Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb Steiff69:

Ach und Jan: Frage, reagiert Fertan au mit Alu, nur mal soooo! :wacko::blink::lookaround:

... Wenn ich mit das ansehe, würde ich meinen "JA" 

Bearbeitet von jan69
Geschrieben

Also morgen müssen wir wohl auf helles dB Messgerät zurückgreifen... Meins hat die Post wegen "verpackung gefällt uns nicht" einfach zurückgehen lassen. :-(

Das kommt nicht bis morgen. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.9.2016 um 20:38 schrieb Schindluder:

Also morgen müssen wir wohl auf helles dB Messgerät zurückgreifen... Meins hat die Post wegen "verpackung gefällt uns nicht" einfach zurückgehen lassen. :-(

Das kommt nicht bis morgen. 

Bin morgen eh ned da, also Helle kannst deins ruhig au vergessen, verdammt immer diese Verantwortung, aber so is das Leben! :whistling::muah:;-)

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

Wollte nur sagen "schönes Medley" was da zusammengestellt hast. :thumbsup:  Hab mich allerdings a bisserl verdruckt beim

Schreiben. Vielleicht noch was aus den 70ern?

Geschrieben

Wahnsinnig was passiert wenn jemand dieses neumodische Ding mit Namen "Du Röhre" entdeckt:wheeeha:

Viele Grüße vom Düsseldoofer Bahnhof wo mir die Bahn gerade 40 Minuten "geschenkt" hat...Vielleicht sollte ich des Steiffes Beispiel folgen und ebenfalls in der Röhre stöbern

Geschrieben
Am 8.9.2016 um 23:12 schrieb jan69:

Wahnsinnig was passiert wenn jemand dieses neumodische Ding mit Namen "Du Röhre" entdeckt:wheeeha:

Viele Grüße vom Düsseldoofer Bahnhof wo mir die Bahn gerade 40 Minuten "geschenkt" hat...Vielleicht sollte ich des Steiffes Beispiel folgen und ebenfalls in der Röhre stöbern

Solltest Du, mein Freund, gute Heimreise, aber den Grad bekommst Du in der Bahn ned hin, da kannst Du noch so viel stöbern!!! ;-)

VORSPRUNG, Weingut Zelt, Frühburgunder!!!:-P

Geschrieben

Wir bewegen altes Blech, hören vergangene Musik, schwelgen in Erinnerungen und denken an die Zeit zurück als das Fernsehen noch sechs Programme hatte. Ich glaube langsam wir werden: "ALT"! :crybaby:

Aber :shit: drauf! Solange man seinen Kadaver noch auf die Sitzbank hieven und durch die Landschaft cruisen kann, kann man gar nicht wirklich alt sein!!

In diesem Sinne "Gute Nacht" Ihr alten Säcke! :whistling:

Gruß

Martin

• Like 1
Geschrieben

Huomenta! Verkaufe meine Big Box Touring für PX 200. Ca. 100 km gelaufen, also quasi neu.Das Loch für die Besfestigungsschraube wurde schon ausgeflext zum leichteren ein bzw. ausbauen. Und der Korb für die Mutter der Befestigungsschraube fehlt. Ansonsten ohne Macken. inkl. 2 Federn und 3 x Vitonflanschringe mit Dichtung.

Preis 100 Euro.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Cosaschänder:

Hmm.  Findsch echt?

Wegen Euch haben sich meine Frau und ich die halbe Nacht um die Ohren geschlagen,

drecks youtube!!!!!

Habt uns echt angesteckt.....war aber schon ne geile Zeit mit cooler Muke!!!!!    :wheeeha:

It´s time to party!!!

Is da nicht bald mal ne Mornigstar Party?   Hab auch was von ner InbaseRevival Party in der Kantine gelesen....

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb strandpirat:

Huomenta! Verkaufe meine Big Box Touring für PX 200. Ca. 100 km gelaufen, also quasi neu.Das Loch für die Besfestigungsschraube wurde schon ausgeflext zum leichteren ein bzw. ausbauen. Und der Korb für die Mutter der Befestigungsschraube fehlt. Ansonsten ohne Macken. inkl. 2 Federn und 3 x Vitonflanschringe mit Dichtung.

Preis 100 Euro.

Komsch heud Aabad an KÖ ? BBT wäre ein Ersatz für meinen SIPRoad der in die Jahre gekommen ist ..evtl...:cheers: 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb hauggos:

Komsch heud Aabad an KÖ ? BBT wäre ein Ersatz für meinen SIPRoad der in die Jahre gekommen ist ..evtl...:cheers:

Bin heut am Kö! Frällig! den Auspuff schraub ich Nachmittag wieder runter.!

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Steiff69:

Bin morgen eh ned da, also Helle kannst deins ruhig au vergessen, verdammt immer diese Verantwortung, aber so is das Leben! :whistling::muah:;-)

Liegt im Büro...weil i heut Urlaub hatte...weil i gestern auf`m Plärrer war.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb DonHK:

Liegt im Büro...weil i heut Urlaub hatte...weil i gestern auf`m Plärrer war.

Ich hab gewusst, ich habs gewusst, hab ich's nicht gesagt! :wacko::-D

Geschrieben

Servus zusammen,

wir drehen morgen Nachmittag ne kleine Runde, spontan haben sich gestern schon einige entschlossen mitzufahren. Treffpunkt ist 15.30 Uhr an der ARAL in der Inninger Straße.

Circa 20-30 Kilometer, anschließend Biergarten oder Eisdiele:cheers:

Bis dann

• Like 1
Geschrieben
Am ‎09‎.‎09‎.‎2016 um 06:07 schrieb BABA'S:

Hey Baba´s,

der "Beaker" war immer einer meiner favourits bei den Muppets! Lange nicht gesehen! Der wäre doch das ideale Maskottchen für den Rollerkö, oder? So habt´s Ihr doch immer g´schaut wenn, wie aus dem Nichts, plötzlich ein grün/weißes BMW-Motorrad mit blau blinkender Warze in Eurem, unerlaubten, Beinschild Rückspiegel aufgetaucht ist?

Gruß

Martin

Geschrieben (bearbeitet)

Jemand Sonntag Bock auf dB Messung? 

Treffpunkt und Zeit is noch zu klären. 

13.15 bei steiff anne wackstoud

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben

Heute leider keine Zeit, Kindergeburtstag !!!!

Sonst wäre ich gerne mit der Fuffi und abgesägter Trötte vorbeigekommen und hätte mir das Spektakel angesehen... :gsf_chips:

Viel Spaß!!!