Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

war wieder mal schön mit euch, auch wenn ich nicht mit allen ins Gespräch gekommen bin !

Emilie und Laura fanden den Spielplatz auch klasse

• Haha 1
Geschrieben

War echt toll !!! Und überraschend viele waren mit dabei...  - hätte ich in der früh nicht gedacht- als ich auf das Thermometer gesehen habe...

IMG_4559.JPG

IMG_4563.JPG

IMG_4567.JPG

• Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde hat Schindluder folgendes von sich gegeben:

Leck mich fett … 200 Reusen beim Wirt! … eher mehr. Das war wieder mal groß heute. :cheers:

256 fahren aus der Parkbucht raus :wow:

• Haha 1
Geschrieben
vor 10 Stunden hat Schindluder folgendes von sich gegeben:

Also mehr passen da nicht mehr drauf!

Stimmt … die haben sich sogar schon halbiert um no reinzupassen  :muah:

50AF782F-E1F1-4EB7-97CF-D820461CEDFB.png

A7122D24-7784-4825-A38B-7EC7F9844A60.jpeg

• Like 2
  • Haha 2
Geschrieben

Polini Box reißt auch.

Ca. 2000 km aufm Gespann.

Unktitisch zwar und man hat es auch schon länger gehört, aber auch diese sonst sehr passgenaue und gut verarbeite Box sollte regelmäßig inspiziert werden.

485B7D08-8F5B-4296-9F62-4EF6B7006E53.thumb.jpeg.2358005458b81c4ce86dcb8c209bb676.jpeg
6AD20429-A0BA-4BA2-A906-352F88056E76.thumb.jpeg.c2010dcee9442ad752883b46207ff46d.jpeg

• Confused 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Jungs wie sieht’s denn aus … wollen wir mal wieder nen WinterKö ins Leben rufen? Muss ja nicht jede Woche sein … sowas wie damals das Rockcafe wär schön :inlove:

• Like 3
Geschrieben
Am 5.11.2021 um 09:22 hat Schindluder folgendes von sich gegeben:

Hast ne Lokalität im Kopf?

Fänd ich grundsätzlich auch wieder mal nett.

Monkeys könnte doch was sein oder? 

Geschrieben
vor 3 Stunden hat mooo folgendes von sich gegeben:

Ich find alle Vorschläge gut :cheers:

Wird im Moment denke ich schwer.... hier und dort was ordentliches auf die Füße zu stellen...  ( 2G usw... ), dann kommen noch die ganzen "Firmenweihnachtsfeiern" etc... , aber ich würde mich freuen, sollte was zsammgehen....

Geschrieben

Wie wäre es, wenn wir zeitnah was anpeilen, diesen Freitag werden sicherlich einige (also ich auf alle Fälle) in der Kantine sein :wheeeha:

deshalb schlag ich Freitag den 19.11. vor, wir sehen ja wie es bis dahin sein wird, was möglich ist und bis dahin können wir uns auch auf eine Location einigen! 

Ansonsten dann halt im Januar, weil der Tommy schon Recht hat mit den Weihnachtsfeiern ... ich hoffe dieses Jahr auch wieder auf ein Wintergrillen in Köbrunn :whistling:

• Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

...das Abrollern hat es sogar in die Dezemberausgabe der Scootering geschafft...mit dem bezeichnenden Titel "Chicken Run Abrollern in Augsburg" 

...ist sogar ein 3 Seiten Artikel! 

Bearbeitet von jan69
  • Like 1
  • Haha 2
  • 3 Wochen später...