Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

~> RollerKÖ Augsburg <~

Empfohlene Beiträge

BavarianBob was ist los?

Wo klemmts? :-D

Was für ein Wortspiel....

@Mamma_Wutz

Bitte ja!

Wir sollten da ne vernünftige Methode der Bestrafung finden.

Wobei der Martin am Ende noch mit Absicht böse Dinge tut... :-D

Ich geh ins Bett.

Gute Nacht! :-D

Hi,

wer fährt am 7.2. mit zur Kostüm Show nach MUC? Ich werde so um 12 losfahren und so um 16 - 17 Uhr abziehen. Wenn der Micha bei mir mitfährt hab ich noch einen Platz im Bus (= auch Platz für evtl. Teilekauf!

Gruß

Jan

Bin dabei!

Sprit teilma dann...

Ja gschmeidig, so komm ich dann mal wieder ins BackStage!

Gruß

Micha

Bearbeitet von Cosaschänder

der rest der kerle in der männer gruppe - außerdem stehen die mädels doch auf mofas mit nem ordentlichen sterz hintenraus, da weiß man was frau erwarten darf... :-D

Hab mir extra zum Zwecke der sexuellen Anwerbung von Weibchen einen schönen, erfahrenen, englischen Rechtsausleger gegönnt, der bei richtiger Anwendung oder Stellung bestimmt ganz doll den G-Punkt massieren kann :-D Mit Schweizer Gemütlichkeit und Präzision gehts dann gen 7. Himmel.

Bearbeitet von Herr Gawasi

Hab mir extra zum Zwecke der sexuellen Anwerbung von Weibchen einen schönen, erfahrenen, englischen Rechtsausleger gegönnt, der bei richtiger Anwendung oder Stellung bestimmt ganz doll den G-Punkt massieren kann :-D Mit Schweizer Gemütlichkeit und Präzision gehts dann gen 7. Himmel.

sehr schön, ich hoff du reist mitm bruder im doppel-sterz an..... aber richtige männer haben noch vergaser rechts mit loch inner backe.... :-D

sehr schön, ich hoff du reist mitm bruder im doppel-sterz an..... aber richtige männer haben noch vergaser rechts mit loch inner backe.... :-D

Da Tom hat grad so illustre Gedanken und überlegt sich ernsthaft in die italienische Straßenhure Schönheitsarbeit zu investieren. Meiner Meinung nach ist das so ergebnisoffen orientiert wie eine Schönheitsoperation bei Ingrid Bergmann. Sieht vermutlich danach beschissener aus, als die drübergejauchte Morastpatina von Luigi. Evtl. werd aber ich nächsten Winter zum äusserst richtigen und vor allem (Prüfstand-) potenten Mann, wenn ich den RB20 zusammengestöpselt habe. Aussadem willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass du bei den schnellsten Backen der Welt ein Loch reinschneidest damit der 38PWK mit RamAir da rauslümmelt? Das wäre fast schon so, wie das Gepäckfach rausschneiden :-D Naja, heute abend vermutlich kurz Werkstatt und die grossen Silentblöcke eingepresst und wenns net gar so kalt wird, dann schnalz ich das Gehäuse noch schnell zusammen. Hab ja lange genug drauf warten müssen, also auf den einen Lagerring der bei den Getriebegrundplatten natürlich fehlte :-D

Bearbeitet von Herr Gawasi