Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... mit absolut ruhigem Gewissen weils Wetter ja wieder ziemlich winterlich ist :-D

.................winterlich ist hier etwas geschönt, in meinen Augen ein :-D wetter. Und ich................ smilie_krank_021.gif

Dank Kurzarbeit und gelben Schein, genug Zeit zum schrauben. 6 von 7 Fahrbereit :-D

Geschrieben
Dank Kurzarbeit und gelben Schein, genug Zeit zum schrauben. 6 von 7 Fahrbereit :-D
Braucht man den für die Fuffi ? ? ? :-D Kennzeichen noch nicht da ? ? ?

Die anderen 6 mit "Wechsel-" oder besser "Wanderkennzeichen" :-D

Bis später auf nen Tiki

BABA'S

Geschrieben
Braucht man den für die Fuffi ? ? ? :-D Kennzeichen noch nicht da ? ? ?

Die anderen 6 mit "Wechsel-" oder besser "Wanderkennzeichen" :-D

Bis später auf nen Tiki

BABA'S

Glaube eher Wanderkennzeichen!

Geschrieben

@ all / Achtung wichtig!!!!! - Anschlemmen-

Anmeldeschluß ist doch schon der kommende Dienstag 10.03.09 ........

Werde am Mittwoch versuchen den Tisch zu reservieren. :-D

Wie sieht es aus, könnte man den Termin auch auf Sa. den 28.03.09 verschieben????

Am Fr. könnte es Platzprobleme geben, da schon eine größere Gruppe reserviert hat.......!

Habe mit dem zuständigen Chef gesprochen und es könnte eng werden! Sa wäre evtl fast besser!!!

Also meine BITTE schaut nochmal in eure Kalender und schreibt mir hier oder bei den Lokalisten unter Klemmermaus :-D

Danke Euch.....

Liebe Grüsse

Simone

Geschrieben
@ all / Achtung wichtig!!!!! - Anschlemmen-

Anmeldeschluß ist doch schon der kommende Dienstag 10.03.09 ........

Werde am Mittwoch versuchen den Tisch zu reservieren. :-D

Wie sieht es aus, könnte man den Termin auch auf Sa. den 28.03.09 verschieben????

Am Fr. könnte es Platzprobleme geben, da schon eine größere Gruppe reserviert hat.......!

Habe mit dem zuständigen Chef gesprochen und es könnte eng werden! Sa wäre evtl fast besser!!!

Also meine BITTE schaut nochmal in eure Kalender und schreibt mir hier oder bei den Lokalisten unter Klemmermaus :-D

Danke Euch.....

Liebe Grüsse

Simone

Geschrieben

So, wieder zurück von der CeBit.

Bin eine Woche oben als Aussteller gewesen.

Heute Urlaub und das ist auch gut so.

Meine Welle ist vom Kaba wieder gekommen! :-D

Die sieht so scharf aus!!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
So, wieder zurück von der CeBit.

Bin eine Woche oben als Aussteller gewesen.

Heute Urlaub und das ist auch gut so.

Meine Welle ist vom Kaba wieder gekommen! :-D

Die sieht so scharf aus!!! :-D

Jetzt müßte man nur noch wissen, wo man so eine Welle einbaut :-D Ich hab Nesquickerdbeerwelle drin und fahr mit Olivenöl. Mit nem ZZP von 95° kann man die auch in die Kochwäsche.

Bearbeitet von strandpirat
Geschrieben

:-D hab ja auch noch frei bis Mittwoch............nächster Woche :-D

Hab da mal ne Technikfrage zum Setup. Dachte ich bin endlich fertig aber plötzlich..................

Also:

200ter Block, Unterströmung angepaßt, Einlaß geöffnet, Mozarella Feinhubwelle leicht gelippt, Sito - Grauguß gebürsteter Endtopf, Zündzeitpunkt steht auf Mitteleuropäischer Sommerzeit, Steuerzeiten angepaßt (lenkt jetzt super ), Kerzenbild Rosa ins pink übergehend, 24er Del Porto trapezisiert, Düsenstock blüht schon, Gemisch 1:50 mit einer Castrol reduktion auf Balsamiko Basis, Barilla Seitenständer mit freischwingender Chromfeder für den leichten Abgang, Antikrücklicht " Ben Hur", Milchglasscheinwerfer, Barum vorne, Wassergekühlter Zündkerzenstecker, Livio Getriebeöl aus Bioanbau

Mein Problem.............ich glaub die Kiste läuft nur auf einem Zylinder...........................smilie_happy_309.gif

Geschrieben
:-D

Du bist soooo dooof! :-D

Komm lieber später ins Schlachthaus auf a halbe oder zwei.

Ich muss noch a weng was machen! :-D

Kennsch Di nett aus odder? Die 2 - 3 Halbe brauch ich aber schon bevor ich zu Dir komm. Dein Roller Schönsaufn!

Geschrieben
:-D hab ja auch noch frei bis Mittwoch............nächster Woche :-D

Hab da mal ne Technikfrage zum Setup. Dachte ich bin endlich fertig aber plötzlich..................

Also:

200ter Block, Unterströmung angepaßt, Einlaß geöffnet, Mozarella Feinhubwelle leicht gelippt, Sito - Grauguß gebürsteter Endtopf, Zündzeitpunkt steht auf Mitteleuropäischer Sommerzeit, Steuerzeiten angepaßt (lenkt jetzt super ), Kerzenbild Rosa ins pink übergehend, 24er Del Porto trapezisiert, Düsenstock blüht schon, Gemisch 1:50 mit einer Castrol reduktion auf Balsamiko Basis, Barilla Seitenständer mit freischwingender Chromfeder für den leichten Abgang, Antikrücklicht " Ben Hur", Milchglasscheinwerfer, Barum vorne, Wassergekühlter Zündkerzenstecker, Livio Getriebeöl aus Bioanbau

Mein Problem.............ich glaub die Kiste läuft nur auf einem Zylinder...........................smilie_happy_309.gif

ich weiss es , ich weiss es......

äähh könnte an der linkspolierten kolbenrückholfeder liegen...

Geschrieben
ich weiss es , ich weiss es......

äähh könnte an der linkspolierten kolbenrückholfeder liegen...

......war auch mein erster Gedanke! Wenigsten einer der sich mit "Rollern" auskennt!

Geschrieben
a wa. des prachtstück der schleifkunst. banause! :-D

nr4, ich will dich auch sehen!!! wann und wo???

Ich sag nur "ABWFRACKPRÄMIE"................ok,ok ich bin ja nur neidisch :-D Evtl. schau ich auch noch vorbei! Dem Künstler bei der Arbeit zuschaun. War ja neulich schon mal da.................................apropo´s...............riecht Dein Roller so komisch oder ist es noch von der Schlachterei?

Geschrieben

Also ich bin in ca. 2h in der halle.... :-D

Wer kommen mag, soll kommen.

Bier bring ich mit.

N 6pack wird ja reichen

@scharfes Stück aus Kissing

call u later

Geschrieben
wie jetzt?

ist das jetzt das anrollern oder hab ich was net verstanden?

@fab: anschlemmen, anschlemmern... alles so verwirrend...

damit nicht nochmal ( :-D ) missverständnisse entstehen:

28.3. essen über roller reden essen

4.4. essen rollern essen

@itacker: do! it!