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~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute hat hauggos folgendes von sich gegeben:

Ich nicht - hab ein Pissoir :wheeeha:

..back to Topic - hatte auch schon nen sabbernden Tank (oben) - da war aber ein kleiner Riss (nur sichtbar wenn man den Tank-Deckel anknallt) 

Normalerweise ist der Dicht wenn deine Gummidichtung noch fit ist ..

 

 

Die werd ich dann mal im Garagenlabor untersuchen. :thumbsup:

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vor 1 Stunde hat alterneupxler folgendes von sich gegeben:

Ha, gestern die rosa Plakette  bekommen, ois legal nun.  Thx für Bernd's Hilfe, MadButchers MHR und Luis' TM35. Vape variabel, Linksausleger, LHuber, Scheidenbremse etc etc eh klar - - > Auf eine schnelle Saison! :cheers:

IMG_20210306_130908.jpg

Top.... da hat der Dave Gahan, Martin Fletcher und der Alan noch ein Auge zugedrückt  ! TOP ! .... und die sehen den Motor ohne Deckel ganz genau...

Bearbeitet von Gaudix
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Denke mal, mit Scheibenbremse bis 30PS muss da niemand ein Auge zudrücken! :cool:

 

Ach und Martin, bei soviel Leistung immer darauf achten, das die Felgen in Ordnung sind! :whistling::rotwerd:

Bearbeitet von Steiff69
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Am 2.3.2021 um 18:05 hat Steiff69 folgendes von sich gegeben:

Heute Anrollern hinter mich gebracht! :whistling:

 

Am 3.3.2021 um 08:38 hat Steiff69 folgendes von sich gegeben:

Ja weil unter 50ig Kilometer zählt bei mir ned! :sigh:

 

Am 2.3.2021 um 18:05 hat Steiff69 folgendes von sich gegeben:

Heute Anrollern hinter mich gebracht! :whistling:

...wer das Anrollern "hinter sich bringen muss" der muss auch mehr als 50Km abarbeiten....:-D

 

Hab dieses Jahr schon 3 Stellen vor der Null geändert:-P

Bearbeitet von jan69
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Ich hoffe das Bild in der AZ hat nichts mit dem Museum zu tun. Blinker im Beinschild eines Oldies kenne ich sonst nur vom Strapsi :-D

 

Herr C.N. ist zufällig dort vorbeigefahren und hat sich mit dem Betreiber unterhalten. Eher Exotenroller und Mopeds statt VESPA ......

 

Gruß GEGE

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    • Hallo Zusammen,   ich habe eine Frage zum Schaltplan. Ich habe meinen Kabelbaum leider nicht selbst gebaut (die Vespa habe ich restauriert übernommen). Als ich letztens Abends weg fahren wollte - ging das Licht nicht mehr. Umbau auf 12V ist bereits passiert :) Naja - ich schaue mir dann den Spannungswandler an und sehe - "Shit die Kabel sind ja raus". Wieder eingesteckt  - Misst "licht geht immernoch nicht" Jetzt habe ich mir das ganze einmal angeschaut und würde das ganze gerne "sauberer" verkabeln. Hierzu habe ich mir einen Schalplan gemacht: Ein paar Kabel muss ich noch nachvollziehen, allerdings hab ich festgestellt (das Rücklicht war durchgebrannt). Und als ich eben schauen wollte ob der Spannungswandler sauber funktioniert - dass dieser auf dem 12V Out zu Masse (Karosse o. Braun) -0,123V halt. Hier müssten doch stabile 12V Gleichstrom anliegen oder? Was könnte das Problem sein - der Spannungswandler ist neu. Also die -0,12x Volt habe ich von 12V out zur Masse (braun). Ich wäre davon ausgegangen, dass hier 12V anliegen sollten - habe ich etwas im Schaltplan falsch? Grüße Markus    
    • Da meld ich mich mal. Aber erst mal „normal“ auf eine Rolle (vielleicht schaff ichs ja doch irgendwann mal). Das würd mich echt interessieren, vorher-nachher. Klingt für mich nachvollziehbar-wenn so ein Upgrade auch wirklich klappt.(auch wenns keinen extremen Leistungszuwachs gibt, wärs mir schon alleine der Haltbarkeit wegen das Wert.)
    • Alles neu Zusammen? Eventuell Nebenwelle auf der Limaseite nicht ganz im Lagerinnenring. Oder Letzteres nicht ganz im Block versenkt. Nebenwelle sicher gleiche Länge?
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