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~> RollerKÖ Augsburg <~


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Hallo zusammen... 

Mal ne vorsichtige Anfrage... 

Hat hier jemand Interesse an meiner GTS? 

Muss jetzt das 2 Rad fahren wegen meinem Schwindel komplett aufgeben.... 

Naja, zumindest habe ich noch eine V 50 in der Garage für die Stadt... 

Bei Interesse bitte PN.... 

Grüße Micha 

  • Sad 3
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Am 27.1.2021 um 10:43 hat Cosaschänder folgendes von sich gegeben:

Hat hier jemand Interesse an meiner GTS?

Ich nicht, aber falls Du möchtest kann ich mich ja mal umhören.

Daten und Preisvorstellung gerne auch per PM.

 

Kopf hoch !

Gruß GEGE

 

Ansonsten:

IMG-20210130-WA0001.thumb.jpg.c03ba65bf09ab4da2300d895dff92f84.jpg

Lachsfilet in Weißweinsauce ......

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vor einer Stunde hat BABA&#x27;S folgendes von sich gegeben:

Ich nicht, aber falls Du möchtest kann ich mich ja mal umhören.

Daten und Preisvorstellung gerne auch per PM.

 

Kopf hoch !

Gruß GEGE

 

Ansonsten:

IMG-20210130-WA0001.thumb.jpg.c03ba65bf09ab4da2300d895dff92f84.jpg

Lachsfilet in Weißweinsauce ......

Danke Gege... 

Hab sie bei Ebay Kleinanzeige drin... 

EZ 8/2019

1300km.

5000 Festpreis. 

 

Bais dann mal... 

 

Grüße Micha 

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  • 2 Wochen später...
vor 7 Stunden hat hauggos folgendes von sich gegeben:

Alle 2,5 Vespas sind startbereit für eine neue Saison  ..sogar nen neuen Reifen aufgezogen ...

und jetzt ?

 

 

Einfach Bescheid geben ... es findet sich immer einer, öhöm, mit dem du ne Runde fahren kannst :wheeeha:

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Am 28.2.2021 um 21:38 hat Martin76 folgendes von sich gegeben:

Mal ne Frage an alle Die eine etwas knackiger beschleunigende Vespa fahren. Tritt bei Euch auch etwas Sprit am Tankdeckel aus wenn Er mehr als 2/3 gefüllt ist? Hab die Vermutung dass Der an der Belüftungsbohrung raussabbt.


na ja, dass mal das eine oder andere Tröpfchen daneben geht is doch normal ;-)

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Ich nicht - hab ein Pissoir :wheeeha:

..back to Topic - hatte auch schon nen sabbernden Tank (oben) - da war aber ein kleiner Riss (nur sichtbar wenn man den Tank-Deckel anknallt) 

Normalerweise ist der Dicht wenn deine Gummidichtung noch fit ist ..

 

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    • Hallo Zusammen,   ich habe eine Frage zum Schaltplan. Ich habe meinen Kabelbaum leider nicht selbst gebaut (die Vespa habe ich restauriert übernommen). Als ich letztens Abends weg fahren wollte - ging das Licht nicht mehr. Umbau auf 12V ist bereits passiert :) Naja - ich schaue mir dann den Spannungswandler an und sehe - "Shit die Kabel sind ja raus". Wieder eingesteckt  - Misst "licht geht immernoch nicht" Jetzt habe ich mir das ganze einmal angeschaut und würde das ganze gerne "sauberer" verkabeln. Hierzu habe ich mir einen Schalplan gemacht: Ein paar Kabel muss ich noch nachvollziehen, allerdings hab ich festgestellt (das Rücklicht war durchgebrannt). Und als ich eben schauen wollte ob der Spannungswandler sauber funktioniert - dass dieser auf dem 12V Out zu Masse (Karosse o. Braun) -0,123V halt. Hier müssten doch stabile 12V Gleichstrom anliegen oder? Was könnte das Problem sein - der Spannungswandler ist neu. Also die -0,12x Volt habe ich von 12V out zur Masse (braun). Ich wäre davon ausgegangen, dass hier 12V anliegen sollten - habe ich etwas im Schaltplan falsch? Grüße Markus    
    • Da meld ich mich mal. Aber erst mal „normal“ auf eine Rolle (vielleicht schaff ichs ja doch irgendwann mal). Das würd mich echt interessieren, vorher-nachher. Klingt für mich nachvollziehbar-wenn so ein Upgrade auch wirklich klappt.(auch wenns keinen extremen Leistungszuwachs gibt, wärs mir schon alleine der Haltbarkeit wegen das Wert.)   PS: …aber wenn das wirklich funktioniert und machbar ist, warum erfährt man das erst jetzt? 
    • Alles neu Zusammen? Eventuell Nebenwelle auf der Limaseite nicht ganz im Lagerinnenring. Oder Letzteres nicht ganz im Block versenkt. Nebenwelle sicher gleiche Länge?
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