Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
DU bist das Mädchen!

Du hörst nämlich gaaar net zu. So.

Bei meiner vorher gestellten Frage gings um die Heldenfiguren-Zuordnung und nicht um die Frage,

wer Salsa-Abend im Braunen Salon hat! :-D

Ähm, also wir haben auch rumgerätselt wer, wer sein könnte *hihi*

Eigentlich ist es ja ganz einfach....

Und ähm, Pömmi...bist du ein Stalker? Oder woher hast du das Bild? Ich hatte gerade echt schiss aus der Haustür rauszugehen....Lass das bitte! :-D

Oh verdammt...jetzt war meine Schwester noch eingeloggt....ohoh...ich krieg ärger! Also ähm, aaaah....scheiße! Das hat ähm...ja keine ahnung....verdammt! kann man das wieder löschen? *g*

Bearbeitet von FräuleinWunderbar
Geschrieben
Bei meiner vorher gestellten Frage gings um die Heldenfiguren-Zuordnung .....
In meiner Antwort auch ! ! ! :-D
Ach, und wer welche® auf dem Bild ist, ist ja wohl klar ;-):-D

:-D:-D

Grüße aus München

BABA'S

Geschrieben
Ähm, also wir haben auch rumgerätselt wer, wer sein könnte *hihi*

Eigentlich ist es ja ganz einfach....

Also, der links is ja eindeutig der Maddin.

Der Große mit den grauen Schläfen is ja wohl der Mischa.

Da der PiPö in der Mädchengruppe war is er wohl die langbeinige Blondine,

und dann wird die Wahl auch schon eng für den Baba´s.

hihi

Geschrieben (bearbeitet)
wer Salsa-Abend im Braunen Salon hat! :-D

Salsa Abend im braunen Salon?Cool ich pack mein Mitbewohner ein und laß schon mal den Hamster im Rad warmlaufen :-D

@ Allmylovin und Fr. Isnichwar aka die "Sisters of Mercy" :seid gnädig mit uns Männern,das ist Reizüberflutung,,hiiilfe Multitasking....ahhh mein 2.Ich kommt durch...

Ihr könnt euch doch nicht einfach klonen und dann hier vollendete Verwirrung stiften: :-D:-D

KLickt hier ihr sisters:

Bearbeitet von baby-schimmerlos
Geschrieben

mike, des is ja a donnerstag...! aber i bin dabei!

@arthur: schlafsack kann man waschen. auf 30 grad, schonwaschgang. hab ihn grad von der ersten wäsche rausgeholt. immer noch biergeruch. bier is im schlafsack wohl recht hartnäckig. aber ich hau ihn morgen gleich nochmal rein. bring ihn dann am 24. mit ins bombig, wenn da mike auflegt. bist du da am start??

Geschrieben
Ach ja,

ich hab am Bodensee ne "Yacht" gekauft :-D

@Lambrettamann

grüße an den See :-D

"Augsburger Yacht Kö" sag ich nur!

Es wird immer heftiger - ich warte nur, das einer demnächst mit einer PK50 im 80er Vollplastiktrimm kommt - mit Coladosenhalter zum Dose einklemmenn, wer ihn noch kennt :-D

Gruß

Jan

Geschrieben
:-D

aber ich dachte die spielen freitags?

zug is übrigens scho gebucht, details per pm...

freitag?

machst mi jetzt ganz unsicher.

war bis jetzt von samstag überzeugt.

hast den flyer no den i da gschickt hab?

i schau au nommal!

Geschrieben
freitag?

machst mi jetzt ganz unsicher.

war bis jetzt von samstag überzeugt.

hast den flyer no den i da gschickt hab?

i schau au nommal!

kann mich auch irren - in der winz-schrift konnt ichs net richtig lesen! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
"Augsburger Yacht Kö" sag ich nur!

Es wird immer heftiger - ich warte nur, das einer demnächst mit einer PK50 im 80er Vollplastiktrimm kommt - mit Coladosenhalter zum Dose einklemmenn, wer ihn noch kennt :-D

Gruß

Jan

....nicht nur kennen, sondern auch haben :-D

Ich mach mal hier den "ArtHur"

Guten Morgähn!

So, und jetzt Koffer packen..................................................Surfbrett, 30er Sonnencreme, Badhos :-D

Bearbeitet von strandpirat
Geschrieben
klarheit:

et is samstag:

guckst du:

post-3216-1252995078.jpg

grüsse!

fab

Spielen die Droogs in der Moloko Bar? Ich würde aufs Konzert einen Tolchok mitnehmen, weil Scharmützel und Krawallbrüder sich amtlich anhören, zumindest vom Namen her.

Geschrieben

DABEIIIII!!!! :-D:-D

@ Auflegmaschine: Du sagen sie mal, war das Vidmaterial ok was der Herr im Rausche der vielen PS da aufgenommen hat?

Ich brenn dir bis zum 24. noch mein Material. ;-) Danke nochmal für die Biere übrigens!

@ Randal: Danke für das liebe Angaybot! Hört sich gut an! Da red mer noml drüber! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Guten morgen und kränkliche Grüße.

Ich glaube die Grippe versucht sich gerade meiner habhaft zu werden.

@Strandpirat

Es gibt nur EINE ArtHure!!! :-D

@Sir Schluck-a-lot und Würfelgott :-D

Kein Problem!

Ich wohne da um die Ecke und denke mal ich komm vorbei :-D

Bringst einfach mit und gut ist. :-D

Bearbeitet von Nr_4a
Geschrieben (bearbeitet)
Spielen die Droogs in der Moloko Bar? Ich würde aufs Konzert einen Tolchok mitnehmen, weil Scharmützel und Krawallbrüder sich amtlich anhören, zumindest vom Namen her.

fine fine fine! ein krapnost jederzeit...und dann fliesst das rote, rote krovi :-D

Bearbeitet von fabrocker
Geschrieben

Ach ja,

Gratulation an den DonHK der seine 30 PS / 30 Nm Polossi Marke geknackt hat! :-D

Ich freu mich auf Bremen! :-D

Nicht nur 30/30 geknackt, sondern auch noch seinen Bitubo geknackt

Leistung geht ja bekanntlicher weise auf´s Material aber das die Materialschwächen schon aus dem Motor wandern, ist mir neu :-D

DonHKnack du brauchst keinen Stoßdämpfer, das Teil wird in Bremen sowiso über die Rollbahn fliegen

Auf nach Bremen

Geschrieben
mike, des is ja a donnerstag...! aber i bin dabei!

@arthur: schlafsack kann man waschen. auf 30 grad, schonwaschgang. hab ihn grad von der ersten wäsche rausgeholt. immer noch biergeruch. bier is im schlafsack wohl recht hartnäckig. aber ich hau ihn morgen gleich nochmal rein. bring ihn dann am 24. mit ins bombig, wenn da mike auflegt. bist du da am start??

ja klar, ich möchte doch da am donnerstag abend ne kleine man trifft sich gemütlich um a bisserl bier zu trinken und blablabla zu machen runde einführen, soll auch keine laute party werden, sondern gemütlich a paar biere bei guter musik in angenehmer lautsärke zu sich nehmen.

am 10.10.09 wird dann im barbetrieb in AIC wieder a bisserl lauter aufgelegt

post-11567-1253001647_thumb.jpg

Geschrieben
DABEIIIII!!!! :-D:-D

@ Auflegmaschine: Du sagen sie mal, war das Vidmaterial ok was der Herr im Rausche der vielen PS da aufgenommen hat?

Ich brenn dir bis zum 24. noch mein Material. :-D Danke nochmal für die Biere übrigens!

@ Randal: Danke für das liebe Angaybot! Hört sich gut an! Da red mer noml drüber! :-D

material passt

danke nochmal

wir haben vor am 26.9. nach winterthur zu fahren, da is noch ne indoor hot rod show.

wenn lust hast

post-11567-1253001880_thumb.jpg

Geschrieben

@michel a.l.: dem pömmi hab ich auch scho bescheid gegeben. der kommt scho mit hoff ich.

@fab: des wird net so leicht werden mit treffen. sind zwar nah an euch dran, müssen aber nach der show wieder fahren, da der mike am abend arbeiten muss und des lässt sich nicht verschieben. aber warum kommts ihr net am nammidog auf die hot rod show?

cheers

Geschrieben
@michel a.l.: dem pömmi hab ich auch scho bescheid gegeben. der kommt scho mit hoff ich.

@fab: des wird net so leicht werden mit treffen. sind zwar nah an euch dran, müssen aber nach der show wieder fahren, da der mike am abend arbeiten muss und des lässt sich nicht verschieben. aber warum kommts ihr net am nammidog auf die hot rod show?

cheers

genau an sowas hab i denkt!

stampede: was sagst?

Geschrieben
genau an sowas hab i denkt!

stampede: was sagst?

klaro.... da gibts doch mit sicherheit :-D

soll ich n helm mitnehmen? dann könnten wir mitm mofa fahren wenns wetter ok is..... :-D

Geschrieben
klaro.... da gibts doch mit sicherheit :-D

soll ich n helm mitnehmen? dann könnten wir mitm mofa fahren wenns wetter ok is..... :-D

versuchen kömmas...wenn die minderleistung uns beide trägt :-D