Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

~> RollerKÖ Augsburg <~

Empfohlene Beiträge

Hab da Gestern was aufgayschnappt!

Was ist der Unterschied zwischen einem Kitzler und einer Flasche Oettinger-Bier?

Der Kitzler schmeckt nur kurz nach pisse! :-D

......den kann ich über! Sagt der Arzt zur Frau: Ihr Kitzler schaut ja aus wie eine Schiedsrichterpfeife......die Frau: waaaas? So schwarz........? Der Arzt: Nein so verbissen! :-D

Luder von mir aus gerne,ich bin ja noch nichmal aufm gas gewesen :-D sondern hab nur versucht dem herrn eine hilfestellung zu geben in seiner eingewöhnungsphase hier.

Ach und wegen QM Bremen ist noch nix klar hier,weil bei mir jetzt unsicher ob ich überhaupt fahr.Frag doch nochmal den "Jannek" von uns.

edit meint noch: hier sind doch genügend fotzen unterwegs ....also zumindest keine verbalen :-D

Bearbeitet von baby-schimmerlos

He, jetz mal wieder "Obe vom Gas" ja! :-D

(übersetzt für ALLE die es nicht verstehen: "Runter vom Gas")

Es gibt keinen Grund hier gleich persönlich zu werden!

Außerdem hab ich kein Bock drauf daß hier im Topic schon wieder Verbal-Fotzen verteilt werden!

Und Josh,

das mit dem "versteht ihn schwer" war in keinster weise abwertend oder gar "rassistisch" gemeint!

zucker mir ist das klar und es ist auch in meinem augen nur spass

ich sehe es nie persönlich warum auch??

:-D

ach wie süß ein scythman auf abwegen, inmitten von urigen bergvölkern....

@joschi: wer macht denn immer ein auf dicke hose??????? wir ham des in bayern nich nötig,weil mir san mir und mir ham a dicke lederne o!Ich würd echt mal langsamer treten an deiner stelle,sag dir das auch gern persönlich (hab ich auch schon mal ,als ich und einige andere kunden nur mit dummen sprüxhen vorm tresen abgefertigt wurden bei PIS...).also fass dich mal an der eigenen gurke!du bist hier gast im süden und nich umgekehrt,wie leider die meisten fischköpfe immer meinen. :-D

ich mach den dicken auf das was ich kann nicht mehr nicht weniger

@ Srapssalat und Ferkel BOB: Ihr Schweinchen! :-D

@ Josch: Eiergewöhnungsphase brauchst du ECHT hier, egal wie hart der Norden dich geformt hat,

denn die "Südländer" hier sprechen nicht das was sie denken, tun das was sie glauben und fragen sich was sie eigentlich da machen?

Ois kloar? :-D

Was ich sagen will: Fühl dich nicht gleich angepisst, ein Kerle mit gutem Herzen und Blöd im Kopp ist hier immer willkommen,

das "Necken und Aufziehen" hier und AUF DER STRASSE (In tha Hoood) ist nur ein Beweis der ... grenzenlosen Zuneigung. So.

PUNKT!!!

Und nun:

Warum haben Frauen im Genitalbereich zwei Löcher?

Damit man sie tragen kann wie ein Sixpack! hust hust hust*

Bearbeitet von MOD101

Traust dich mir das ins gesicht zusagen??????????????????????????

sich hinterm rechern zuverstecken und den dicken machen kann ich auch

aber ich habe auch die eier um es auch auf der str zumachen

ja das geht. 22" im Büro reichen da für mich völlig - ich hab nächste woche urlaub und besuch dich mal beim sip - wenn´d lieb bleibsch bring ich dir auch was nettes mit. Also seh ma uns nett auf der straße sondern im laden.

ich sag jedem alles. und jetzt schluß. wenn du hier länger im auxburg topic bist, wirst du bemerken das es hier zum guten ton gehört sich über andere verbal auszulassen :-D

ach und wegen der guten Preise beim SIP: DIE HAB ICH SCHON :-D

Strandpirat go´s Schaller! Da Danke ich doch mal meiner Firma für die 4 Freimoß´n, Da ist ja die erste Stunde gesichert! Da darfst aber keinen grooooßen Durst noch haben!

Sers!

:-D so einen arbeitgeber möcht ich auch mal haben :-D

also habe ich das richtig gelesen? 20:00 vorm schaller zelt? dann werd ich mich da mal leise mit einreihen, wenns recht ist :-D

... und manchmal wird dir von deinen Kumpels einfach deine Mühle vollgepisst ...

- als Zeichen der Zuneigung.. :-D

..so läuft der Hase unterhalb des Weisswurstäquators !

(echt geil euer Gefotzel, am Morgen beim Kacken auf dem Motelscheisshaus, zu lesen.. :-D )

Grüße aus dem Land der dicken Ärsche und der atemberaubenden Landschaften...

(Hab hier erst eine PX entdeckt ...)

Momentan bin ich (und Mausbär) auf dem Weg zurück von San Francisco über Highway 1 nach LA ..

post-22239-1251995757_thumb.jpg

Bearbeitet von hauggos

... und manchmal wird dir von deinen Kumpels einfach deine Mühle vollgepisst ...

- als Zeichen der Zuneigung.. :-D

..so läuft der Hase unterhalb des Weisswurstäquators !

(echt geil euer Gefotzel, am Morgen beim Kacken auf dem Motelscheisshaus, zu lesen.. :-D )

Grüße aus dem Land der dicken Ärsche und der atemberaubenden Landschaften...

(Hab hier erst eine PX entdeckt ...)

Momentan bin ich (und Mausbär) auf dem Weg zurück von San Francisco über Highway 1 nach LA ..

Mach doch mal n Bild von dir(wenns den sein muß) und Mausbär!!!

Schön wie sich alles klärt hier :-D

Hoffentlich schiffts heut abend net, freu mich schon wieder auf eure G´sichter.

Wäre auch der Ammerseetour morgen durchaus zugeneigt! Trocken sollte es halt sein.

Bearbeitet von Schindluder

naja, wenn der baba´s gut tanz sieht man sich heute abend TANZ BABA`S TANZ
Der BABA'S ist heute Abend "leider" anderweitig beschäftigt.

==> (sorry wenns schiffen sollte)

Morgen können wir "eventuell" mal drüber sprechen :-D

Wann wäre denn Abfahrt vom Kö ? ? ?

Grüße aus München

BABA'S

Der BABA'S ist heute Abend "leider" anderweitig beschäftigt.

==> (sorry wenns schiffen sollte)

Morgen können wir "eventuell" mal drüber sprechen :-D

Wann wäre denn Abfahrt vom Kö ? ? ?

Grüße aus München

BABA'S

Also ich werd weder heut Abend am Kö noch morgen bei der Ausfahrt dabei sein!

Hab mein Motorradmotor zerlegt, bin da grad am schrauben...

Bin doch die "Urlaubsvertretung" von Nr_4a :-D

echt jetzt?

auch so mit anfassen und so? :-D

du bist dir im klaren, was dir der (wenig durchdachte) spruch einbrockt ... da isch flädlesupp klar wie klosbrüh dagesche :-D

Grüße aus München

BABA'S

bin schon auf dem weg *träller* ... tanz dich schonmal warm *tirrillier* ... vor allem untenrum :-D

b

Schön wie sich alles klärt hier :-D

Hoffentlich schiffts heut abend net, freu mich schon wieder auf eure G´sichter.

Wäre auch der Ammerseetour morgen durchaus zugeneigt! Trocken sollte es halt sein.

auch wenn babbas nicht tanzt...sieht ja mal nicht schlecht aus vom wetter. trocken und nicht zu warm :-D

bis später dann :-D

Hab ich da meinen Namen gehört? :-D

Ich hab ja schon viele wilde Abenteuer erlebt, aber bei keinem wäre mir auch nur ansatzweise das Passwort abhanden gekommen!

Momentan liege ich, bekleidet mit einer Kokusnuss, am Strand von Cuyo und genieße die freizügige Unverdorbenheit der Eingeborenen. :-D

Hab ich da meinen Namen gehört? :-D

Ich hab ja schon viele wilde Abenteuer erlebt, aber bei keinem wäre mir auch nur ansatzweise das Passwort abhanden gekommen!

Momentan liege ich, bekleidet mit einer Kokusnuss, am Strand von Cuyo und genieße die freizügige Unverdorbenheit der Eingeborenen. :-D

Warum hast denn die Muskatnuss net mitgenommen????

Die bleiche Assel könnt auch mal bisl Sonne gebrauchen - nicht nur Erleuchtung im Braunen Salon....

MUHAHAAHAHAA!

Warum hast denn die Muskatnuss net mitgenommen????

Die bleiche Assel könnt auch mal bisl Sonne gebrauchen - nicht nur Erleuchtung im Braunen Salon....

MUHAHAAHAHAA!

so jetzt mal butter bei die fische

wetter hat auf gemacht - werd nachher mal an kö fahren. mit wem kann man rechnen?