Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

~> RollerKÖ Augsburg <~

Empfohlene Beiträge

Na toll !!

Ihr faulen Säcke geniest bella Italia ... GRR !

Ich hab gestern meinen Motor getauscht ... Lief nach dem 2ten Kick - Rengdengdeng !

kleine Runde gedreht - alles Prima - schnurrt wie ein Kätzchen ! :wheeeha::inlove:

Okay ! Duschen - DEO - Umgekleidet - Ostergeschenke für Eltern im Handschuhfach verstaut ...

Losgefahren - Grinsen im Gesicht - bis zum Totem Ror ! Direkt in der Kurve zur B300 - Baaaaaaaah ! :-P Kein Zündfunken !!! :thumbsdown:;-)

Mal schnell 1,5 km nach hause geschoben - Kerze,Zündbox,Kabel, Kabelschuhe ..usw getauscht :drool:

:crybaby::inlove:

Zündgrundplatte (Spule,Kabel,Pickup) im Arsch :drool: - Fotze-Ficken-Sau-Drecksau !!

Soviel zu meinem Ostermontag !! :cheers::cheers:

da kann i gut mitsingen!

bei mir is es der verdammte ass und (riesen) gaser.

aber heut is alles beim zammbaun gut gegangen. mal sehn was rauskommt beim antreten heut abend.

trotz simmeringtausch is er immernoch feucht wie saut und tropft sogar manchmal :crybaby:

brauch noch dringendst eine M7 x 70 oder 80 oder 90 oder 120 oder 500, hauptsach lang genug für den ass gscheid anzuschrauben.

KEINER hat sowas :rotwerd:

wenn wer was weiß, darf's gern mitteilen

brauch noch dringendst eine M7 x 70 oder 80 oder 90 oder 120 oder 500, hauptsach lang genug für den ass gscheid anzuschrauben.

KEINER hat sowas :thumbsdown:

wenn wer was weiß, darf's gern mitteilen

Schrauben Lutz - Gscherthofen ???

Edit meint noch: Ich geh jetzt mit meinem besten Freund AUGUST auch in die Garage zum schrauben ... :crybaby:

Bearbeitet von hauggos

LOFFT !!!!

:inlove::thumbsdown::inlove:

Jungs ich will euch einfach teilhaben lassen an meinem temoporären Glück ... :crybaby:

Ich hab am Wochenende wie erwähnt meinen Drecksau-Motor ausgebaut...

Polossi-Langhub-Drehschieber-Basti_ASS-34erVHSB mit zu kurzem Getriebe und Kupplungsdurchrutschen..

damit ich ihm ein Polini-Primär verpassen kann und die Steuerzeiten nochmals messen kann -> 122/174 VA 24,5 ...

Nun ist der 15Jahre alte Hure-Motor wieder am Start - auch wegen TÜV im April...

Polini, 1,6 QK, 57er Meceur-AF-Welle, 120/188 VA 29,Polini-Primär! (I like), 26er SI-Vergaser(ovalisiert),NEUER O-Puff (DANKE an KAIL!!!!!)- nur Überströme und Einlass/Ausslass überarbeitet(verfeinert)-gleicheBedüsung.. LOFFFT !!

klar hat er niemals nicht die Leistung vom Drecksau-Motor aber:

I Love IT !!! :crybaby:

Ich hab noch nie so einen leisen (!!! Mann hört nur Primär-Pfeifenden !!!) Motor mit drehmomentstarker-Nichtlanghub-Gasannahme in jeder Drehzahl bis oben hinaus - gehabt ! 3er-Gang - 4er-Gang ;-)

DA MUSS EIN PEP1 her !!!!!!

Hat einer von euch einen zum Testen ????

Glücklich

Ich

DA MUSS EIN PEP1 her !!!!!! Hat einer von euch einen zum Testen ????
Der Jan müsste einen haben, sonst kenn ich niemanden in Augsburg, der einen hat.

Meine Rede, es muss nicht immer Langhub sein, solange es ordentlich pfeift :thumbsdown:

Freu mich für Dich ! ! !

@ B-BOB

Ist jetzt am Freitag "Schnitzeltag" ? ? ?

Wann geht es los ? ? ?

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Der Jan müsste einen haben, sonst kenn ich niemanden in Augsburg, der einen hat.

Meine Rede, es muss nicht immer Langhub sein, solange es ordentlich pfeift :thumbsdown:

Freu mich für Dich ! ! !

Yep so it es - @ hauggos: Du kannst ihn schon haben zum ausprobieren.

Gruß

Jan

Schrauben Lutz - Gscherthofen ???

Edit meint noch: Ich geh jetzt mit meinem besten Freund AUGUST auch in die Garage zum schrauben ... :crybaby:

dange, auf auf die idee bin i scho lang gekommen. die haben aber nix längeres wie 45mm!!! :thumbsdown:

auch die gängigen lieferanten sind schon abgeklappert worden.

noch andere ideen?

super meister hauggos, mit dem PEP und neuer bedüsung wär da eine leistungsmessung (mit drehmoment) interessant

dange, auf auf die idee bin i scho lang gekommen. die haben aber nix längeres wie 45mm!!! :thumbsdown:

noch andere ideen?

super meister hauggos, mit dem PEP und neuer bedüsung wär da eine leistungsmessung (mit drehmoment) interessant

Der "Andi-AF-Super-Proto" hat mir neulich von jemandem hier im Topic erzählt, der sämtliche Fräs- und Dreharbeiten auf Anfrage anbietet.

Vielleicht den mal kontaktieren.

Sonst wüsste ich jetzt auch keinen anderen Schraubenlieferanten, der solche hat.

Oder hier:

Mein Link

Gruß Helle

Bearbeitet von DonHK

Der "Andi-AF-Super-Proto" hat mir neulich von jemandem hier im Topic erzählt, der sämtliche Fräs- und Dreharbeiten auf Anfrage anbietet.

Sonst wüsste ich jetzt auch keinen anderen Schraubenlieferanten, der solche hat.

Gruß Helle

:thumbsdown:

Langhub ==> 122 / 174 VA 24,5 (VA 26)

"Pseudo-Langhub" ==> 120 / 188 VA 29 (VA 34) :thumbsdown:

Grüße aus München

BABA'S

JA JA ! War spät gestern...

Natürlich 120/178 VA29 !

...

Und bei Drecksau weis ich nicht mehrganz genau

124 / 173 dann wohl ! Auf jeden Fall waren es nur 24,5 VA !!

Mann Mann !

Satified Intelligence-Shitter !! ??

@Jan: Kannste bidde den PEP1 am Freitag mal mitbringen ??

noch andere ideen?

ääääh, citroendealer??????

die gute alte ente hat sowas langes

anne benzinpumpe soweit ich noch weis.

gruss, :crybaby:

Von Mir aus schon :crybaby:

Mal schauen wer alles mitkommt, dann kann ich reservieren!

Schnitzelbude macht um 18.00 Uhr auf.

Wer ist dabei?

18 Uhr "schnitzeln" und anschließend Kö :thumbsdown:

D A B E I

Herr AluFolie wollte auch kommen :crybaby:

Grüße aus München

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S

Oder hier:

Mein Link

Gruß Helle

MEIN LINK (zum PIS) kannst vergessen.

die schraube hat nur 55mm. die angabe is FALSCH!!! die können nich mal gscheid messen.

immer mehr kapier i den ruf von dem sog. P I S

danke für den 2. link, Helle