Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

~> RollerKÖ Augsburg <~

Empfohlene Beiträge

Wer will denn einen Vorschlag bezüglich der Treffpunktzeit machen? :-D

Also ich schlaf mal bis 12 Uhr.....muß immer gaaaaanz viel Arbeiten................mhmmm................wär erst 13 Uhr am Start...............

Nehm auch nen Roller der ankommt........................

Sonntag klingt für mich fast schon wieder nach Scherneck??? :-D

Lord? is dir das zu weit? Is ja fast Halbe/Halbe

ich quote mich jetzt mal selber:

"Da ist halt Go-Go Club und wir (diverse Stadtbekannte Suffköpfe und -Köpfinnen trinken ein zwei Bier und spielen Halma!)". Danach werde ich nicht mit 8 Promille heimfahren, sondern in Augsburg verweilen.

Und weil das Wetter so toll ist, fahr ich morgen auch mit "Black BeautyTM" hoch (hat heute ihren wohlverdienten Malossi gekriegt, der aber noch nicht richtig läuft).

Daher ist das dann die Hälfte meiner Heimreise, liebes Spindluder.

14.00 Uhr ist Top! Wo?

:wheeeha:

wir werden uns um 14.00 wohl am treffen und dann irgendwann gemütlich Richtung Scherneck trallern.

Zumindest hat der Plan heut guten Anklang gefunden! :-D

Jop, ich und meine Frau sind auch dabei - upps jetzt ist es raus. Hab in Helsinki ganz heimlich geheiratet :wheeeha: und mei Angetraute will morgen von euch nen schönen Corso sehen. Bin heut Nacht noch in der Werksatt um den Kolben einzubauen. Hoffe das klappt.

Bilder gibt´s morgen abend wenn wir dazukommen. Müssen jetzt erst noch bei der Verwandschaft vorsprechen.

Also Morgen 14.00 Uhr KÖ :-D

Schöne Grüße Chris & Meli

Jop, ich und meine Frau sind auch dabei - upps jetzt ist es raus. Hab in Helsinki ganz heimlich geheiratet :-D und mei Angetraute will morgen von euch nen schönen Corso sehen. Bin heut Nacht noch in der Werksatt um den Kolben einzubauen. Hoffe das klappt.

Bilder gibt´s morgen abend wenn wir dazukommen. Müssen jetzt erst noch bei der Verwandschaft vorsprechen.

Alles Gute.

Glück und Gesundheit und vielevieleviele kinder

gruß chris

hätte da mal ne Fraaaaage

Ich habe hier zwei PX 125er Kolben. Auf einem steht nur SC und auf dem anderen SC 1M

Weiß von euch jemand was das 1M zu bedeuten hat? :-D

Wenn du denn 1M umdrehst, also M1 und den dann am Eingang vom M1 in AIC vorzeigst, hast freien Eintritt!!!!!

:-D:wheeeha:

War schlecht, Sorry...

Hab da auch kein Plan...

Auch von mir der Melli und dem Nugat-Chriss alles Gute!!!!!!!

Bis morgen am KÖ!!! :wheeeha:

@ Chris....

na das is ja mal der Hammer schlecht hin!!!!!! Geile Aktion..... Bist halt a Mann mit Charakter :-D

Respekt........

Nadine, Martin und ich wünschen Euch alles Gute zur Hochzeit.

....so und auf den Hammer, gehn Nadine und ich jetzt einen heben...... :-D

Bis bald mal am Kö..... denn i bin morgen beim baden hi,hi...

Liebe Grüsse

Simo

Danke euch allen.

Hab bis gerade eben neuen Kolben eingebaut und bin ca. 3 km gekommen. Waren wohl doch noch ein paar Späne von der angesaugten Schraube endweder im Kurbelgehäuse oder im Auspuff/Ansaugtrakt. Pött aus - :-D

jetzt die Frage. Kann uns jemand für morgen ne Fuffi leihen auf die 2 Leute passen?

Wenn ja wäre toll wenn sich jemand bis 12.00 Uhr hier melden würde.

Ansonsten gehen wir halt Carsucken. Muss ja auch mal sein. Egal wie, wir sind mit dabei in Schernek. :-D

Bearbeitet von Vespafahrer2

jetzt die Frage. Kann uns jemand für morgen ne Fuffi leihen auf die 2 Leute passen?

klar. allerdings fährt der kleine weiße blitz halt echt nur 50. mit 2 leuten drauf wahrscheinlich nicht mal das. also vielleicht erstmal in der runde hier abklären, ob die anderen da nicht spucki machen müssen, wenn ich euch mein verkehrhindernis ausleih...

klar. allerdings fährt der kleine weiße blitz halt echt nur 50. mit 2 leuten drauf wahrscheinlich nicht mal das. also vielleicht erstmal in der runde hier abklären, ob die anderen da nicht spucki machen müssen, wenn ich euch mein verkehrhindernis ausleih...

Wäre für uns kein Problem. Wenn die andreren nix dagegen haben :-D Wir hätten jetzt Zeit.

@sibylvane schick mir mal bitte deine Telefonnummer (PM) damit wir uns nacher noch absprechen können - wenn du willst kannst dann gleich heut die PX 150 probefahren.

MfG Chris

post-4010-1220175490.jpg

post-4010-1220175496.jpg

post-4010-1220175502.jpg

Bearbeitet von Vespafahrer2

Hey Chris! Auch von uns alles alles Gute zur Hochzeit.

Sag mal habt Ihr unseren Hochzeitsschlitten rot umlackiert?

Ach kleiner Tipp: Richte dir schon mal ne Terminserie im Handy ein, sonst ist der erste Ehekrach in einem Jahr vorprogrammiert, wenn du kein Geschenk hast :-D

Hey Chris! Auch von uns alles alles Gute zur Hochzeit.

Sag mal habt Ihr unseren Hochzeitsschlitten rot umlackiert?

Ach kleiner Tipp: Richte dir schon mal ne Terminserie im Handy ein, sonst ist der erste Ehekrach in einem Jahr vorprogrammiert, wenn du kein Geschenk hast :-D

Sind des Erfahrungswerte????? :-D

Jop, ich und meine Frau sind auch dabei - upps jetzt ist es raus. Hab in Helsinki ganz heimlich geheiratet :-D und mei Angetraute will morgen von euch nen schönen Corso sehen. Bin heut Nacht noch in der Werksatt um den Kolben einzubauen. Hoffe das klappt.

BOOOOBBBOOOOOFF!

ALLES GUTE EUCH 2!

AUCH VOM SANDRO!

Servus Leutz!

Chris alles Gute zur Hochzeit, hast einen guten Geschmack! Schöne Braut. Wünsche euch jungen Leuten das Beste.

@der Rest, bin wieder da. Wurmt mich schon ein wenig, dass ich bei der Ausfahrt nicht dabei sein konnte.

Chris auch von mir alles gute euch 2en!

Und denkt dran:

Nobody said it´s gonna be easy - you gotta expect loses! Heiraten ist erst der Anfang......

....ich habe ja schon 11 glückliche Jahre hinter mir...und hoffentlich noch viele vor mir!

Gruß

Jan