Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

~> RollerKÖ Augsburg <~

Empfohlene Beiträge

naja um den altersdurchschnitt zu senken würd ich auch mitkommen! Aber nur wenn der Melo seine Milch/Sahnebar geschlossen lässt und keine Milchspielereien stattfinden.....

wie kommt Mann/Frau denn überhaupt hin und wieder zurück?Gibt´s da schon was genaueres? :-D

naja um den altersdurchschnitt zu senken würd ich auch mitkommen! Aber nur wenn der Melo seine Milch/Sahnebar geschlossen lässt und keine Milchspielereien stattfinden.....

wie kommt Mann/Frau denn überhaupt hin und wieder zurück?Gibt´s da schon was genaueres? :-D

Ach Max, du kommsch scho au no aufn Gschmack!

tu das! je schneller du fertig bist, desto schneller kommst du zu meinem :-D

Tu den alten Herrn net so Hetzen!!!

Bin nimmer der Jüngste!

Hier geht ja heute mal gar nichts.... :-D

Aber wahrscheinlich wird der Teamchef wieder unglücklich fallen und dann auf den Mund von Mela fallen! :-D

;-) ja ich kanns mir noch immer nicht erklären... gott sei dank wenigstens auf a hübsches mädel als aufn stampede! :cheers:

arthüs, vielleicht solltest du mich auf dem CS nighter huckepack tragen, dann kann ich auch nicht stolpern! natürlich bleibst du dann auch nüchtern! :-D:-D

Mei wird des was werden. Ich hock mich schön still in eine Ecke und beobachte das Treiben Paarungswilliger. Das wird vermutlich um einiges lustiger als ein Vollsuff :-D Oha, ich werd schon ganz fickrig... :-D

nix da! ich werd mich von meinem italomuli zur bartragen lassen und da mit dir das eine oder ander gläschen old irgendwas kippen :-D

Morgen! :-D

... welcher Wochentag ist heute???

bin gestern Nacht aus Essen zurück gekommen.

... den Abschnitt der A7 zwischen Kassel und Fulda kann man, aus Motorsportlicher Sicht, übrigens dringend empfehlen! :-D

edit merkt noch an daß es die "alte" echt-blech Site vom Ben bis auf weiteres nicht mehr gibt, die url jedoch auf rollerkö.de verweist und ich dort noch entsprechende Inhalte einbinden werde. ... wenn ich mal wieder Zeit finde. :-D

Bearbeitet von Schindluder