Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte da mal eine Frage...Abrollern oder goggeln oder was weiß ich...schön. Ja. Und gut. Aber...inwiefern Fiffi-tauglich (meine fährt nunmal nur 40 :-D) ?

Bearbeitet von FräuleinWunderbar
Geschrieben
Ich hätte da mal eine Frage...Abrollern oder goggeln oder was weiß ich...schön. Ja. Und gut. Aber...inwiefern Fiffi-tauglich (meine fährt nunmal nur 40 :-D) ?

eher schlecht würde ich sagen, :-D

bis nach Balzhausen ist es schon ein gutes Stück und bis du da mit max. Speed 40 draußen bist is der letzte Goggl auch kalt.

Ich kann mir nicht vorstellen daß (geschätzt) 50 Rollerfahrer/ -innen freiwillig mit 40 über die Landstraße gurken wollen.

Ne kollektive Raserei wirds nicht werden aber 60 sollte die Mühle schon laufen würde ich sagen.

Oder halt ne extra fuffigruppe bilden.

Geschrieben
eher schlecht würde ich sagen, :-D

bis nach Balzhausen ist es schon ein gutes Stück und bis du da mit max. Speed 40 draußen bist is der letzte Goggl auch kalt.

Ich kann mir nicht vorstellen daß (geschätzt) 50 Rollerfahrer/ -innen freiwillig mit 40 über die Landstraße gurken wollen.

Ne kollektive Raserei wirds nicht werden aber 60 sollte die Mühle schon laufen würde ich sagen.

Oder halt ne extra fuffigruppe bilden.

Das hätte ich auch gar nicht erwartet :-D Das ist ja schon fast nicht zumutbar wenn man selbst drauf sitzt :-D

Hm, Fuffi-Gruppe wär toll. Mela???? Krapfi??? :-D;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Unter Umständen fährt Steffi mit der frisierten PK. (Feuerstuhl II)

Und die läuft gute 60... :-D

WENN sie läuft... Da müssen wir noch gucken.

Bearbeitet von Nr_4a
Geschrieben
Da hab ich ja was ins rollen gebracht :-D

Lusso vs. PX alt

Malossi vs. Polini

Alu vs. Guß

Lambretta vs. Vespa

Links- vs. Rechtsträger :-D

Grüße aus dem "Rückgebäude"

BABA'S

Edith macht die 1000 voll :-D

Ernie und Bert

Geha und Pelikan

Black und Decker

Schwanger und geil........................ äh anderer Film.

Geschrieben

Fiffi´s müssen daheim bleiben - sind ja keine Doggy-Club. Oder doch Arthur???

bis später ihr analysten

Geschrieben (bearbeitet)

bis später ihr analysten

Naja, Fuffi passt ja nicht, wenn meine nur 40 fährt....Vieffi.

(und ja ich weiß, dass das nicht von der Geschwindigkeit kommt)

Bearbeitet von FräuleinWunderbar
Geschrieben (bearbeitet)
Ernie und Bert

Geha und Pelikan

Black und Decker

Schwanger und geil........................ äh anderer Film.

:-D:-D:-D strandhüpfer ich glaub ich muß dich doch mal schwängern,werd immer geiler

Na wenn fiffi Arthur den ball im maul..ähh mund bekommt ist er doch immer ganz glückelich und wedelt so eifrig mit dem schwanz ..ähhh der rute.

Bearbeitet von baby-schimmerlos
Geschrieben

sach ma Nr4-ahhh ... so langsam musst du auch gegenüber deiner

eigenen posse mit'm arsch anner wand langgehen, oder :-D

hammer's g'schafft, süsser? :-D

b

Geschrieben (bearbeitet)
sach ma Nr4-ahhh ... so langsam musst du auch gegenüber deiner

eigenen posse mit'm arsch anner wand langgehen, oder :-D

hammer's g'schafft, süsser? :-D

b

YES SIR!!!!!! STRIKE allda! :-D jetzt isser reif zum pflücken für die WaytoGay :-D

Das Image kanner nich mehr so schnell mit Wahrseline wegmassieren...und den öden gschmack im mund von unsern 2 ruten....tja da hilft ned amal mehr viel alkohol...obwohl doch vielleicht gegen die bösen bilder im kopf die immer wieder hoch kommen.

hey süßer komm doch mal zu mir rüber und setzt dich hin....lalalala

guckst du:

Bearbeitet von baby-schimmerlos
Geschrieben (bearbeitet)

Das was ihr hier betreibt geht ja schon fast in die Richting Personenkult.

Coole Sache! Ich habe meine ersten Groupies, die den Boden ablecken über den ich fahre.

Die mir die Stiefelspitzen lecken und sich selbst in einem öffentlichen Forum erniedrigen um ein wenig Aufmerksamkeit von mir zu erhaschen...

Sehr gut! Weiter machen!

Tanzt ihr Narren! TANZT!!! brutal15.gif

Bearbeitet von Nr_4a
Geschrieben
Das was ihr hier betreibt geht ja schon fast in die Richting Personenkult.

Coole Sache! Ich habe meine ersten Groupies, die den Boden ablecken über den ich fahre.

Die mir die Stiefelspitzen lecken und sich selbst in einem öffentlichen Forum erniedrigen um ein wenig Aufmerksamkeit von mir zu erhaschen...

Sehr gut! Weiter machen!

Tanzt ihr Narren! TANZT!!! brutal15.gif

Was für ne Ausreden hast du für Donnerstag und Freitag? Bombig und Kö!

Geschrieben
Strandpirat, bist nicht aufm Brett?

Wann bist n wieder im Lande?

Bin ab Donnerstag wieder im Lande. Heut ist Windsurf"ruhetag".

Heut Abend geh mer mal zum Griechen, Currywurst und Paulaner gabs schon.

Gruß von

der Vulkaninsel

Ich hau mir jetzt noch ein Kaltgetränk ins Gesicht.

Hellas

Geschrieben
Bin ab Donnerstag wieder im Lande. Heut ist Windsurf"ruhetag".

Heut Abend geh mer mal zum Griechen, Currywurst und Paulaner gabs schon.

Gruß von

der Vulkaninsel

Ich hau mir jetzt noch ein Kaltgetränk ins Gesicht.

Hellas

...bin am Mittwoch über dich drübergeflogen und muss sagen geile Duck Jibe......

Gruß

Jan

Geschrieben

Hi,

hat jemand einen preiswerten und brauchbaren 10 oder 12 PS Originalzylinder mit Kolben für mich.

Bräuchte sowas recht zeitnah - danke euch

Gruß

Jan

Geschrieben
Hi,

hat jemand einen preiswerten und brauchbaren 10 oder 12 PS Originalzylinder mit Kolben für mich.

Bräuchte sowas recht zeitnah - danke euch

Gruß

Jan

Hab ich, 10 PS Original, nicht unbedingt der frischeste, wurde vor über 10 Jahren aus dem Schindluder ausgebaut.

Lief damals problemlos. Und wurde rostfrei eingelagert.

Zeitnah wird allerdings schwierig weil ich nächstes WE in Bremen bin und daher erst in 2 Wochen wieder in Augsburg residiere.

Wenn du bis dahin keinen anderen aufgetrieben hast kannst dir den gern mal ankucken.

Geschrieben

Apropo Schindluder...

...das gelangt bald zu neuen Ehren in Mindelheim.

Kombiniert meiner Unfallgabel als sich mir mal ein Auto quer in den Weg gestellt hat.

Veraten wird noch nix aber ich werd Bilder einstellen, wenn´s soweit is... :-D

Geschrieben
Ich brauche keine Ausreden!

Ich habe Gründe! :-D

Keine Zeit.

PAH!!!! Untreuer Hund!

Aber wir hatten ja auch ohne dich Vergnügen.

Waren ja genug andere Glatzen da. :-D

@ Winterthurler: Wie wars??? Erfahrungen? Berichte? Beichten??? FOTZOS! LOS LOS!

Geschrieben (bearbeitet)
Hey Arthüs - ein Roller auch mal für DICH? :-D

VESPA PEDALO

Ja ist recht.

Sagte der Kerl, der nach ein paar KM bei 60km/h gleich nen Klemmer gefahren hat auf den neuen Motor... :-D

Ja ne, alles klar.... :-D :-D

Bearbeitet von Nr_4a
Geschrieben
Ja ist recht.

Sagte der Kerl, der nach ein paar KM bei 60km/h gleich nen Klemmer gefahren hat auf den neuen Motor... :-D

Ja ne, alles klar.... :-D :-D

Naja... hätte ich mal die richtigen Hohnmaße gehabt wäre mir so mancher Hohn erspart geblieben (tärrääääää!)

Aber dafür bau ICH wenigstens alles ein.... :-D:-D

Edit meint auch noch: Ein Pickup is KEIN Brustnippel zum rumknabbern ;-)