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~> RollerKÖ Augsburg <~


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he he he, ich würd nen PX 80-150 ccm Auspuffkrümmer suchen (kann auch ein kompletter ranziger Topf sein wo der Krümmer noch gut is).

Allerdings net zum kaufen, sondern zum geschenkt kriegen! :-D

Bräuchte noch nen brauchbaren Krümmer für meinen Crosser!

Wollte mal in die große Runde fragen bevor ich Material zersäge das eigentlich noch zu gut für sowas is!

Also, Meldungen???? :-D

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he he he, ich würd nen PX 80-150 ccm Auspuffkrümmer suchen (kann auch ein kompletter ranziger Topf sein wo der Krümmer noch gut is).

also ich hätte noch nen Top Lusso Rahmen Bj. 87 zu verkaufen :-D

@ Schnitzelluder

ich hab noch irgendwo nen alten 80er Sito+ rumliegen den ich nimmer brauch...

aber umsonst is heutzutage natürlich nichts, musst dann schon ne kleine Dienstleistung dafür erbringen :-D

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Wo is des?

Noch nie davon gehört??? :-D

mensch Melo :-D

Elements ist da wo früher das Enchilada war....am Dom.

Der Besitzer ist der Schwipp-Schwager meiner Kollegin, ich hab gesagt wir schaun mal vorbei.

...und das wir ganz liebe sind, nur a bissl laut :-D

...nicht dass wir wieder verjagt werden so wie in Friedberg :-D

zufrieden mit der Antwort?

Bis morga

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:-D:-D:-D

juhu morgen wird´s schee, des gfreit mi total....

Hey Jung´s was haltet ihr von der Idee morgen in´s Elements zu fahren statt Puff/Paulino????

Wär doch mal was anderes?

Also dann bis morgen, juhu... :-D

Tschö mit Ö

Simo

des kenn i au net, is des a neuer Puff ? :-D

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servus miteinander

abrollern in augsburg am 13.10.2007 treffpunkt: 15.30 an der haifischbar.

nach dem corso wird es noch ein gemütliches abhängen beim captain in der haifischbar geben, mit gutem essen, lecker bier ,

toller musik und netten leuten

gezeigt wird nocheinmal das video scooterruns 2006.

wenn möglich bitte vorher bescheid geben wer nach dem corso noch a bisserl bleibt ( zwecks platzreservierungen ) einfach mir ne pm schreiben.

gruß

höllenteufel motoscooterclub

post-11567-1189720584_thumb.jpg

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:-D :-D :-D:-D DABEIIIIIII!!!!! :-D :-D :-D :-D ;-):wheeeha:

Öhm...war eigentlich einer von euch schon mal beim Erhorn Peter direkt daheim am Laden und so? Gibts da überhaupt einen Laden oder siehts bei dem aus wie beim 90+? (:wheeeha: zu 90+ und wegduck*) Würd da gern mal aufschlagen und Teile einhamstern...

Liebe Grüße, der Schenkelklopfer

Bearbeitet von MOD101
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hallo michi, peter erhorn ist teilehändler für oldies in altomünster tel. 08254-997122 . gruss boerny
Wer braucht denn schon Oldieteile :-D ? ? ?

Ach, jetzt wo Du es sagst, das war der mit den

originalen Reserveradhalten am Beinschild von

dem Jan69 schon mal gesprochen hat.

Grüße aus "Klein Venedig"

BABA'S

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hi,

laden hat er keinen aber einen netten schuppen! preislich ist er recht ok, teils oberer level, aber unter oli-niveau, hat vieles da und kennt sich super aus....reserviertes verkauft er auch schon mal, wenn man nicht schnell genug ist, naja halt gleich alles mitnehmen!

gruß

Jan

Öhm...war eigentlich einer von euch schon mal beim Erhorn Peter direkt daheim am Laden und so? Gibts da überhaupt einen Laden oder siehts bei dem aus wie beim 90+? (:-D zu 90+ und wegduck*) Würd da gern mal aufschlagen und Teile einhamstern...

Liebe Grüße, der Schenkelklopfer

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kann man irgendwie feststellen ob ne Ölpumpe funzt oder nicht ?

schwierig, das is ja auch der Hauptgrund warum man die als erstes rausschmeißt wenn man nen moddor mit mehr als 5.000 u/min aufbaut.

was mir dazu einfällt:

1. kucken daß alle kanäle frei sind und die richtige dichtung in der Vergaserwanne verbaut ist (da gibts glaub lusso und px alt)

2. wenn die Kurbelwelle dreht, sollte der Pumpenantrieb auch drehen. is aber verm. bissl schwierig zu erkennen weil das ding glaub nicht viel umdrehungen pro Kurbelwellenumdrehung macht (zündkerze raus, 2-3. Gang rein und schieben, da sollte dann was zu erkennen sein)

3. luftblasen im Ölschlauch vermeiden

wüßte jetz aber nicht warum die Pume nicht gehen sollte, die dinger sind glaub recht robust.

aber selber mischen ist immernoch am sichersten :-D

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kann man irgendwie feststellen ob ne Ölpumpe funzt oder nicht ?
Schon mal den Ölstand kontrolliert :-D ? ? ?

(Nicht im Schauglas sondern im Öltank)

Das meine ich jetzt im Ernst :-D ! ! !

Wenn die Vergaserwanne dicht ist und nicht "rumgefummelt"

wurde (falsche Dichtung etc.) hält die Pumpe ewig.

Aber auch ein Lusso braucht ab und zu mal Öl.

Grüße ans "Sorgenkind"

BABA'S

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Ich bin Krank, habs mit den Nebenhöhlen...

Werd also heut Abend nicht an Kö kommen...

Melo du alte Tropfsteinhöle, wiedermal zuviel rumgehurt was?! :-D

Schade, denn die schönen Tage werden jezt langsam rarer.

Es sind "nur" noch 15 Freitage bis Silvester! :-D

Da muß man doch jede Möglichkeit nutzen die sich bietet!

Guade Besserung jedenfalls von meiner Seite! :-D

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H E U L S U S E :-D

dann zieh Dir halt "Skiunterwäsche" an :-D! ! !

Grüße nach Dillingen

BABA'S

also ne lange unterhose auf jeden fall. bin ein bisschen länger unterwegs als ihr "stadtfahrer" und da draußen, nachts auf der landstraße, da isses nicht nur verdammt einsam, sondern auch arschkalt

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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