Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

~> RollerKÖ Augsburg <~

Empfohlene Beiträge

Am 23.8.2016 um 18:36 schrieb Auxbuerger:

Servus Leute!

Bräuchte da mal ne Info, wegen ner    PX MY  125   von 2004.   Aufgerüstet auf 177 Pinasco Alu +  Auspuff mit BASU 193a

Wurde anscheinend alles beim TüV in Lechhausen  eingetragen.

Daher gehe ich davon aus, dass die Kiste mal in Augsburg in Besitz war , wurde nach Ochsenfurt vertickert.

Kennt jemand zufällig den Hobel???   Top oder Flop???      

Jetzt bei mobile.de für 3300 zu bekommen.  Preis ok?

Is ne PX MY  prinzipiell zu empfehlen oder lieber was älteres??

Scho mal Gracias

Sers

meine wolltest ja nett. zu erinnerung die vnb.

andere sache habe noch einige sachen abzugeben

alten muscheltacho, vnb tacho, vnb rücklicht, schwingenlager px 200, umgeschweißten T5 Auspuff für 200terter, einiges an köpfen, kleinteile was man so braucht, vergaser und wannen, luftfilter , kickerwellen, düsen , düsenstöcke für nen 24 si, drt zahnrad für cosakulu is um 1 zahn mehr, kotflügelschutz sprint, 200terter polini in neu, 200terter polini gebraucht, einen 150ccm motor mit 200terter kulu und geradem getriebe vom , lml zylinder und 24 si , rennwelle kabaschoko, alte schwinge ink bremstrommel, tannenbaum von ner 150 sprint, bremstrommeln px, usw

mir wär es lieb wenn einer alles gebrauchen kann. is alt aber des wißt ihr ja ,einiges in neu  .

vor 19 Stunden schrieb Schindluder:

Also, gerade dort gewesen. Unfreundlich, 50 Euro einen Reflektor zu verchromen und sechs Monate Wartezeit! Das muß nicht sein.

vor 21 Stunden schrieb diavolo.roso:

Hallo zusammen, ich hoffe ich störe gerade nicht :-/. Weis mir jemand im Raum A - GZ - KRU - MN ein Betrieb, der mir den Reflektor meiner Sprint verchromen kann? Vielen Dank schon mal und Gruß

Bin für weitere Vorschläge offen.

gruss

Hallo Diavolo roso,

ich hatte letztes Jahr einen Reflektor zum verspiegeln bei der Firma J. Gahn in Baiersdorf. Müsstest das Teil halt hinschicken. Hat aber keine sechs Monate gedauert und die Qualität ist gut. Preis kann ich mich nicht mehr erinnern, da kannst Du aber vorher nachfragen. Wichtig wäre, dass Du den Reflektor nach dem Bedampfen innen nicht mehr anfasst, da man sonst die Abdrücke sieht. Hier mal die Website: http://www.reflektoren.homepage.t-online.de/

Gruß

Martin

Bearbeitet von Martin76

vor 1 Stunde schrieb Martin76:

Hallo Diavolo roso,

ich hatte letztes Jahr einen Reflektor zum verspiegeln bei der Firma J. Gahn in Baiersdorf. Müsstest das Teil halt hinschicken. Hat aber keine sechs Monate gedauert und die Qualität ist gut. Preis kann ich mich nicht mehr erinnern, da kannst Du aber vorher nachfragen. Wichtig wäre, dass Du den Reflektor nach dem bedampfen innen nicht mehr anfasst, da man sonst die Abdrücke sieht. Hier mal die Website: http://www.reflektoren.homepage.t-online.de/

Gruß

Martin

Danke Martin. Werde mal anfragen. Hinschicken ist solange er wieder zurück kommt kein Problem.

vor 13 Stunden schrieb jan69:

....Reflektoren werden nicht verchromt sondern bedampft...nur mal so. Es gab da mal ne Firma in Berlin die das gut und günstig gemacht hat (Peter  030-686-3677).  Kannst ja anrufen und nachfragen. 

Gruß 

Jan

War ja klar! :muah:;-)

Und extra noch für dich, also ich wusste das schon, is doch klar!!! :-D

:music:

Edit meint noch, einfach nen neuen Reflektor kaufen, is ned so ein scheiß Aufwand und man sieht ihn ja eh ned! :whistling:

Bearbeitet von Steiff69

vor 19 Stunden schrieb jan69:

....Reflektoren werden nicht verchromt sondern bedampft...nur mal so. Es gab da mal ne Firma in Berlin die das gut und günstig gemacht hat (Peter  030-686-3677).  Kannst ja anrufen und nachfragen. 

Gruß 

Jan

vor 1 Stunde schrieb Steiff69:

Und extra noch für dich, also ich wusste das schon, is doch klar!!! :-D

:music:

Edit meint noch, einfach nen neuen Reflektor kaufen, is ned so ein scheiß Aufwand und man sieht ihn ja eh ned! :whistling:

Again what learnd. Ich dachte wird verchromt. Ja man kann einen neuen verbauen stimmt aber ich wollte halt den original Siem erhalten. Wenn's aber zu teuer wird dann verbaue ich einen repro Scheinwerfer. Danke für die Tipps und Ratschläge.

vor 2 Stunden schrieb diavolo.roso:

Again what learnd. Ich dachte wird verchromt. Ja man kann einen neuen verbauen stimmt aber ich wollte halt den original Siem erhalten. Wenn's aber zu teuer wird dann verbaue ich einen repro Scheinwerfer. Danke für die Tipps und Ratschläge.

Keinen ganzen neuen Scheibwerfer verbauen, dachte da nur an den Reflektor, den alten Chromring und das alte Glas behalten, des müsste alles passen, hab ich bei meiner Veloce au gemacht, neuer Scheinwerfer kostet bei SIP 31,-Euro!!! :whistling:

vor 15 Stunden schrieb Steiff69:

Keinen ganzen neuen Scheibwerfer verbauen, dachte da nur an den Reflektor, den alten Chromring und das alte Glas behalten, des müsste alles passen, hab ich bei meiner Veloce au gemacht, neuer Scheinwerfer kostet bei SIP 31,-Euro!!! :whistling:

Gute idee. Werde ich mir merken. Merci und bis zum Abgoggeln aber diesmal noch mit der PX.

Nächster Samstag ist doch In Greifenberg an der Oldi Tankstelle wieder Treffen ? oder GEGE ? so war das doch ? 

Wollten wir da nix ins Auge fassen ? Kleine Ausfahrt bei bestem Wetter ... ?

EINFACH MAL SO IN DIE RUNDE GESCHMISSEN - Nicht auf Whatsapp ...

VG

Michl

vor 11 Stunden schrieb hauggos:

Nächster Samstag ist doch In Greifenberg an der Oldi Tankstelle wieder Treffen ? oder GEGE ? so war das doch ? 

VG

Michl

GENAU, KLEINE "MOTORSPORT"-RUNDE NACH GREIFENBERG.

Bin gespannt, wer da alles mitfährt, sind ja immerhin 42 km einfach :-D

Gruß GEGE

vor einer Stunde schrieb BABA'S:

GENAU, KLEINE "MOTORSPORT"-RUNDE NACH GREIFENBERG.

Bin gespannt, wer da alles mitfährt, sind ja immerhin 42 km einfach :-D

Gruß GEGE

Bin Samstag auf ner Hochzeit! :crybaby:

Und bei der letzten Ausfahrt Richtung ammersee sind wir nicht mal bis nach GREIFENBERG gekommen, also is schon ne Herausforderung! :muah:

Bearbeitet von Steiff69

vor 12 Stunden schrieb hauggos:

VG

Michl

Hier mal der Link dazu.

http://www.mg-roadster.de/oldtimer-friends/tanke.htm

Steht was von Sonntag 14:00 Uhr.