Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Mein erstes Winterprojekt ist schon fertig, Motor komplett zerlegt und etwas mehr POWER eingayhaucht.

Einmal kicken und funzt! Jetzt kommt die Fuffi dran. Zieht euch schon mal warm an in der V 50 Klasse....... :-D:-D:-D

Wann bitte ist anrollern????????? :-D

Bearbeitet von strandpirat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die morgen ins Rock-Cafe kommen:

Bilder vom Roller Kö mitbringen!!!!

Aus der Zeit vor der "Pause" in den 90ern.

Fotos (war damals ja eher üblich) oder gleich in digitaler Form (ich bring den Laptop mit).

Verwendungszweck folgt :-D

Je schlechter die Frisuren desto besser :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die morgen ins Rock-Cafe kommen:

Bilder vom Roller Kö mitbringen!!!!

Aus der Zeit vor der "Pause" in den 90ern.

Fotos (war damals ja eher üblich) oder gleich in digitaler Form (ich bring den Laptop mit).

Verwendungszweck folgt :-D

Je schlechter die Frisuren desto besser :-D

Na da bin ich ja mal gespannt - aber ich ahne nicht´s gutes .... (frisurtechnisch) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die morgen ins Rock-Cafe kommen:

Bilder vom Roller Kö mitbringen!!!!

Aus der Zeit vor der "Pause" in den 90ern.

Haugg Michi müßte noch einige haben.

Uiii, des wird peinlich :-D / "Frisurentechnisch" :-D ! ! !

Aber vielleicht findet er sie ja nicht mehr. :-D

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und????

Na ja, da die VNB bekanntlich nicht die Flotteste ist sollte man mal so 8.30 ins Auge fassen.

Auch wenns schmerzt. :-D :-D

Wo is noch net klar. Mal kucken wer sonst noch so kältefest is.

Aber die Shell-Tanke da bei der AZ in Lechhausen (Autobahn Ost) wäre als Treffpunkt glaub ganz ok?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, reichlich spät, aber ich mußte erst noch bissl party machen :-D

Geplant ist Abfahrt ca. 8.30 in Neusäß.

Route über Gersthofen, Mühlhausen, Affing, Petersdorf, Pöttmes usw.

So wie es aussieht Martin und Ich.

@ Jan, wennst mitfahren willst mach ne SMS meldung so bald es geht. Dann können wir uns ja z.b. an der Tanke in Mühlhausen treffen?!

Es wird bestimmt verdammt hart morgen den Schweinehund zu überwinden, aber ich bin zuversichtlich! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sorry war schon in der Kiste, als ihr mir geantwortet habt und morgens hat der Schweinehund gesagt "hör auf mich und bleibe liegen - schau nicht nach einer sms auf deinem Telefon".....

Hoffentlich habt ihr Spaß

Gruß

Jan

Also, reichlich spät, aber ich mußte erst noch bissl party machen :-D

Geplant ist Abfahrt ca. 8.30 in Neusäß.

Route über Gersthofen, Mühlhausen, Affing, Petersdorf, Pöttmes usw.

So wie es aussieht Martin und Ich.

@ Jan, wennst mitfahren willst mach ne SMS meldung so bald es geht. Dann können wir uns ja z.b. an der Tanke in Mühlhausen treffen?!

Es wird bestimmt verdammt hart morgen den Schweinehund zu überwinden, aber ich bin zuversichtlich! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sorry war schon in der Kiste, als ihr mir geantwortet habt und morgens hat der Schweinehund gesagt "hör auf mich und bleibe liegen - schau nicht nach einer sms auf deinem Telefon".....

Hoffentlich habt ihr Spaß

Gruß

Jan

Hey Jan hast es wohl falsch gelesen du solltest dich per sms melden

gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes Winterprojekt ist schon fertig, Motor komplett zerlegt und etwas mehr POWER eingayhaucht.

Einmal kicken und funzt! Jetzt kommt die Fuffi dran. Zieht euch schon mal warm an in der V 50 Klasse....... :-D:-D;-)

Wann bitte ist anrollern????????? :-D

Servus Strapssalat,

uii, da freu ich mich schon, dann gibts mit dir ja schon 3 die den Preis nach Augsburg holen wollen!!!!

Bei mir schauts scho echt gut aus, bis auf nen Zylinder und ne falsche Welle hab ich ja alles :-D:-D:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Strapssalat,

uii, da freu ich mich schon, dann gibts mit dir ja schon 3 die den Preis nach Augsburg holen wollen!!!!

Bei mir schauts scho echt gut aus, bis auf nen Zylinder und ne falsche Welle hab ich ja alles :-D :-D :-D :-D :-D

Hmm was hab ich noch rumflackn............V 50 Welle, 80er Welle, 125 SKR Kolben ( ist aber fürn Maddin reserviert! )!

Freu mich schon auf nächstes Jahr, dann kömmer mal a Wurschtsemml rausfahrn!

Und das muß jetzt sein!!!!!!!!

Bearbeitet von strandpirat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm was hab ich noch rumflackn............V 50 Welle, 80er Welle, 125 SKR Kolben ( ist aber fürn Maddin reserviert! )!

Freu mich schon auf nächstes Jahr, dann kömmer mal a Wurschtsemml rausfahrn!

Und das muß jetzt sein!!!!!!!!

ja meine Knuddelmaus,

da werd ich schon mal fasten,

wenns dumm läuft, was hättest gerne drauf? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha da reden die JETZT schon von den Bremsgummi-Semmeln! :-D Der Strapssalat und der Rektalzünder...harrr

Da freu ich mich halt auch jetzt schon, wenn ich dann am Quatermile-Rand sitz als NON-Tuner und die Ersatzteile hageln seh! :-D

Edit sagt: Wir haben die nächste Stufe der Motortuning-Evolution erreicht! :-D

Ich sag: Sandmann du bist ein alter Diddl-Fetischismustrallala! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wenn das alles so klappt wie die Herren sich das so vorstellen, wird 2008 ziemlich heiß baby!! :-D

Und ich kann mich endlich entspannt zurück lehnen und die Jungs beim 400m sägen filmen :-D

Haben die diversen "Niederlagen" gegen meine Ranz-Reuse endlich die erwünschte Wirkung gezeigt! :-D

P.S. Wer nicht selber fahren will, ... ich kann auf "langjährige" QM Erfahrung zurückblicken und will auch mal was ordentliches über die Ziellinie ballern! :-D

Jungs haut´s nei, ich bin auf eure Moddoren echt gespannt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG AN ALLE: Alsooo der Herr Mario und ich haben die Planung der 80ger Party ein wenig vorangetrieben (so mancher möge sich erinnern an letzte Woche, Freitag - der Suuper Flyer, der rumgereicht wurde? Ja Doppelzunder der ist schon schön so! :-D)

Folgendäs:

-Wir planen die Lokalität in Aystetten am 1. Dezember-Wochenende zu mieten. Einwände? Einbauwände? Vorschäge?

-Bildmaterial wird immer noch gerne entgegengenommen (Bilder mit Rollerthematik/Kö-Bilder aus den 80gern)

>>Ja ich weiss...ich schäm mich auch gaanz arg! Hab vor lauter Verplantheit die Bilder letzten Freitag nicht mitgenommen! :-D Meine Demenz.... Ich bitte um Entschuldigung!

-Wegen Verpflegung wird noch verhandelt

-Um die Lokalität zu mieten müssen wir so um die 100 Euros bezahlen (inkl. Putzservize - wegen nächtlicher zu erwartender Untriebe :-D :-D )

d.h. wir müssen sowas wie einen Eintrittspreis oder einen Obulus kalkulieren... ich denke so zwischen 3 und 4 Euros. Ich hoffe das ist für euch alle ok?

-Sobald der Flyer am Start ist bitten wir euch, euch bei uns über Email oder Freitags anzumelden, damit wir zwecks abendlicher Verpflegung und Eintrittpreis besser kalkulieren können...

Vieln Dank und ich freu mich darauf! Wenn alle ein wenig dazu beitragen (mindestens auf der Fetz erscheinen) dann wirds ne super lustige Geschichte mit Wiederholungsfaktor! :-D

Flyer in korrekter Form folgt an diesem WE.

Saluti! :-D

Bearbeitet von MOD101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Hmmmm, 1. Dezember Wochenende!!!! So ein :-D da bin i in Bozen!!!! :-D

Darf man denn da auch später kommen?? :-D

Wäre schon gern dabei, oder ist um Mitternacht schon wieder alles vorbei?

Können ja am Freitag nochmal quatschen......

....nur mal so, ein anderer Termin is nicht im Gespräch oder?

Liebe Grüsse aus dem B-Viertel

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information