Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn des Wetter mit spielt bin ich am Sa auch dabei.

Kann nur evtl. einer ins GaySF schreiben, wann's am Samstag am Kö los geht. (Nur falls ich Freitag arbeiten muss und nix mitkrieg) :-D

Schick mir mal deine Handynummer als PM, dann kann ich die ne kurze SMS schreiben wann und ob wir fahren.

Schönen Abend Baby

Chris

Geschrieben
Schick mir mal deine Handynummer als PM, dann kann ich die ne kurze SMS schreiben wann und ob wir fahren.

Schönen Abend Baby

Chris

Verheiratete Männer sollte bei sowas etwas "vorsichtiger" sein! :-D:-D

Ich hoffe mal daß sich das Wetter bis Samstag noch bessert. Bei Regen fällt die Geschichte in Landsberg ja komplett aus.

Ich werd jedenfalls die Seite 1 auf dem aktuellen Stand halten.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer wars ? :-D

Rollerfahrer verblüfft Polizei

Augsburg (AZ). Die Augsburger Polizei hat einen Rollerfahrer geschnappt, der gegen nur alle erdenklichen Regeln verstoßen hatte.

Mittwochabend gegen 21.50 Uhr fiel einem Polizeibeamten der Rollerfahrer auf, der laut Polizei auf der Lechhauser Straße mit circa 90 Stundenkilometern entlangraste. An einer Kreuzung missachtete der Fahrer noch die rote Ampel. Als die Polizei ihn aufforderte, sein Fahrzeug anzuhalten, flüchtete der rabiate Fahrer weiter auf einen Feldweg. Letztendlich stoppte ein querliegender Ast seine rasante Fahrt.

Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass das Fahrzeug stark auffrisiert war. Es handelte sich um einen sogenannten Rennroller, so die Polizei. Der Fahrer selbst besaß weder die erforderlich Fahrerlaubnis noch hatte er sein Fahrzeug ausreichend versichert. An diesem war ein Versicherungskennzeichen aus dem letzten Jahr angebracht.

Darüber hinaus ergab ein durchgeführter Alcotest beim Beschuldigten einen Wert von etwas mehr als 0,5 Promille Alkohol. Die Polizei ordnete eine Blutentnahme an, da der Verdacht besteht, dass der Rollerfahrer unter dem Einfluss illegaler Drogen stand

Bearbeitet von Gexe
Geschrieben
Wer wars ? :-D

Rollerfahrer verblüfft Polizei

Augsburg (AZ). Die Augsburger Polizei hat einen Rollerfahrer geschnappt, der gegen nur alle erdenklichen Regeln verstoßen hatte.

Mittwochabend gegen 21.50 Uhr fiel einem Polizeibeamten der Rollerfahrer auf, der laut Polizei auf der Lechhauser Straße mit circa 90 Stundenkilometern entlangraste. An einer Kreuzung missachtete der Fahrer noch die rote Ampel. Als die Polizei ihn aufforderte, sein Fahrzeug anzuhalten, flüchtete der rabiate Fahrer weiter auf einen Feldweg. Letztendlich stoppte ein querliegender Ast seine rasante Fahrt.

Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass das Fahrzeug stark auffrisiert war. Es handelte sich um einen sogenannten Rennroller, so die Polizei. Der Fahrer selbst besaß weder die erforderlich Fahrerlaubnis noch hatte er sein Fahrzeug ausreichend versichert. An diesem war ein Versicherungskennzeichen aus dem letzten Jahr angebracht.

Darüber hinaus ergab ein durchgeführter Alcotest beim Beschuldigten einen Wert von etwas mehr als 0,5 Promille Alkohol. Die Polizei ordnete eine Blutentnahme an, da der Verdacht besteht, dass der Rollerfahrer unter dem Einfluss illegaler Drogen stand

Und Gexe, must n Schein jetzt dewegen abgeben?

Seit wann hast du nen Rennroller?

Oder wars der Rainer??? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Wann is nochmal Treffpunkt beim Sip am Samstag? Dass ich auch ja rechtzeitig losfahre :-D

Und vergesst Schranzo nicht....

Bearbeitet von Stampede
Geschrieben

kann ich gar ned gewesen sein ... nur 0,5 Promille ?

Evtl. wars Pö mit seiner heimlichen Pk XL AUTOMATIK :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Leute, ich werds mir mit der Cosa geben, mit Windschild und Kutte!!! Und warum? Weil ichs kann!!!
Nur weil man(n) es kann, muß man doch nicht gleich :-D.

(läuft der Polini auf dem Inder sooo schlecht ? ? ?) :-D

Grüße aus dem BH-Viertel

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Geschrieben
Wann is nochmal Treffpunkt beim Sip am Samstag? Dass ich auch ja rechtzeitig losfahre :-D

Und vergesst Schranzo nicht....

ich pm dir gleich seine fon nummer!

der hat gestern mitm MC was ausgemacht,

ich glaube (nix wisse) sie wollten direkt nach utting rauspressen,

da beide noch bis um 13 uhr arbeiten müssen, bzw. unterwegs sind.

:-D

ich bin jetzt dann erstmal weg :wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

bis näxte woche ihr asoziales rollervolk!

Geschrieben
Nur weil man(n) es kann, muß man doch nicht gleich :-D.

(läuft der Polini auf dem Inder sooo schlecht ? ? ?) :-D

Grüße aus dem BH-Viertel

BABA'S

Der Inder ist noch nicht sauber abgestimmt, will da nix riskieren!!!

Unten rum mag er net so recht, ab der Mitte zieht er sauber durch!

Dann fahr ich doch leiber mit der Cosa...

Bis später am KÖ!

Geschrieben (bearbeitet)
Dann fahr ich doch leiber mit der Cosa...

und ich bleib daheim und hüte den kranken kleinen blitz und den kranken großen mann :-D aber ich wünsch euch ne sonnige ausfahrt und fett viel spaß :-D

edit fragt sich irritiert: ja was isses jetzt melo... ein inder oder eine inderIN? oder gar ein inder in der inderin? :wheeeha:

Bearbeitet von sibylvane
Geschrieben (bearbeitet)

Bitte ? :-D

Steht schon fest wann morgen Abfahrt ist?

Mein Indernet is nämlich grad tot, drum brauch ich schnell Informationen! :wheeeha:

Ok, Edit hat´s gerade auf der 1.Seite gelesen...

Bearbeitet von HalBob
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bräuchte heute Abend DRINGEND noch ne Vergaserwanne für nen Dellorto 30er oder 28er PHBH.

Am besten mit Dichtungsgummi.

Meine Wanne ist einfach ausgeleiert, weil die mal zu heiss wurde und die Dichtung ist auch hin.

SIP und Mutant bekommen nix her. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
@Schindluder: könntest du mir morgen einen Echt-Blech Aufnäher bitte mitbringen?

Sind schon eingepackt! Ich bring ne dicke Tüte voll mit! :-D

Hier nochmal für Kurzentschlossene,

11.30-12.00 Treffpunkt am KÖ

13.00-14.00 Beim Sip

und dann gehts an den Ammersee!

(siehe 1. Seite)

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben

Da kann ich mich nur anschließen!!!

Knapp 260 km und nicht einmal naß geworden! :-D

Dank den Jungs die uns wieder nach Augsburg gebracht haben, ab da ham wir uns dann auch wieder ausgekannt!!! :-D:wheeeha:

Grüße aus dem nun sehr verregneten Krumbach!

Geschrieben (bearbeitet)

@ Pirat

ha ha ha, jetz weiß ich warum ihr net von der Bar weggekommen seid!

wegen den Mädelz,... vorallem wegen der kühlen Blonden! :wheeeha::-D

Soweit ich das nach ein paar sätzen beurteilen kann is der Ricky scho in Ordnung! :wheeeha:

@ Augsburger

scheeee wars wiedermal! :-D

... und trocken! :wheeeha:

@ Landsberger

war ein toller Tag!

wir sehen uns beim Abrollern! :wheeeha:

der Hawaii-Konny

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben

Hallöchen ihr lustiges Augsburger Völkchen! :wheeeha:

Der Fabi war mal wieder schneller....(aber net auf der Straßn :wheeeha: )

Ja Danke euch allen auch wenn ich (noch!) net wirklich all eure Namen kenn :-D aber ich hoffe mal das wir uns

bald wieder sehen und villeicht klappts ja dann. Ist immer wieder sau guat mit euch! :-D

Wo waren eigentlich die Weltbekannten hübschen Augsburger Vespistinnen?

Schönen Abend und Beste Grüße aus Krumbach!!!

ciao

angi