Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Servus liebe Rollerfreunde,

Nach langer langer Abstinenz hat mich wieder das Rollerfieber gepackt.Nach meiner blauen Nightblade PX, der gelben  V50, bin ich nun stolzer Besitzer einer 125er Super Bj 67. Lack ist für momentan okay, wird aber sehr bald einen kompletten Neuaufbau bekommen. Freu mich auf gute Gespräche und Bier am Kö. Grüßle Michl

20190630_165613.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Vespamuecke:

Servus liebe Rollerfreunde,

Nach langer langer Abstinenz hat mich wieder das Rollerfieber gepackt.Nach meiner blauen Nightblade PX, der gelben  V50, bin ich nun stolzer Besitzer einer 125er Super Bj 67. Lack ist für momentan okay, wird aber sehr bald einen kompletten Neuaufbau bekommen. Freu mich auf gute Gespräche und Bier am Kö. Grüßle Michl

20190630_165613.jpg

Glückwunsch :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.7.2019 um 17:47 schrieb miniplie40:

sers an alle

würde mich von meiner T4 trennen.

in THW Blau

neues beinschild

pollossi Grauguss

welle orginal gelippt

so alles einmal in neu

si 26 mit T5 luftfilter und großer airbox

megadella und s box silent mit dem langen krümmer

erst mal hier

gruß chris

Was stellst Dir denn preislich so vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Vespamuecke:

Sagt mal, gibts die Rollerwerkstatt in Horgau eigentlich noch? Glaub Andre hieß er. 

Ja schon, aber ich rate dir ganz offen davon ab!!!

Bearbeitet von Steiff69
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.7.2019 um 22:02 schrieb Vespamuecke:

Sagt mal, gibts die Rollerwerkstatt in Horgau eigentlich noch? Glaub Andre hieß er. 

 

Ne, der Andre heißt anders - Pierre ;-)

Soweit ich informiert bin gibts den noch, ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Schindluder:

 

Ne, der Andre heißt anders - Pierre ;-)

Soweit ich informiert bin gibts den noch, ja.

...und macht, glaub ich, immer noch gute Arbeit.

Und immer noch deutlich besser als solche, die ne Vespa-Workstatt ;-) aufmachen, groß aufsprechen ... mich aber dann beim Abholen der SIP-Teile ständig fragen "wie macht man dies oder wie macht man das?"

Und damit meine ich niemanden "HIER"!!!!

Bearbeitet von DonHK
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eh ein harter Verfechter von "machs selbst so gut du kannst oder lass es sein"!

 

Dann gibts auch kein Gezeter von wegen: "das is aber teuer, der war nicht vollgasfest, wo ist mein Hinterrad, warum klingelt der, im Lack ist ein Läufer, am Café lachen mich alle aus, ich bin am Ortsschild liegen geblieben, ..." :-D ... oder was man sonst so von DIVERSEN Dienstleistern der Republik hört.

SELBST ist Mann des Glückes Schmied! ... oder halt nicht, aber dann fährt man besser gleich ne GTS :whistling:

 

Das klingt jetzt hart, ist aber ne Lebensweisheit und zigfach bestätigt.

 

Übrigens, 03.08. KAFFEEFAHRT - wie immer halt oder?

Treffpunkt Shell Kobelweg 09:30 Uhr / Routenplanung? @Steiff69 Ne gute Idee?

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Ende September ca. 50 Vespas vor Baujahr PX und PK mit Fahrer (Besitzer) brauchen würde, bekommen wir das zusammen ?

 

Gruß BABA'S

 

Edith meint, in echt und nicht nur virtuelles Gelaber !

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen das hängt von vielen Faktoren ab - aber vor allem vom Wetter! 

Alte Reusen gibts genug in der Gegend.

Die Motivation zu erreichen ist die „Kunst“ ;-)

Aber machbar isses schon denk ich.

Bearbeitet von Schindluder
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Kathrinchen RF SC:

Wofür?

 

Legitime Frage vom Kathrinchen ;-)

 

Gege, mach mal etwas präzisere Angabe worum es Dir dabei geht ... 

 

Grundsätzlich sollten wir wohl schon 50 alte Italienerinnen zusammen bringen :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 ist schon eine Ansage...da kann es dünn werden wenn sie wirklich da sein solle! Da ja in der Zwischenzeit die Liebe zur Präsentation auch hier stetig wächst und der Anfahrtsweg so überschaubar ist, dass er auch den Eisdielenfahrer nicht überfordert, kannst du aber rechtzuversichtlich sein, denk ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich suche ein ET3 oder Primavera im Großraum Klln+|-100Km am liebsten im O-Lack ggf. Blechnasenrahmen V50 bis max. 3300€ Papiere zwingen wichtig 
    • Suche Lambretta lis / DL Bremspumpe  LTH / MMW    Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Werd ich sehn bei montage im winter ist nicht meiner wir haben das am nachmittag probiert plug passt er mal nicht bin mir sicher das der beim 200er sicher passen würde beim 244er kann ich ihn nicht mal zamstecken seh ich im winter dann
    • Hast du entsprechende Tips, wo man hier ansetzen sollte? Meinen Curly habe ich noch immer nicht an den 244er angepasst…
    • So siehts dann 33 Jahre später aus   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information