Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

~> RollerKÖ Augsburg <~

Empfohlene Beiträge

SHE

MA

LLLÄÄÄÄÄÄÄ!!!

PS: Er weiß schon was gemeint ist :-D :-D

:-D Du Vogel! hihihi

Heut Kaffee? Tanke oder Mel (grad erfahren>Frühschicht...shit dann Tanke wenn)? Sag ja!!!

Bevor du im Fasching verschwindest!

Bearbeitet von MOD101

:-D Du Vogel! hihihi

Heut Kaffee? Tanke oder Mel (grad erfahren>Frühschicht...shit dann Tanke wenn)? Sag ja!!!

Bevor du im Fasching verschwindest!

Moin!

Ich war schon bei der Mell aufn Frühstücksplausch :-D Jetzt erstmal bis 17:30 im Büro mitm Drehstuhl rumeiern und Papierstapel stemmen :-D

Danach bin ich aufn Weg nach Altomünster (Wo auch immer das genau liegt) um die restlichen Sachen fürn Fasching abzuholen. Ka wann ich da wieder im Lande bin. Tanke weiß ich noch nett. Lass uns mal telen ab 18:00/19:00Uhr, dann weiß ich mehr....

@ Helio: Hmm Altomünster is Richtung Dasing Autobahn runter. Da is au der Herr Erhorn mit seinen

herrlichen Ersatzteilen her... da fährst schon ne gute halbe Stund... viel Geeier über Landstrassen halt. :-D

Ne wenn dann kann ich erst später - geh noch in die Mukki-Bude abreagieren. Brauch ich heut ganz arg. :-D

Ich schreib dir wenn ich raus bin!

@ Steiff: Ja .. .siehe oben :-D

Gern würd ich mit dir mal wieder! Bist denn scho wieder "einsatzfähig"? :-D

Heut is nur nix wegs Training... ausser du magst nach Diedorf reusen...

Ansonsten WE Bub! DM-Party! :-D

Oder wir telen moin ma!

Schalom!

@ Helio: Hmm Altomünster is Richtung Dasing Autobahn runter. Da is au der Herr Erhorn mit seinen

herrlichen Ersatzteilen her... da fährst schon ne gute halbe Stund... viel Geeier über Landstrassen halt. :-D

Ne wenn dann kann ich erst später - geh noch in die Mukki-Bude abreagieren. Brauch ich heut ganz arg. :-D

Ich schreib dir wenn ich raus bin!

Yop, mal guggn wie schnell ich den .:R32 durch die Käffer da jagen kann ohne das ich so nen Vogel ausm Kühlergrill ziehen muss :-D

Mucke-Bude hast wohl nötig du halbes Hemd!!! :-D

Soo long :-D

Yop, mal guggn wie schnell ich den .:R32 durch die Käffer da jagen kann ohne das ich so nen Vogel ausm Kühlergrill ziehen muss :-D

Mucke-Bude hast wohl nötig du halbes Hemd!!! :-D

Soo long :-D

Hahah! Ja mach mal den Froschköpfer dort im Raum AIC!

Und sicher Mukkibude - ICH fress der Tafel ja ne tdie Krapfen weg :-D

:-D Bis späädder!

Nett das heißt i hab nix gsagt! Gell °!°...................

BRAV! :-D

Ach und nochwas:

Die Vinylschleuder Mike von den Deifln :-D is morgen (Donnerstag 11.2) wieder im Bombig am

kalte Platten servieren - also hinkommen und ihm Damenbinden aus purer

Freude um die Ohren schmeissen.

Hast ghört Steiff? :-D

Ach das ist der Tag an dem ich aus Hannover (ceBit) heim komme.

Keine Ahnung wann ich da in Augsburg bin.... :-D

Ahh ein Messe-Auftritt oder Besuch? Hannover geht per Car in <5h runner, wenn die Bahn frei is. Aber vorsichtig, wenns durchn Harz/die Rhön geht. Da hätt ich die vollbeladene Gurke bei 200km/h ein paarmal fast in die Leitplanken gesetzt. Aber wenn niemend sonst da ist, ist das fast wie Gran Turismo. Kannst die 3 Spuren voll ausnutzen und Ideallinie fahren.

Wenns ein Auftritt ist, dann machs wie ich: Am letzten Tag nachmittags schon die Bude einigermassen klarmachen, damit man pünktlich um 18:00 Uhr das Auto beladen kann und dann mit Bleifuss gen Heimat düsen kann. Dann bist mit etwas Glück so um 00:00-1:00 Uhr in A und kannst noch gepflegt einen trinken gehn. Ich empfehle aber, die ganzen Standparties zu besuchen und sich da ordentlich zu betrinken. Sonst hält den ganzen Schwachsinn ja kein Mensch aus.

Bearbeitet von Herr Gawasi