Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Du darfst nach Mindelheim vorne weg fahren

Ja, jetz geht das in Ordnung,

ich hab jetz dann ja bald ne bessere Bremse vorne drinne um rechtzeitig zum stehen zu kommen wenns beim Bob "klemmt"! :-D

und, um dem gleich vorzugreifen ICH lege mich im Kreisverkehr keinem direkt in den Weg wenn ich da wieder die Asphaltqualität prüfen sollte! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... wenns beim Bob "klemmt"! :-D
Bob der Klemmmeister ? ==> Du bist gemein :-D.

Diesmal habe ich größtes Vertrauen :-D ! ! !

ICH lege mich im Kreisverkehr keinem direkt in den Weg wenn ich da wieder die Asphaltqualität prüfen sollte! :-D
Vielleicht solltest Du Dir an die linke Seitenbacke ein Stützrad schrauben :-D ! ! !

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähmm.... hat nicht der Gaylord Eintrag 1500 verfasst? :-D

Ohweh ich kann mir vorstellen, was DER sich dann wünscht.... :-D

@ Gayradeaus-Schindi: jaja.... Flutsch und weg war er...

Ich werd die Strecke am Tag zuvor abfahren und die KV mit Babyöl einstreichen und dem Kaltä werd ich an jedem 10ten Kilometer in der Strassenböschung einen neuen Kolben vergraben... :-D MUHahahahahaha

@ Babbas: MUND ZU! :-D

Bearbeitet von MOD101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest Du Dir an die linke Seitenbacke ein Stützrad schrauben :-D ! ! !

nein, derartige Hilfsmittel sind mir verpönt! :-D

außerdem fallen die bei kleinen Geländeausflügen so schnell ab!

edit: Der Mod0815 hat recht :-D

ich habe dem Gaylord die Lorbeeren für den 1500sten Beitrag vorenthalten!!!!

Also, das sei hiermit richtig gestellt!

Na Lord? Lässt du jetz endlich mal die Hosen runter??? :-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WER HATS GAYFUNDEN?????

ICH!

Ich ich ich hab gesehn, dass der LordofGays die Nummer des Tages schiebt. So. Du Lüger :-D

Und die Stützen halten länger als Kaltmetall - glaub mir :-D wegrenn*

Bearbeitet von MOD101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schiebung, Betrug, wo sind die Admins....

Darf ich jetzt doch nicht vorne weg fahren? :-D

Ach ja danke dass ihr vorne weg fahren und nicht schieben gayschreiben habt!

Ausserdem weiß ich gar nicht was Ihr habt, seit ich wieder Malle fahre hat bei mir nichts mehr gayklemmt. :-D

Deshalb soll der Mod mir lieber alle 10 Kilometer nen Stehbolzen hinterlegen, keine Kolben!

ich hätte ja gaysagt Schindi fährt als letztes, dann kann er sich im Kreisverkehr so lange und so breit machen wie er möchte und behindert keinen von uns :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem weiß ich gar nicht was Ihr habt, seit ich wieder Malle fahre hat bei mir nichts mehr gayklemmt. :-D

ich hätte ja gaysagt Schindi fährt als letztes, dann kann er sich im Kreisverkehr so lange und so breit machen wie er möchte und behindert keinen von uns :-D

ok, keinen Klemmer vielleicht, aber dafür Lochfraß im Kolbenboden :-D is auch nicht schön.

am besten der MOD101 gräbt gleich noch paar Kurbelwellen neben den Stehbolzen mit ein!

Und außerdem sitz ich nach nem Sturz schneller wieder auf dem Bock als Ihr zu mir aufschließen könnt! *aufsprech*

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und außerdem sitz ich nach nem Sturz schneller wieder auf dem Bock als Ihr zu mir aufschließen könnt! *aufsprech*

:-D

Topp die Wette gilt! :-D

vorausgesetzt ich hab kein Lochfraß, Kurbelwellenverdreher, Motorblockschwund oder ne Verteilte Kulu :-D

@ Flori,

tu lieber 2 takt Öl in deinen Bock,

Babyöl ist glaub nicht ganz so vorteilhaft. und was gut für dich ist muss nicht zwangsläuft gut für deine Reuse sein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ICH alles hinterlegen soll..... HAAHAHA! Da kann ich gleich den Rollershop alle 5 Meter aufmachen an der Wegstrecke!

@ babbas: Des heisst Mc GAYver. ^^

@ Bobb: Weiche Haut bei mir und zarte Wölkchen aus dem Auspuff - ich weiss gar nicht was du willst? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus augschburrg!

mir is langweilig...

bei euch alles fit?

mein bratwurst-o-meter ist schonwieder bärig im keller...

da muss sich bald mal was dran ändern!

so, jetzt ist das auch mal gesagt.

grüsse, ihr schwoba-seggl :-D

fab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein bratwurst-o-meter ist schonwieder bärig im keller...

da muss sich bald mal was dran ändern!

so, jetzt ist das auch mal gesagt.

grüsse, ihr schwoba-seggl :-D

:-D Du meinst wohl, bloß weil du hinterm Bratwurscht-äquator hockst, hier komisch tun zu können was?! :-D

Bin ich natürlich sofort dabei! (Leider halt nur am WE)

Mal schaun wanns Weda uns wieder Bratwürsteln läßt! :-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAA WUUURSCHT!!!!

#Mir und meim Schnuppi is heut abend scho langweilig....wie schauts aus Fab?? :-D

Wir bringen die Würschtel ihr das Bier?

Evtl schlepp ich den Maddl au wieder mit (derso bös schaut wegrenn*)

Was sagt er?

Bearbeitet von MOD101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ luderschinder

ja sicher, bled tun is mein 2ter vorname :-D

scho, aufs weda kann man sich ja grad mal wieder gar net verlassen...

aber wenn was z'am geht,

mach ich nen großen telefon-rundum-schlag!

(die SF müsste am WE gespalten werden, also kanns eh gut passieren dass...)

grüße!

fab

edith fügt bezugsperson ein, wegen besserer verständlichkeit

Bearbeitet von fabrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAA WUUURSCHT!!!!

#Mir und meim Schnuppi is heut abend scho langweilig....wie schauts aus Fab?? :-D

Wir bringen die Würschtel ihr das Bier?

Evtl schlepp ich den Maddl au wieder mit (derso bös schaut wegrenn*)

Was sagt er?

naa, sorry, heute und diese woche unter der woche (tolles deutsch, fab) is bei mir schlecht...viel arbeit.

aber: siehe ein beitrag von mir vorher!

grüsse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buhuuuu.... erst heiss machen und dann die Wurscht aus der Hand schlagen... :-D

Gut dann am WE...falls und wenn... Gibst beschaid!

Schieb mal Arbeit rüber der Herr - mir is langweilig wie man sieht :-D

(Jaaaaa Strapssalat)

Bearbeitet von MOD101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Rosettenfreunde!

Entschuldigt meine Süssen, aber ich war auf Dienstreise und hatte leider keine Möglichkeit Euch zu koitieren. Als Bordell-Internetseiten-Verwalter ist man viel unterwegs!

Also Brauner Salon wär mir persönlich eigentlich lieber anstatt Ratskeller, aber ich habe leider ja sowieso keine Zeit. Am 28. bin ich schon wieder auf Thailand-Rundfahrt. Da gibt es so sexy kleinwüchsige Shemales... :-D

Ich bin aber im rektalen Geiste bei Euch meine geilen Rammler!

Auf die SM-Party von den Höllenteufeln bring ich frische Ananas mit für colorectale Spiele - wehe dem, der dort einschläft - kicher*! :-D Auf jeden Fall gesünder als Bananen, hab ich gehört Bananen-Rektales Gift

Gaylord, auf dich bin ich echt gespannt!

Hoffentlich gibts dann kein Fist-Wettbewerb...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konzentriert euch lieber mal darauf, morgen alle zu "kommen" :-D :-D

post-13467-1205398080.jpg

Ihr denkt ja immer nur an das eine...DAS ist der entscheidende Unterschied vom Saigonfahrer zu euch! :-D

flitz*

Bearbeitet von MOD101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information