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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hä hä hä :inlove:;-)

da kamen gestern noch viel fiesere Vorschläge, bezüglich der neuen Helmpolsterung, von den Mitreisenden. :crybaby:

Ich hab mich dann mit der "ich lege die Brennesseln einfach in den Helm" Variante begnügt. :thumbsdown:

Von mir auch alles Gute lieber Arhur :crybaby:

Geschrieben

Von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber King Arthur - lass Dich feiern ! :thumbsdown:

Grüßle aus Stuttgart, Dani :crybaby:

Geschrieben

Auch in DIESEM Medium von mir alles Liebe dem kleinen Mann :thumbsdown:

Tutto il meglio per il tuo compleanno il mio piccolo amico!

Forza Arthüs!

Geschrieben (bearbeitet)

Als der kleine Arthur auf die Welt kam sind mir schon Sackhaare gewachsen.. :thumbsdown:

Die hattest DU doch schon bei der Geburt! ;-)

@ Chinakail: Boah nur gut dass ich DEINE Chickas erst NACHM Abgoggln gesehn hab :crybaby:

:crybaby: Da würd ich echt zum Fundamental-Veganer werden...

Bearbeitet von MOD101
Geschrieben (bearbeitet)

pömmi,

Dusch dich mal

oder halt die Banane

in den Wind!

:crybaby:

Schaust in dei PM :crybaby::thumbsdown:

Tel geht grad net - Agenturdingsundso :inlove:

@ all: Bilderrätsel!

post-13467-017703100 1286190255_thumb.jp

Feuchter Rest vom Abgoggln!

;-)

Bearbeitet von MOD101
Geschrieben

@arthur: natürlich auch hier: ;-)

@steiff: mei sorry, dass wir dich so dumm ham stehen lassen, aber ich hab's erst net gecheckt, dass du ne panne hast und dann hatt ich a kleine kommunikationsschwierigkeit mit meinem fahrer... aber is ja gut ausgegangen... :crybaby:

Hey kein Problem, hab ja auch irgendwie komische Signale gegeben und bin ja gut heimgekommen, des mit dem "gut ausgegangen" stellt sich erst noch raus, wahrscheinlich Lagerschaden, naja selber schuld!!!! :thumbsdown::crybaby:

Gruß

Geschrieben

hast ne fleck in schnee gemacht oder was soll das sein?????

Bisl Fantasie spielen lassen! Kannst doch sonst auch wenns Licht aus is! :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

pömi das ist der regenschatten von sonn einer drecks vespa (beinschild nicht geschnitten kotflügel vorn auch orginal und ein viel zu großes rücklich)

lass dir mal was einfallen was schwer ist

ach ja augsburger fahren ja nur bei sonnenschein

ok dann ist das schwer für euch

Bearbeitet von wandsbeck markt
Geschrieben

Is da dein Kurbelwellen-Nadellager in Teilen auf Reisen gegangen??

Wenn ja Respekt an die Nadel, hätte nicht gedacht dass es eine Nadel fast bis in die Freiheit durch den Auslass schafft :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben

Arthur, alles Gute zum Geburtstag :crybaby:;-)

Freitag gut überstanden :wheeeha: ...I ned :inlove::rotwerd:

.... ja das kann ich mir vorstellen :inlove: die Bilder sprechen Bände :thumbsdown:

Danke dir nochmal, war ein super lustiger Abend :crybaby:

LG Simo

Geschrieben (bearbeitet)

Tja Pleuellager in Arsch, irgend wie is der Wurm drin!!! :thumbsdown::crybaby::cheers:

Hoffe den Drehschiebär :cheers: hat`s ned so doll erwischt,

aber des seh ich, wenn der Motor offen is!!!

:crybaby:;-):inlove::inlove::rotwerd:

:wheeeha:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

minderwertiges material. leider :thumbsdown:

gruss, :crybaby:

Das arme arme minderwertige Material.

Das kann doch auch nichts dafür, dass es so minderwertig ist.

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    • Naja, wenn der Simmering auf der Getriebeseite platt ist zieht das schon ordentlich Getriebeöl und die Karre kann schon qualmen wie ein Nebeltopf. Der Qualm ist hell und riecht auch anders als als 2T. Hatten wir mal auf einer Tour beim Kollegen. Er ist das ganze Wochenende die Tour gefahren. Musst du beim Tanken halt zusätzlich Getriebeöl nachfüllen. Und gequalmt hat das wie verrückt. Hatten schon Angst die hetzen uns das Bundesumweltamt an den Hals.
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    • Hallo zusammen,   letztes Jahr habe ich mir eine PX80 Lusso Elestart Bj 1993 geholt. Den Sommer über gefahren. Alles prima.   Dann: Plötzlich liegengeblieben, da sie nur noch in hohen Drehzahlen Gas angenommen hat. Das hatt eich während der Fahr gemerkt. Also: Frühzeitige Motorrevision (wollte ich eh machen). Heute war es dann so weit: Motor wieder eingebaut. Direkt angesprungen. Aber nach 300 Metern kündigte sich schon genau das Problem wieder an, weshalb ich liegengeblieben bin.   Was habe ich gemacht:   Lager neu Simmerringe neu Dichtungen neu Gummis neu Kurbelwelle neu Rennwelle SIP PREMIUM 220274 Ölpumpenrad in dem Rutsch neu gefettet + abgedichtet Kupplungsbeläge neu Schaltkeuz + Schaltstange neu (Getriebe ausdistanziert. Entsprechenden Schulterring verbaut). DR 135 neu (der alte lief zwar, aber ich dachte mir: Komm, mach alles neu) Kühlrippen wegen des Zahnkranzes am Polrad bearbeitet Zündkerze neu (hab dieselbe geholt, die vorher drin war. Lief ja. NGK B7ES Zündkabel neu   Verbaut ist ein 20er Si mit Standard PX80 Bedüsung (bis auf die 104er Hauptdüse zum Einfahren). Luftgemischschreube hinten am Vergaser 2 Umdrehungen raus. Luftfilter ist gereinigt. Vergaser natürlich bei Revision auch mitgemacht (gereinigt und neu abgedichtet)   Habe die 3 Liter Gemisch Variante zum "Einfahren" gewählt, bis die Ölpumpe wieder Öl fördert. Daran sollte es aber nicht liegen.   Was genau passiert nach dem Anlassen?    Sie springt direkt an. Beim 2ten Kick. Batterie hat sich wohl entladen. Mit Elestart ging es nicht. Choke drin. Bisschen laufen lassen, da ja alles neu. Losgefahren. Choke irgendwann weg und dann stirbt sie schon ab. Kurz vorm Ausgehen Choke wieder rein. Dann gehts - aber nur in hohen Drehzahlen und gefühlt unrund. Im Standgas geht geht sie aus. Muss mit Gas am leben ghalten werden. Stellschraube oben am Lufi bringt nichts. Blebt so wie beschrieben.   Was kann es sein? Kann ja nur die Elektrik sein, oder? Da das Problem plötzlich aufkam (als ob ein Kabel keinen Kontakt mehr hätte), schließe ich eine plötzliche Veränderung am Vergaser nahezu aus. Ich hatte zunächst gedacht, dass der Motor irgendwo Fremdluft zieht, da ich 2 mal bevor es passierte (Zeitraum ca 1 Monat) das Standgas höher stellen musste, weil sie dazu neigte im Standgas auszugehen. Das kam mir schon seltsam vor. Noch seltsamer beim Zerlegen des Motors. Viele Schrauben waren gar nicht richtig angezogen. Viel zu laff.   Bin kein Pro. Ist meine erste Revision.    Was kann es sein?   Zündkerzenstecker? Defekt an der Zündgrundplatte? Defekt an der Elektronikzentrale?   Wie kann ich es rausfinden was es ist und entsprechend neu machen bzw. reparieren?   Vielen Dank für das Lesen. Dachte mir: Lieber viel Text als zu viele Fragen aufkommen lassen.   Merci vorab für Eure Tips.    
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