Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@Pirat und DonHK

Und wie wars gestern?

Gibts Bilder?

Hoffentlich nicht!!! :-D

So haben wir getanzt.

Waren aber trotzdem so brav.

Bearbeitet von DonHK
Geschrieben

Jetzt fehlt nur noch der GAYLORD :-D

Tu net so gschammat! Du bist net besser! :-D

bist du da?

ich wär kuschlig, du auch?

Sind das schon die ersten Frühjahrestriebe die da knospen? :-D

Frühling

Frühling läßt sein fleischiges Band

Wieder schnalzen durch die Lüfte

Süße, wohlbekannte Düfte (HAHAAHAHA)

Streifen ahnungslos das Land

Vergaser träumen schon,

Wollen balde donnern

Horch, von fern ein leiser Harfenton! (Brööööööööööööt!)

Frühling, ja du bist's!

Dich hab ich begonnen!

Eduard MOD

Geschrieben

APPLAUS!!! APPLAUS!!!! APPLAUS!!!!

*Bluen auf die Bühne werf*

WEN schmeisst du auf die Bühne? Den Bluenote?

Bist so kräftig kleiner Mann? :-D

Geschrieben

Kennt von Euch zufällig jemand ne gute Adresse wo man mal ein paar Schrauben verzinken lassen könnte?

Hab da ein paar seltene Exemplare mit Essigsäure entrostet, und die sollen nicht gleich wieder anfangen zu gammeln...

Geschrieben

WEN schmeisst du auf die Bühne? Den Bluenote?

Bist so kräftig kleiner Mann? :-D

normal mach ich ja immer aktiv die hebefiguren.

für A. würd ich mich sogar leicht machen, duschen und parfümieren

glaub eh in dem steckt mehr als man so auf den ersten blick sieht.

nur mal auf die kutte geschaut. zwar nicht der mann aus stahl,

aber immerhin "echt blech" ... und dieses glimmen in den augen ...

als ob er sich grad selbst am eigenen haarschopf inkl. roller

aus ner glitzernden pfütze gezogen hätte ... und das ganz ohne

haarschopf

:-D

b

post-6589-1265992310,93_thumb.jpg

Geschrieben

... Kann mich jemand (Zentrumsnah) zufällig mit ins Rockcafe mitnehmen ??

Währe heute Abend dabei !! ..

GEGE ?? SIMO ??

Danke an Ranger !! Schon erledigt !

Geschrieben

also max, jetzt stell dich halt nicht so an, ein bisserl spachtelmasse, lenksäule ausgerichtet und 5000? beim rossi investiert, dann sieht der wieder aus wie neu :-D

wünsch dir für diese saison mehr glück mit den benz fahrern.

und haben sie dem jetzt gescheid eins aufgebrummt?

Geschrieben

@MAx

Wenn ich mir Deine Bilder so anschaue, dann wird einem ganz anders.... :-D

Schön, dass Du wieder da bist und Du das so gut überstanden hast!

TOI TOI TOI!!!!

Geschrieben

Auch von mir dem Becks-Robby alles GUTE zum 40er, ja das muß man sich schon mal auf der Zunge zergehen lassen! :-D :-D

Wir sehen uns heut Abend in der Kantine

@Melo

geht klar

@Max

Junge junge, da hast echt bissl mehr als bloß "Glück" gehabt! :-D

Geschrieben
... Kann mich jemand (Zentrumsnah) zufällig mit ins Rockcafe mitnehmen ?? Währe heute Abend dabei !! .. GEGE ?? SIMO ??
S O R R Y, gerade erst gelesen, sonst natüüüüürlich gerne ! ! !

Grüße in die Nachbarschaft

BABA'S

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ich hab da mal ne Frage an die Leute, die auch nen LiFePo4 Akku verwenden:   muss ich dafür ein spezielles Ladegerät kaufen, oder kann ich das auch mit meinem „einfachen 0815-Ladegerät für Autobatterien“ laden? Oder über die bordeigene Vape-Zündung (dann wohl mit DC-Regler…?)
    • suche komplettes set mit hauptwelle, bitte danke
    • Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • ETA für UK ab 2025: Alles zur UK Einreisegenehmigung  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information