Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Auxburger Leut!!!

Freu mich schon auf ein weiteres (geiles!!!) Wochenende mit euch und dieses mal mit Übernachtung!!! :wheeeha::-D

Berto ich hoffe du bekommst dei Vespchen noch hin. Leider hab ich keinen einst. Bitubo .. :wheeeha: Aber du schaffst das bestimmt noch :-D

Also dann bis BALD! :wheeeha:

ciao

angi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei ich würd halt sagen entweder so:

schnelle Route

oder so:

schöne Route

erstere wäre verm. für ne "Landsberg connection" die bessere!

Und wenn keine langsamen fuffis oder oldies dabei sind würde ich Freitag auch eher über Schwabmünchen fahren.

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub mein Zelt wird zu klein!

Wer schläft jetzt alles in meinem Zelt? :-D

ja also wollen würd ich scho... aber mit euch drei männern... nicht, dass mir das noch zum verhängnis wird... ich hab ja auch ein kleines zelt, in das zwei leute passen. das nehm ich mit, weil ich eh mit dem auto am start bin. dann könn mer ja sehen, wer nmit wem und wo. allerdings darf's dann net schiffen, weil ob das so schrecklich wasserdicht ist könnt ich jetzt nicht sicher sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich klingel brutal im teillastbereich,

also 80-90 oder vollgas bei mir,

ich will dieses jahr ANKOMMEN...net wieder bei königsbrunn n adac holen :-D

@stampede

was sagst du routentechnisch?

:-D fab

Bearbeitet von fabrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich klingel brutal im teillastbereich,

also 80-90 oder vollgas bei mir,

ich will dieses jahr ANKOMMEN...net wieder bei königsbrunn n adac holen :wheeeha:

@stampede

was sagst du routentechnisch?

:wheeeha: fab

sieht nicht gut aus - gestern abend an der zündung vom oanser beigegangen, nach n paar mal ankicken geht der kicker auf einmal leer durch! :-D

zuerst üble fehlzündungen, jetzt kann ich die kiste gar nicht mehr starten.... :-D

muss heute abend mal schnell den deckel abnehmen und gucken was da los ist, evtl. hab ich noch n passendes teil in der gemischten kiste liegen.

falls nicht wird das nichts mehr bis morgen.... evtl werd ich dann carsucken, mal sehen wie die laune steht.

die sx hat gebrochene kolbenringe, die läuft auch gerade nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht nicht gut aus - gestern abend an der zündung vom oanser beigegangen, nach n paar mal ankicken geht der kicker auf einmal leer durch! :-D

zuerst üble fehlzündungen, jetzt kann ich die kiste gar nicht mehr starten.... :-D

muss heute abend mal schnell den deckel abnehmen und gucken was da los ist, evtl. hab ich noch n passendes teil in der gemischten kiste liegen.

falls nicht wird das nichts mehr bis morgen.... evtl werd ich dann carsucken, mal sehen wie die laune steht.

die sx hat gebrochene kolbenringe, die läuft auch gerade nicht wirklich.

fuck! scheiß rollerfahrerei :wheeeha:

hatt ich neulich auch - gibts bei der lammi nen halbmond unterm lüra? - wenn ja, starker verdacht auf abscheren!

ansonsten: meine nummer hast ja, bis morgen ca. 18h melden, falls die kiste noch rennen will,

wenn net -> seh mer uns dran!

grüße!

fab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So n Crossplatz macht wirklich mehr Spass als ein einfacher langweiliger Kreisverkehr!!!! :-D:-D
Auf der "schnellen" Strecke von Augsburg nach Mindelheim gibt es aber auch viele Kreisverkehre ! ! !

(hier könnte der Max noch etwas Zeit und vor allem "Strecke" sparen) :wheeeha:

Grüße aus München

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei ich würd halt sagen entweder so:

schnelle Route

oder so:

schöne Route

erstere wäre verm. für ne "Landsberg connection" die bessere!

Und wenn keine langsamen fuffis oder oldies dabei sind würde ich Freitag auch eher über Schwabmünchen fahren.

servus zusammen

also wenn ich mir die strecke so anschau bin ich eindeutig für die schöne strecke!!!!

aber muss mich wohl im zweifelsfalle der allgemeinheit beugen!!!!

wieviele sind wir denn ab augsburg?????

BYE JOCHEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin völlig unschuldig und rumschwächeln tue schon gar nicht!!!!.... werde unterdrückt!!!! :wheeeha: aber wie gesagt der samstag ,den lass ich mir nicht nehmen!!! :wheeeha:

:-D

Des paßt scho Max, ein Rausch hält nur bis zum nächsten Tag, schlechte Noten dagegen bleiben dir ein Leben lang! :wheeeha:

@Freitagsreisende

Also mir is des echt wurscht wo wir lang fahren, i hock eh im Auto! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Max

So n Crossplatz macht wirklich mehr Spass als ein einfacher langweiliger Kreisverkehr!!!! :-D:-D

Hast du ne ahnung, beim kreisverkehr kommt noch das adrenalin dazu :wheeeha: ......das berauscht gewaltig :wheeeha:

ich hab ja den samstag um mal offiziel und völlig legal zu crossen.

bevorzuge trotz des verlockenden anzahl der kreisverkehre der schnellen route die schöne............vielleicht gibt´s da ja andere "hindernisse" die überwunden oder andere "abenteuer" die erlebt werden müssen.man weiß es einfach nicht!

vielleicht finden sich ja noch abenteuerlustige die ebenfalls die schöne strecke wählen.... würde mich über tapfere gayfährten freun :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also wollen würd ich scho... aber mit euch drei männern... nicht, dass mir das noch zum verhängnis wird... ich hab ja auch ein kleines zelt, in das zwei leute passen. das nehm ich mit, weil ich eh mit dem auto am start bin. dann könn mer ja sehen, wer nmit wem und wo. allerdings darf's dann net schiffen, weil ob das so schrecklich wasserdicht ist könnt ich jetzt nicht sicher sagen...

Ich hab doch ein neues Zelt!

Für 4 Leute, hast also Platz!

Lass dein Zelt zuhause, es Regnet eh!

Und mein Neues is Wasserdicht!

Und kalt wirds auch!!!!!! :-D

Also?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitz hier mit meinem Bier in einem fremden Land

Es heißt Kroatien und liegt am Meeresrand.

Ich stoß auf euch an.

Denke freudig daran.

Bis ich die wieder seh die mir so wohl bekannt.

Edit meint noch: sonnige Grüße bei 32 Grad im Schatten und strahlend blauem Meer. Prost Leute. (ich liebe mein Handy für diese Funktion)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitz hier mit meinem Bier in einem fremden Land

Es heißt Kroatien und liegt am Meeresrand.

Ich stoß auf euch an.

Denke freudig daran.

Bis ich die wieder seh die mir so wohl bekannt.

Edit meint noch: sonnige Grüße bei 32 Grad im Schatten und strahlend blauem Meer. Prost Leute. (ich liebe mein Handy für diese Funktion)

Halt dei gosch du hasch gesagt du vermisst uns net was willst dann hier

:-D :-D :wheeeha: :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information