Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

~> RollerKÖ Augsburg <~

Empfohlene Beiträge

:-D

aufschwätzer gibt's ja genug, aber keinen der was zu sagen hat

aufschwätzer: derjenige, der grosse motoren baut, dafür fast mit anderen streitet,

und ihn dann netmal geschweisst bekommt, bzw. den vergaser eingestellt bekommt.

die suche im gsf gäbe dir die antworten auf deine probleme, aber das erfordert ein mindestmass an transferleistung.

geh motorrad fahren.

Bearbeitet von fabrocker

lass gut sein fab.

wenn du dich angesprochen fühlst.

nie hab ich vom ,,großen motoren'' baun gesprochen und sorry das ich nicht die gleichen kontakte wie andere hab und die richtigen adressen.

da würd ich mich umsomehr um konstruktive beiträge bedanken. es gibt auch leute die mir die tipps geben (warum machst nicht..., mach doch noch...)

glaubst ich finds nicht zum kacken, dass das so n gefickte sein muss und ein motoreninstandsetzer den motor ,,lieber nicht'' schweißt?

vergaser hab ich bereits eingestellt. sogar gut genug das sich der Ernst gewundert hat beim prüfstandtest. aber sorry das mir das know-how nicht im blut liegt.

sah den sinn der beiträge darin, ne antwort zu bekommen was mir weiter hilft oder ermutigt es nochmal anders zu probieren. oder einfach tipps wo und wie und nicht zu apothekenpreisen.

mir is die lust schon vergangen NUR noch rummzuschrauben ohne dauerhaften erfolg.

wie ich schon erwähnt hab, versteh ich scheinbar nicht so ganz das prinzip eines forums bzw. des forums.

du ahnst scheinbar nicht, wieviel auch motorrad fahren und nen roller.

cosa, aber ne dkw hat schon auch seinen reitz wenn man auf das alte zeug steht, oder nicht?

Also ich hab meine Motoren auch geschweisst bekommen.

Alles ist möglich. Nur eine Frage des richtigen Dienstleisters.

>>Remember Customshow Munich: Da hat sogar ein gewagter Geist seinen Motor komplett selbst gefräst/gedreht.

Fähige Menschen:

>Schweisserwelt Dinkelscherben (OAF Richtung Zusmarshausen, nach der AVIA Tanke)

>bzw. GSF Topic "Dienstleistungsgesuche"

Notfalls gibts sogar nen Alugiesser in Königsbrunn :-D

@ Bluenote: Gaymainer Mensch. schmoll*

Bearbeitet von Bluenote

lass gut sein fab.

wenn du dich angesprochen fühlst.

ja wenn du nach mir sowas schreibst, dann fühl ich mich angesprochen...das is halt in foren so. :-D

nie hab ich vom ,,großen motoren'' baun gesprochen und sorry das ich nicht die gleichen kontakte wie andere hab und die richtigen adressen.

da würd ich mich umsomehr um konstruktive beiträge bedanken. es gibt auch leute die mir die tipps geben (warum machst nicht..., mach doch noch...)

glaubst ich finds nicht zum kacken, dass das so n gefickte sein muss und ein motoreninstandsetzer den motor ,,lieber nicht'' schweißt?

vergaser hab ich bereits eingestellt. sogar gut genug das sich der Ernst gewundert hat beim prüfstandtest. aber sorry das mir das know-how nicht im blut liegt.

sah den sinn der beiträge darin, ne antwort zu bekommen was mir weiter hilft oder ermutigt es nochmal anders zu probieren. oder einfach tipps wo und wie und nicht zu apothekenpreisen.

mir is die lust schon vergangen NUR noch rummzuschrauben ohne dauerhaften erfolg.

wie ich schon erwähnt hab, versteh ich scheinbar nicht so ganz das prinzip eines forums bzw. des forums.

ich hab dir geschrieben dass du einfach mal die suche benutzen sollst,

weil genau da findest du, wer dir deinen motor schweisst.

das ist ein tipp.

nochmal: transferleistung:mangelhaft

apotherkerpreise können durch den vorgang des "kostenvoranschlags" vermieden werden.

das ist auch wieder ein tipp. das sollte ein mündiger fast-dreissiger aber eigentlich kennen.

du ahnst scheinbar nicht, wieviel auch motorrad fahren und nen roller.

ich ahns net, ich weiss es...fahr seit 15 jahren roller, mein freund.

ich meinte nur, dass wenn du schon den gaylordschen schreibstil imitierst, dann solltest du's auch richtig machen.

sonst nimmt dir die schwuchtel keiner ab :-D

b

Mennu! Wenn ich aber Fan bin und so sein will wie er.... öhm... SIE.

Gnnnnnn.... press* Das mit der Farbe.... haut auch noch nicht so hin. :-D

Heut is nicht mein Tag...

hab ich doch, oder? dezente hinweise überlesen? und ich wollte doch nur nett sein.... :-D

@Bob: :-D - außerdem, geht bald was mit Klotz-Racing Aufnäher?

Gayfährlich!

Pöm mach dir lieber ein Fliegengitter ans Po-Loch!

Der Gesundheit zuliebe :-D

DU bekommst gleich nen Schnitzl-Einlauf Freund und Kupferstecher!

...oder doch lieber einen Ketchup-Bypass?

SCHINDIIIII!!!! Schau mal rein!! Ich komm vom Lachen nimmer ab!

Bearbeitet von MOD101

ne, nimm mayo!

:-D creampie :-D

Du warst beim letzten Schnitzeln ja net dabei...

dann hättest ne Family-Tube rotes Wunder beim Bob verschwinden sehn...

...ich glaub der frisst auch Damenbinden - solange die schön rot gaytränkt sind.

bin heut mit "meinem" BauenBitz gefahren :-D Junge geht der AB!

und dann hab ich beim Maddl meine Vodoo-Finger in seine PK gesteckt und nen Ansaugstutzen-Pümpel-Bruch diagnostiziert. :-D

... worauf ihm spontan die Lust zum schrauben verging ;-):-D

Ich schwing mich morgen aufs Moped und geh für ein paar Tage Rohstoffe in die Berge blasen.

Man sieht sich! :-D

Der Ernst wundert sich öfters beim Prüfstandtest! So gut hast du den also eingaystellt? :-D

P.S. Who the fuck is Bertolino?

bin heut mit "meinem" BauenBitz gefahren ;-) Junge geht der AB!

und dann hab ich beim Maddl meine Vodoo-Finger in seine PK gesteckt und nen Ansaugstutzen-Pümpel-Bruch diagnostiziert. :-D

... worauf ihm spontan die Lust zum schrauben verging :-D:-D

Ich schwing mich morgen aufs Moped und geh für ein paar Tage Rohstoffe in die Berge blasen.

ich glaub ich muss auch mal nach deuring´a fahren. der bub geht ja total ein da draußen. heute abend alternative party beim martin - willkommen sind alle urlauber, arbeitslosen und taugenixe. der wird augen :-D machen-

also wer kommt?

bin heut mit "meinem" BauenBitz gefahren ;-) Junge geht der AB!

... worauf ihm spontan die Lust zum schrauben verging :-D:-D

Schindluder, denk dran: Geschwindigkeit bringt Sicherheit! :-D

Bearbeitet von Cosaschänder

heute abend alternative party beim martin - willkommen sind alle urlauber, arbeitslosen und taugenixe.

ja wie jetz bobbof... geht's meim unterboden scho so gut, dass du an's feiern denkst? jammerschade, dass ich heut schon anderweitig rumlungern muss. das klingt nach GENAU meiner party :-D und melo hat ein date in der eisdiele? süüüüß :-D

ja wie jetz bobbof... geht's meim unterboden scho so gut, dass du an's feiern denkst? jammerschade, dass ich heut schon anderweitig rumlungern muss. das klingt nach GENAU meiner party :-D und melo hat ein date in der eisdiele? süüüüß :-D

ja okey - hab vergessen das ich jetzt gleich erstmal in die fahrschule muss - ist momentan wichtiger - vielleicht können wir den martin ja morgen vor dem kö besuchen und dann gleich mitnehmen.

wahrscheinlich ist der schon durchsichtig aufgrund des sonnenmangels.

post-4010-1251389572.jpg