Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja dieser kurze mit der dicken Lippe

mir doch wurst wie der heißt

Der hat tatsächlich ne dicke Lippe!

Hatte heute Besuch von der Zahnfee...

diese Tage habe ich ständig!!!!!!!

da lach ich doch drüber

aber Alfred fahr du weiter deine Duc

hinter dem dicken Tank kann man gut sein kleinen Piephahn verstecken

Auch wenns nur die kleine 600er ist?

Geschrieben (bearbeitet)

ciao Alfredo ciao ... ciao ciao Alfredo :-D

spassbremsen die hier keiner kennt und sich trotzdem einbilden dicke hose machen zu müssen, stehen ganz schnell unten ohne da und sind im urlaub :-D

spassbremsen die hier jeder kennt und sich einbilden dicke hose machen zu müssen, stehen ganz schnell unten ohne da und sollen mal weitermachen :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben
ciao Alfredo ciao ... ciao ciao Alfredo ;-)

spassbremsen die hier keiner kennt und sich trotzdem einbilden dicke hose machen zu müssen, stehen ganz schnell unten ohne da und sind im urlaub :-D

spassbremsen die hier jeder kennt und sich einbilden dicke hose machen zu müssen, stehen ganz schnell unten ohne da und sollen mal weitermachen :-D

b

Also mit dem Sprunch hast dir die Übernachtung am 28. November bei mir im Wohnzimmer gesichert! :-D

Gilt natürlich auch für dein Gay-Freund! :-D

das ist leib von dir

Mach ich gerne für dich!

Bist ja immer so freundlich und hilfsbereit an der Theke! :-D

Geschrieben
Also mit dem Sprunch hast dir die Übernachtung am 28. November bei mir im Wohnzimmer gesichert! :-D

Gilt natürlich auch für dein Gay-Freund! :-D

das ist leib von dir :-D

muschi nochmal kuck, ob das vorhaut :-D

b

Geschrieben (bearbeitet)

Is ja wie beim Geflügel, Balzgehabe der Göggla! :-D

Steiff :-D

Grüße an die Italienurlauber M.C. u. den Mod101! :-D

P:S: Hab noch ne Frage die ich in die Runde stellen möchte,

reicht zur Neutypisierung des Gefährts eine Unbedänklichkeit-

bescheinigung des Herstellers für den TÜV? :-D

Bearbeitet von Steiff0069
Geschrieben

Jungs, wer schleift mir billig und vor allem zuverlässig 4 bertencylander auf übermaß? das muß jmd sein, der da weiß was er tut!

Da diese Runde hier ja nun schon über die Stadtgrenzen hinaus für Spamming berüchtigt ist, wäre es supi mir für konkrete Hinweise ne PM zu schicken. Sonst muß ich hier wieder 5 Seiten SPAM durchforsten......

Howdy Tom

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Es ist eine Drehschieber-Welle!   Die Artikelbeschreibung sagt klar das nur die LiMa-Seite als Vollwange ausgeführt ist.
    • Eben! Als Audi 50, Polo 86C und Polo 6N Besitzer muss man auf die Details achten.   Und jetzt weine ich ne Runde dem Audi nach. 1300er mit Allem und viel scharf, Weber Doppel offene Trichter. Leer geräumt, Hart, Laut, geil. Leider tatsächlich in den frühen 90ern beim Slalom  bös überschlagen…
    • Ist die DRT jetzt ein Vollwange so wie es überall steht, oder Drehschieber? Weil auf die Fotos kann man sich in den Shop ja leider auch nicht immer Verl. Denn abgebildet wäre ja eine drehschieber 
    • https://www.motostore.com/de/pinasco-produkte/1677-kurbelwelle-voraussichtlicher-hub-45-mm-kegel-20.html?srsltid=AfmBOooxcCsY_IjwREMA4vBY0JTTl-hAd210DaGbKAbeqvqNTxJPY4pk die könnte auch net so schlecht sein  
    • Nur weil die LiMa-Seite voll ausgeführt ist, ist das aber noch lange keine Vollwangenwelle. Taffspeed hat sowas damals als HPC- (High Primary Compression) Drehschieberwelle für PXen verkauft.   Die VMC-Wellen sind Vollwangenwellen weil beide Wangen vollrund ausgeführt sind! Das macht bei direktgesaugten Zylindern auch Sinn, weil damit der Totraum vom Kurbelgehäuse reduziert wird.   Bei den VMC-Wellen ist Spindeln nicht erforderlich: Die passen so ins Gehäuse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung