Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wer fährt heute abend an den Kö?

Ich muss mir das echt überlegen..... :-D

na kloa, nudeln essen.

bring dir auch deine dose mit.........

die rostet schon bald :-D

gruss,

PS: gibt kein kalt.....

nur schlechte kleidung!!!!!!!!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
so ihr lieben, habt's a alle schon eure winterreifen drauf?? gsf_crybaby.gif

wie schaut's aus mit abrollern morgen? is schon gut frisch da draußen. *brrrrr*

Weihnachten wirds, ned Ostern!!

Bearbeitet von BobTaylor
Geschrieben

Wenns trocken is komm i heut an Kö, wenn nicht, dann nicht! :-D

Morgen steh ich spätestens 11:45 am KÖ!

Der Baba´s und der IWL-Chris (so wie ich Ihn kenne) ebenfalls! :-D

Der Koffer kommt ebenfalls und bringt die Patches mit.

Also bissl was geht allerweil! :-D

Geschrieben
naja den sr kolben find ich nicht sexy.... investier inzwischen lieber was mehr und fahre überall mb-schmiedekolben.

OIda, in einen Steige4 Goose-Cylander an Shmeadecallben stecken ist in etwa so "Pairrlen vor die SOIe" werfen, wie wenn man als gesunder junger Hairr a Noodde vom Bahnhofszoo klar machen würde :-D Ich merk schon, da RB roofed!

Geschrieben (bearbeitet)
OIda, in einen Steige4 Goose-Cylander an Shmeadecallben stecken ist in etwa so "Pairrlen vor die SOIe" werfen, wie wenn man als gesunder junger Hairr a Noodde vom Bahnhofszoo klar machen würde :-D Ich merk schon, da RB roofed!

naja wenn dir beim billig-kolben die kolbenringe 2x brechen denkst du irgendwann anders.... außerdem muss die sx200 nur laufen, darum kauf ich doch gerne qualität :-D

jop, mach mal rb! :-D

mei oanser hat auch no net die letzte ausbaustufe erreicht... aber i schraub erst wieder bei defekt - never change a running system!

Bearbeitet von Stampede
Geschrieben
Wieso bist noch arbeiten? Sitz hier vorm Rechner und warte auf Gaysellschaft!

AirrBee wird das nächste 5 Jahres-Projekt :-D

10-jahres-projekt sieht scho was anderes vor.... :-D

Gaysellschaft? Wart ich komm :-D

Geschrieben
Achja, da war ja noch was :-D

hear ye, hear ye,

gott sei mein zeuge,

der tag wird kommen,

an dem ich an der ampel

mal schnell die 600er monster

mit der agentur-schwuppe drauf

dezent stehen lassen werde.

auf 10 zoll.

:-D

Geschrieben
Jop, Grobplanung steht! :-D

Unfall-RD350 is Voraussetzung....

Und schöne Ansprache! :-D

@Schindi: neidisch? :-D

3 x Unfall-RD350 is Voraussetzung....

:-D

Geschrieben
und dann bisch aufgewacht wenn ne 250 rgv die bessere basis ist und dich an der ampel verledert !

350ccm 60ps vs. 250ccm 56ps?

ausserdem...mir reden dann weiter, wenns in 10 jahr dann endlich auf der strasse is...

Geschrieben

menno..............

der letzte kö vorm abrollern

und keiner kommt.....

bin ja mal gespannt wer da morgen anrollert.

lauter weichduscher und warmeier......... :-D

(ausser freund steiff 69) = ironroller :-D

freu mi aufs abgoggeln part II

gruss, criss :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja,

danke für die Lorbeeren, Irongoogler muss zusammmenhalten! :-D

War ganz schön zapfig heute und leider wenig los, aber auch zu zweit ne super Sache.

Bin zwar noch nicht lange dabei, aber bin mal gespannt wer morgen alles so kneifft! :-D

Grüße an alle!

Steiff :-D

P.S. iwl hat schon alles gesagt, will nicht noch irgend welche Wunden aufreißen. :-D

Bearbeitet von Steiff0069
Geschrieben (bearbeitet)

Hoppala setze ich mich gleich in die Nesseln und werd von der Wespe gestochen, dachte auch nicht an die Leute die Entschuldigt fehlen! :-D

Steiff :-D

P.S. Sind doch alle harte Hühner, äh Göggl! :-D

Bearbeitet von Steiff0069
Geschrieben (bearbeitet)
:-D an alle die gestern bei dem Sauwetter am "Kö" waren. :-D und an alle "Schattenparker", "Zündzeitpunkteinsteller", "Motorträgerbenutzer" die gestern im Rockcafe waren! Bearbeitet von Muffti
Geschrieben (bearbeitet)

AAAAUUUUUGGGGSSSSCCCCHHHHBBBBUUUURRRRGGGG :-D

Edit fragt noch in die Runde:

Winterstammtisch jetz erst mal im Rockaffe oder in der Tunfischbar?

falls das Wetter nächstes WE nicht doch wieder "sommerlich" wird.

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben
AAAAUUUUUGGGGSSSSCCCCHHHHBBBBUUUURRRRGGGG :-D

Edit fragt noch in die Runde:

Winterstammtisch jetz erst mal im Rockaffe oder in der Tunfischbar?

falls das Wetter nächstes WE nicht doch wieder "sommerlich" wird.

Wenn das hier ne Abstimmung wird

Rockcafe

Allein schon wegen der Parkplätze. Und Burger gibt´s da auch! Wobei ich ja eher der Pizzatyp bin!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • War das hier schon Thema, dass bei der GT trotz Abdeckung im Tunnel bei hohen Geschwindigkeiten GAS ZU -> GAS AUF die Karre bockt bevor sie wieder Gas annimmt?    Gestern auf der Elsass Tour die Kiste von nem Kumpel gefahren. Motor: T5 mit Original Auspuff und lediglich gestecktem 172er. Luftfilter nicht gebohrt (lediglich das bei der T5 serienmäßige kleine Löchle über dem Hauptdüsenstock)    4. Gang, 80-100 km/h.....Motor schnurrt schön ohne Mucken....Gas zu und zack...Gas wieder auf.........Die Kiste schüttelt sich....bockt....braucht 2 Sekunden bis sie wieder Gas annimmt.......   Mit 160BE3 122 deutlich schlimmer als mit dem bei der T5 üblichen 120BE4 122. Leerlaufgemisch ist eingestellt.....bin bei der Grobgewindeschraube bei ca. 1,75 Umdrehungen gelandet.    Dauervollgas kein Problem....an Sprit mangelt es offensichtlich nicht.    Habe im Freundeskreis gehört, dass jemand bei seiner GT exakt das gleiche Problem hatte, trotz Tunnelabdeckung im Rahmen....mmmmhhhh was tun?
    • Die Frage ist was du als "Problem" bezeichnest... Für 50€ und in ner halben Stunde ist es nicht erledigt. Motor muss gespalten, Kurbelwelle, Auspuff, Überstzung ggfs Vergaser wechseln.   Die Italienischen Papiere die dabei sind, sind in D soviel Wert wie das Papier auf das es gedruckt ist! Nichts!  ja... man kann auch online Schild holen bla bla bla... nope! Illegal! auch wenn 90% alle Italienischen Vespa Verkäufer etwas anderes behaupten!   Ohne das vorhandene jetzt zu kennen... Wie wäre es mit einem 125er Umbau? Den bekommt relativ einfach eingetragen. Da wäre es interessant was für eine Motornummer du hast. Mit Glück ist bereits ein PV oder ET3 Motor drin. Ansonsten Plan B (nicht 100% legal) den 125er SIP umbau auf 125. Mutmaßlich hast Du schon nen 19er Gaser drin. Entweder (illegal) Zylinder lassen und nur das notwendigste Umbauen. Mit den Gutachten von SIP zum GüS. Oder den Zylinder Umbauen, so könntest Du Dir zumindest das Motor Spalten sparen UND Da da du eh zum Tüv musst hättest du auch direkt papiere.   Natürlich muss dann der Rest vom Moped passen! Tacho, Reifen, Typenschild   
    • Gummis vom Stoßdämpfer gabel oben Lenkkopflager: Vorne bremsen, Roller hin und her wackeln. Lenker zum Rahmen sollte sich nicht bewegen. Felgenschlag sieht man
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung