Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

~> RollerKÖ Augsburg <~

Empfohlene Beiträge

MEINE HEEEEERREN!

War DAS geestern wieder geiloo mit euch!!! :-D Haben ja alle määächtig lange durchgehalten und der Abschieds-Poker-Tanz hat mir lustige blaue Flecken beschert! :-D

Da freu ich mich ja mal dick aufs Blowing...äh ich mein Bowling nächste Woche! :-D

@ babbas: WAS VERPAAAPAAAAHHHAAAAST!!!!! (Hab ich dir ja gesagt du Oppa :-D)

@ Chaipi-Gaylördchen: :-D Nächstes mal bitte Vorglühen NICHT mit alkoholfrei...gelle?....Wer lesen kann ist klar im Vorteil..... ( :-D

Ja, auch mir hats sehr gut gefallen, die Musik war echt vom feinsten! :-D

Und die Kö-Elite war auch da!

War schön mit euch!!!

Naja....wobei wenn ich da wieder an unsere Thekenschlampe den kleinen Gaylord denk.... der wird wieder das Analmaskottchen spielen - Bahn rauf Bahn runter :-D :-D

duck&wegrenn*

Bearbeitet von MOD101

Hey...ich steh gerade ein wenig auf dem Schlauch(NICHT DEM!!!! :-D):

Darf ich mit dem ehemaligen 1B-Führerschein (damals 80cc) heute doch 125cc fahren oder? :-D

Hab da kein Plan weil ich ja Motorradschein hab und nur kein Geld zum Motorrad hab, deswegen fahr ich ja die doofen Vespen.... :-D

Darf ich mit dem ehemaligen 1B-Führerschein (damals 80cc) heute doch 125cc fahren oder? :-D

Ja, aber mit Einschränkungen.

bis max. 15 PS und erst ab 18 Jahren darf es schneller als 80 Sachen laufen.

(allerdings ist eh jeder, der noch 1B gemacht hat, heute locker über 18 :-D )

Bearbeitet von Schindluder

Ah suuuper! Gut dann such ich hiermit einen fahrtüchtigen 80cc oder wahlweise auch 125ccler der Frauenfahrtauglich ist und nicht gar zu verbastelt (NEIN konny, nicht deine Reuse! :-D ) - evtl hat hier ja noch einer ein Trumpf in der Hand? :-D

Bitte Angebote (keine sexuellen) an bekannte Adresse. Bitte Danke. :-D

post-13467-1200520859_thumb.jpg

geliehen von alteroller.de

Bearbeitet von MOD101

Ah suuuper! Gut dann such ich hiermit einen fahrtüchtigen 80cc oder wahlweise auch 125ccler der Frauenfahrtauglich ist und nicht gar zu verbastelt (NEIN konny, nicht deine Reuse! :-D ) - evtl hat hier ja noch einer ein Trumpf in der Hand? :-D

post-13467-1200520859_thumb.jpg

geliehen von alteroller.de

Den richtsch aber scho wieder her, oder?

Oder machn bei Ebay rein!

" Für nen Bastler kein Problem !"

da wüsst ich doch glatt wo ein schöner schwarzer px 80 rumsteht,

stell doch mal ein bild von dem mädel rein,

da wüsst ich doch glatt wo ein schöner schwarzer px 80 rumsteht,

stell doch mal ein bild von dem mädel rein,

DEINEN schwarzen Hussaren kenn ich!!!! :-D Naja wenn du's unbedingt wissen willst: So sieht die Zuckermaus aus (wobei der Wille zum Blechrollerfahren zählt denk ich, nicht das Aussehen :-D ) Das ist sowieso eine gute Bekannte vom Bullenpeter.... also würd ich die Finger von der lassen... wobei du stehst ja auf Schläg...

Den Roller, den ich zuvor hier reingestellt hab war auch von ihr, sie meinte wenn er auf dem Hauptständer steht kann man sich ja prima anlehnen... :-D Naja... jetzt wills sie's halt nochmal wissen... ALSO ANGEBOTE FÜR INTAKTE 80cc ROLLERS HER!!

post-13467-1200645585.jpg

DEINEN schwarzen Hussaren kenn ich!!!! :-D Naja wenn du's unbedingt wissen willst: So sieht die Zuckermaus aus (wobei der Wille zum Blechrollerfahren zählt denk ich, nicht das Aussehen :-D ) Das ist sowieso eine gute Bekannte vom Bullenpeter.... also würd ich die Finger von der lassen... wobei du stehst ja auf Schläg...

post-13467-1200645585.jpg

Den Roller, den ich zuvor hier reingestellt hab war auch von ihr, sie meinte wenn er auf dem Hauptständer steht kann man sich ja prima anlehnen... :-D Naja... jetzt wills sie's halt nochmal wissen... ALSO ANGEBOTE FÜR INTAKTE 80cc ROLLERS HER!!

Pömmi, is des net dei EX????

Zumindest hast du doch mit der scho was gehabt, oder???

Wenns jetzt schon wieder "schmuddelig" wird, dann

setzt doch wenigstens gscheite Bilder rein :-D ! ! !

(Frauen wie Roller) :-D

Ist jetzt heute "Kegelabend" ? ? ?

Wenn ja, wann gehts los ? ? ?

Grüße aus "Klein Venedig"

BABA'S

Hab grad mit der Kathi gesprochen, die 2Bahnen sind von 20-22Uhr Reserviert!

Also pünklich dasein!!!