Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Ich bleib zuhause, bin scho wieder krank....

Das findet bei mir kein Ende...

Drecks Grippe :-D

...kein Wunder... wo DU überall deine Zunge drinhast :-D :-D .... alter Charminator :-D

Na dann gute Besserung und wenn ich dir ne Wärmflasche auflegen soll dann ruf an unter 0190 und Sexmal die zwo!

(Der Tarif kann abweichen - je nachdem welches Körperteil sie benutzen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was ganz blödes;;;;; ihr oder die meisten von euch waren doch FLEIßIGE LIFE GEHER oder????????? :-D nachdem die große party ja nun schon war habt ihr doch eigendlich die wichtigste person vergessen einzuladen oder nicht?????? wer kommt drauf?? wer weiß es??? wer war da schon mal drin ??? und sagt ja nicht ich nicht kenn die gar nicht oder so.....ein hinweis ------ein spezi-glaub ich war der kurs oder waren`s zwei??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja siiiicher :-D auch DEIN Vorschlag findet Verwendung (zumindest bei mir :-D ) damit das Zeugs schonend in den Hälften verbracht wird kommen bei mir beide Versionen zum tragen. Lager ins Eisfach und Motor soweit es geht erwärmen - nur beim Oldie gibts dass Prob, dass Simmerringe VOR dem Lager verbaut werden müssen und deswegen gestaltet sich das thermische Verfahren etwas schwer... :-D

Ging ja um [size="2"]Lager und nicht um Kurbelwelle einbauen. Das sich das Kurbelwelle einbauen bei der 1. Motorengeneration ein bisserl anders gestaltet habe ich auch schon mitbekommen. Eine Kurbelwelle paßt aber auch in ein Eisfach....... Für die KW würde ich halt zweimal das Kurbelwelleneinziehwerkzeug (T0018119) verwenden!? :-D

Grüße, Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....wer kommt drauf?? wer weiß es??? wer war da schon mal drin ???
:-D ich nicht :-D ! ! !
Für die KW würde ich halt zweimal das Kurbelwelleneinziehwerkzeug (T0018119) verwenden!? :-D
Hast Du vielleicht noch das "Kurbelwellenrausdrückwerkzeug" ? ? ?

Hab da so ne hartnäckige, widerspenstige Welle die meint nach 25 Jahren

nicht mehr aus dem Motor zu müssen, weil sie da schon immer drinnen war.

Feinmotorik zwecklos, rohe Gewalt hat sie aber nicht verdient :-D.

Grüße aus "Klein Venedig"

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D ich nicht :-D ! ! !

Hast Du vielleicht noch das "Kurbelwellenrausdrückwerkzeug" ? ? ?

Hab da so ne hartnäckige, widerspenstige Welle die meint nach 25 Jahren

nicht mehr aus dem Motor zu müssen, weil sie da schon immer drinnen war.

Feinmotorik zwecklos, rohe Gewalt hat sie aber nicht verdient :-D.

Grüße aus "Klein Venedig"

BABA'S

Also für die 1.Motorengeneration habe ich das Werkzeug um die KW von der Lüfterradseite her auszudrücken, bzw. das Motorgehäuse zu spalten. Habe das Werkzeug auch auf der Kupplungsseite angelegt, hier müßte man aber noch ein zusätzliches Bohrbild anbringen, dass es Funktioniert. Sollte dann auch bei PX uä. (Schwinge!?) gehen.

Grüße aus den Hills, :-D

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D ich nicht :-D ! ! !

Hast Du vielleicht noch das "Kurbelwellenrausdrückwerkzeug" ? ? ?

Hab da so ne hartnäckige, widerspenstige Welle die meint nach 25 Jahren

nicht mehr aus dem Motor zu müssen, weil sie da schon immer drinnen war.

Feinmotorik zwecklos, rohe Gewalt hat sie aber nicht verdient :-D.

Grüße aus "Klein Venedig"

BABA'S

Bist sicher??????????????sagte ja keiner wills gewesen sein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist sicher??????????????sagte ja keiner wills gewesen sein :-D
Da bin ich mir g a n z sicher ! ! !

Ich weiß schon noch, wo ich wann was

reingesteckt habe :-D.

Wie sieht es denn bei Dir aus ? ? ?

Grüße aus "Klein Venedig"

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mir g a n z sicher ! ! !

Ich weiß schon noch, wo ich wann was

reingesteckt habe :-D.

Wie sieht es den bei Dir aus ? ? ?

Grüße aus "Klein Venedig"

BABA'S

Ich sag nur soviel mann muß alles mal mitgemacht haben :-D dacht ja nur weil ja sovielllllllle immer im life gewesen sind und da war es ja an der tagesordnung mal hinten zu verschwinden------ok wenn mann so weit gekommen ist :-D www.günsitg.de :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur soviel mann muß alles mal mitgemacht haben :-D dacht ja nur weil ja sovielllllllle immer im life gewesen sind und da war es ja an der tagesordnung mal hinten zu verschwinden------ok wenn mann so weit gekommen ist :-D www.günsitg.de :-D

Jetz gib doch nicht so an................36.gif

Schraub lieber mal an Deiner Vespa, das da was Vorwärts geht............

Bearbeitet von strandpirat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum geb ich jetzt an????warst auch dabei?????? in der garage ist es mir zu kalt geh jetzt lieber aufn glühmarkt und glüh ein wenig rum.Mahlzeit

Dann machs doch wie der Martin.

Schraub im Wohnzimmer und in der Küche, da im Schlafzimmer kein Platz mehr ist!

Der Winter vergeht scho recht schnell.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kai. Danke für die Tipps :-D Hat dank Maddins Wunderhänden und Babbas' Spezial-Verziehwerkzeug super geklappt das WE! Alles im Eisfach gelegen und mit Eiszapfen verbaut.

@ Conny: Danke für die Drogen übrigens! :-D Und ich reib dir deine wunden Stellen gerne mit Franzbrandwein ein! :-D

@ all: SIP war doch ein wenig gerührt gewesen und hat sich erbarmt und mir eine neue Welle + das Gewes aussenrum in die Hand gedrückt - fast kostenfrei :-D

Dann haben wir (Gaylord & Ich) in seinem herrlichen Wohnzimmer ganz lauschig zwischen abertausenden von Rollern geschraubt... bis gestern abend das ganze WE....

Zeugen gibts ja genügend - DIE MEINTEN SIE MÜSSTEN MIR MEINE JOGGINGBUMBL RUNTERZIEHEN!!! :-D :-D :-D

Bearbeitet von MOD101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kai. Danke für die Tipps :-D Hat dank Maddins Wunderhänden und Babbas' Spezial-Verziehwerkzeug super geklappt das WE! Alles im Eisfach gelegen und mit Eiszapfen verbaut.

@ Conny: Danke für die Drogen übrigens! :-D Und ich reib dir deine wunden Stellen gerne mit Franzbrandwein ein! :-D

@ all: SIP war doch ein wenig gerührt gewesen und hat sich erbarmt und mir eine neue Welle + das Gewes aussenrum in die Hand gedrückt - fast kostenfrei :-D

Dann haben wir (Gaylord & Ich) in seinem herrlichen Wohnzimmer ganz lauschig zwischen abertausenden von Rollern geschraubt... bis gestern abend das ganze WE....

Zeugen gibts ja genügend - DIE MEINTEN SIE MÜSSTEN MIR MEINE JOGGINGBUMBL RUNTERZIEHEN!!! :-D:-D:-D

Servus, freut mich das es geklappt hat mit drr Modorr. Fahren wir nächstes Jahr eine Wurstsemmel raus :-D bei der Quartermile mit unseren orginalen Oldies!?

Grüße, Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann machs doch wie der Martin.

Schraub im Wohnzimmer und in der Küche, da im Schlafzimmer kein Platz mehr ist!

Der Winter vergeht scho recht schnell.... :-D

Klar und nen zylinder leg ich mir unters kopfkissen, hät ja auch noch nen keller und nen dachboden, nur die teile da hin zu bekommen tja leider hab ich noch keinen aufzug hier im haus. und noch zu allem übel zwei kinder die wo in der wohnung laufen wollen. und ob der nun heut läuft oder nächstes jahr was solls. wer hat überhaupt gesagt das er kaputt ist????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, freut mich das es geklappt hat mit drr Modorr. Fahren wir nächstes Jahr eine Wurstsemmel raus :-D bei der Quartermile mit unseren orginalen Oldies!?

Grüße, Kai

:-D Wenn ich den bis daaaahiiin fertig krieg lass ich gerne mal nostalgischen Gummi uffe Strasse :-D

Aber da sind noch derhauf Probleme-----hauptsächlich die Sache dass ich nicht die 43 Mille gewonnen hab :-Dpost-13467-1197909073.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wheeeha: Wenn ich den bis daaaahiiin fertig krieg lass ich gerne mal nostalgischen Gummi uffe Strasse :wheeeha:

Aber da sind noch derhauf Probleme-----hauptsächlich die Sache dass ich nicht die 43 Mille gewonnen hab :-Dpost-13467-1197909073.jpg

Tja, hätte ich Dir ja gewünscht, aber jetzt mußt es halt wie wir alle mit bezahlter Arbeit probieren. :-D

:-D:-D:-D:-D:-D:-D;-):wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, bin wieder da!

Hatte mich an die knapp 20° in der Türkei schon gewöhnt! :-D

MAN is hier kalt!!!!

Mopedfahren war mal echt was für echte Männer! Mir tut alles weh! :-D:-D

War echt richtig genial!

Bis die Tage mal!

Recht so, freut mich dass wieder dabist!

Dann seh ma uns morgen in der Rofa?

Hast ja Urlaub! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 43 Mille hätten für Deine (ACMA) Restauration

eh nicht gereicht :-D! ! !

Grüße aus "Klein Venedig"

BABA'S

LOOOOOL* ich hätt die kleine vergolden lassen und dann wär die wohl eh nur noch 3 kmh gefahren... :-D:-D

@ Melonendom: Der Conny ist auch ein Kreativling und wir armen Hascherl müssen leider auch während der Feiertage schuddln... :-D

aber der Maddin zeigt schwer interesse an Straps und Kuscheln in gothischen Verhältnissen-heisst Mittwoch will er mit (gell Herr Gaylord?) :-D

SCHREI: GRUPPPPEEEEENNKUSSCHÄÄÄLN! :-D

post-13467-1197979155.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOOOOOL* ich hätt die kleine vergolden lassen und dann wär die wohl eh nur noch 3 kmh gefahren... :-D :-D

@ Melonendom: Der Conny ist auch ein Kreativling und wir armen Hascherl müssen leider auch während der Feiertage schuddln... :-D

aber der Maddin zeigt schwer interesse an Straps und Kuscheln in gothischen Verhältnissen-heisst Mittwoch will er mit (gell Herr Gaylord?) :-D

SCHREI: GRUPPPPEEEEENNKUSSCHÄÄÄLN! :-D

post-13467-1197979155.jpg

Ja MODratze, dann seh ma uns morgen in der Rofa!

Bin echt gespannt, ob der Gaylord auch kommt!!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information