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~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

:-D is wiedermal ne tolle Stimmung hier! :-D

@ Arthur

rechnen ist zwar schön und gut, aber passen tuts in der Regel eh nicht auf Anhieb (sowas in der Art meinte wohl auch der Halbob)

Kuck mal ob du in der Setupdatenbank vergleichbare Motoren findest und schau was die so drin haben im Gaser.

in der Regel kann man bei der Standardbedüsung größtenteils bleiben (ND, ChokeD, Trommel, Mischrohr, Nadel).

Die HD sollte man sich als erstes vornehmen und dann versuchen mit der Nadelstellung passende Ergebnisse zu erzielen.

Kann sein daß du bei deinem Hubraumschwachen Kindermotörchen noch ne magerere ND einbauen kannst. :-D

Aber ums probieren wirst über kurz oder lang net drumrum kommen. :-D

Bearbeitet von Schindluder
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Wie die Stimmung hier ist geht dich nen :-D an!!! ;-):-D :-D

In der Setupdatenbank habe ich schon LANGE vor dem Post geschaut.

Aber da gibt es nur zwei Einträge für meinen Motor. Und die helfen mir gleich gar nicht....

Wenn der neue Ansaugstutzen da ist, werde ich einfach mal bei der gleichen Bedüsung nochmals anfangen.

128er HD, 55ND, X2 Nadel auf dem zweiten Clip von unen, 40er Schieber.

War zwar bis dato noch viel zu fett im 28er aber dann fang ich wenigstens nicht ZU MAGER im 30er an... :-D

Bearbeitet von Nr_4a
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Guten Morgen die Damen! :-D

Kauf dich mal nen richtigen Vergaser und dann mal 2-3 Topics zum einstellen lesen. Düsengröße berechnen? Du spinnst doch :-D

Edit empfiehlt einen Koso. Is nicht so teuer wie Mikuni und super zum einstellen. Nicht so wie der DellOrto-Dreck, der auf meiner Berta nur aus schwäbischen Gründen montiert ist.

Bearbeitet von Herr Gawasi
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Kauf dich mal nen richtigen Vergaser und dann mal 2-3 Topics zum einstellen lesen. Düsengröße berechnen? Du spinnst doch :-D

Edit empfiehlt einen Koso. Is nicht so teuer wie Mikuni und super zum einstellen. Nicht so wie der DellOrto-Dreck, der auf meiner Berta nur aus schwäbischen Gründen montiert ist.

Ich wüsste wo ich nen neuen 30er Koso herbekommen würde.

Nur kurz gelaufen :-D:-D

Hmmm dann verschepper ich die beiden PHBH 28er und 30er vielleicht.... :-D

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Ich wüsste wo ich nen neuen 30er Koso herbekommen würde.

Nur kurz gelaufen :-D :-D

Hmmm dann verschepper ich die beiden PHBH 28er und 30er vielleicht.... :-D

Jo, nimm dat Koso und einen Nebendüsen- und Hauptdüsensatz gleich mit dazu. Wegen anderer Nadel hab ich bei T5 keine Ahnung. Bei mir ist noch eine JJK dazu gekommen, weil die originale von 1/4 bis 3/4 Gas zu fett war. Weiss aber nicht, ob das allgemein so ist.

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hallo rollergemeinde.

wer is nu alles dabei am sonntach?

bringts au oldies mit odda nur flotte reussn?

würd gern a weng auf der wies´n alte kisten guggen

und midde guten ollen evil anknattern.

heist so gegen 8 bis 8.30 am kö wenn´s ned regnet.

gruss, criss :-D

ps: hab grad zu wespen etwas wenig vertrauen.

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ich bin verm. samstag schon z´minga, und würde dann seperat zum "Grillplatz" kommen.

drum klink ich mich mal aus weiteren Planungen aus. ... mal sehen was das Wetter meint.

Wenns net schifft, morgen KÖ! eh klar!

... mit meiner frisch ge-kaltmetallten VNB :-D

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Jo, nimm dat Koso und einen Nebendüsen- und Hauptdüsensatz gleich mit dazu. Wegen anderer Nadel hab ich bei T5 keine Ahnung. Bei mir ist noch eine JJK dazu gekommen, weil die originale von 1/4 bis 3/4 Gas zu fett war. Weiss aber nicht, ob das allgemein so ist.

Habe mir jetzt mal ca. 15Seiten aus dem Koso-Topic durchgelesen.

Sooo problemlos scheint sich das Ding auch nicht einstellen zu lassen... :-D

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Habe mir jetzt mal ca. 15Seiten aus dem Koso-Topic durchgelesen.

Sooo problemlos scheint sich das Ding auch nicht einstellen zu lassen... :-D

Im Gegensatz zum DellOrto hab ich jede kleinste Veränderung sofort gemerkt. Bei mir wars nicht besonders kompliziert, wobei die Sache mit Luftfilter etwas mehr Zeit benötigt.

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So, heute mal am Ansaugstutzen weiter gebastelt...

So richtig weiter bin ich nicht, aber dank des ausgeliehenen Ansaugers von Helle bin ich schon mal schlauer.

Weiter aber eben noch nicht...

Wenn das weiter so eng zugeht, wird morgen die Zylinderhaube ein wenig "beschnitten"

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