Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

~> RollerKÖ Augsburg <~

Empfohlene Beiträge

Auf mehrfachen Wunsch, hier nochmal ne Ansage:

Am 28.11. Adventsschnitzeln im Paarstüberl, ich bestell mal nen 10er Tisch. Ja ich weiss das ist der Tag nach dem Nighter, aber bis 18 Uhr wird schon der ein oder andere wieder Nahrung aufnehmen können. Jetzt blos mal so ne Abfrage: Reicht ein 10er Tisch?

2xluder, pömm, iwl, gernot, bob, mc

Bearbeitet von M C

THIS IS A PUBLIC SERVICE ANOUNCEMENT

Hui wie letztes Jahr halt! :crybaby:

Dabei! :inlove:

Hoff die Itakker gibts wieder im Doppelpack?

Dei Bruder sei Gsicht hab ich au scho lang nimmer gsehn :inlove:

Auf mehrfachen Wunsch, hier nochmal ne Ansage:

Am 28.11. Adventsschnitzeln im Paarstüberl, ich bestell mal nen 10er Tisch.

JUHUUUUUUU dabe idaabei!! Mit Hut versteht sich! ;-)

Ich sag dem Herrn Schlo no Bescheid!

YUMMY!

>>>> 3 Personen!

Hey Steiff? Wieder ganz? Was war denn DA gestern los? :thumbsdown:

Aber ich muss dazu sagen - der Penis hinter dem Ohr hat dir echt gestanden! :crybaby:

Bussi!!!

Bearbeitet von MOD101

Hey Steiff? Wieder ganz? Was war denn DA gestern los? :thumbsdown:

Aber ich muss dazu sagen - der Penis hinter dem Ohr hat dir echt gestanden! :inlove:

Bussi!!!

Naja denke des waren noch die Auswirkungen der Medikamente die ich nehmen musste, aber alles wieder OK!!! :crybaby:

Und Pömmi, des hab ich mir schon gedacht, das des Dir g`fällt!!!

war ein netter Abend gestern, und hier nur für Steiff:

Gruß

Gerd

Hey Gerd is ja ganz schön des Bild, aber noch größer hätsch des ned einstellen können!!! :crybaby:

Bearbeitet von Steiff69

Lacht mich aus... Aber ich habe mir bei beiden Vorschläge überlegt, wo kommt dann der RollerKö hin... :crybaby:

War zwar kein Ausschlag gebendes Argument aber im Hinterkopf hatte ich es schon. :thumbsdown:

Aber 24% Wahlbeteiligung ist ja wohl ein Witz oder?

Das waren gerade die ersten Zahlen bzgl. der Beteiligung. Soll noch einer sagen, er hätte nix zu melden und so weiter.

Wahlpflicht gehört her! Da gibts in anderen Ländern Menschen die dafür drauf gehen um wählen zu dürfen.

Und hier bewegt sich kaum mehr einer...

Egal ob auf Bundestagsebene oder nur bei so ner Geschichte...

Traurige Sache. Aber Hauptsache dann gemeckert... :crybaby:

Bearbeitet von Nr_4a

ICH durfte ja net wählen!

Bin jetzt mal gespannt was die sich für ne schwachsinnige Verkehrsführung ohne Tunnel einfallen lassen! :crybaby:

Die Durchfahrt zwischen "Maxstraße" und Kö wird jetzt jedenfalls komplett gesperrt! :crybaby:

...ich möchte meinen Allerwertesten verwetten, dass die eingeplante sogg. Entlastungsstraße spätestens nach 2-3 Monaten geöffnet wird, den "unser" OB mít der gefühlten Vierspurigkeit (oder war er doch "unsere" Camelia) wird wieder im Rahmen seiner geistigen Möglichkeiten bleiben. Das Ganze ist so ein armseliges Spiel, um den Bürgern die Politikverdrossenheit möglichst schmackhaft zu machen!

Ich sag ja immer ich lebe gern in Augsburg und ich halte München für zu provinziell, da es sich für eine Weltstadt hät, aber ein zu groß gewordenes Kuhdorf geblieben ist, aber was mich hier schon zunehmend stört, ist, dass die Augsburger Politik versucht München zu kopieren.

Ich könnt schreien! :thumbsdown:

Jan

Bearbeitet von jan69

@Fab

dazu ist der Augsburger zu träge!

Der goschelt lieber über fertige Tatsachen als diese zu verhindern.

Ich bin gespannt wie da wieder mit verdammt viel Geld Aktionismus betrieben wird der es einem bestimmt nicht leichter macht sich per Individualverkehr in Augsburg zu bewegen!

Und die Schtrossabo is halt auch nicht das gelbe vom Ei!

Die Straßenbahn ist für den gemeinen Augsburger (Augustus vulgaris) sicherlich das Gelbe vom Ei.

Das hat schon immer funktioniert, das funktioniert so und des wird au weiterhin funktionieren.

Da könnt ja jeder kommen und moinen er hat a Idee die ebbas anders macht....

Prinzipiell gehört das ganze StraBa Konzept langsam auf den Müll geworfen.

Solange sich die StraBa mit den Autos eine Spur teilen muss, wird diese keinen Vorteil gegenüber dem Individualverkehr haben.

Von den saftigen Preisen für eine elends langsame Geschwindigkeit mal abgesehen.

Na na na... :crybaby:

Wenn Du öfter mal rüber kommen würdest, dann sähst du nicht so scheisse alleine in Landsberg aus.

Komm vorbei, wir heben einen und sehen gemeinsam beschissen aus! :crybaby::thumbsdown:

Edit sagt noch, dass sie gerade auf das hier gestossen ist und am überlegen ist, Augsburg mit eintragen zu lassen...

http://www.germanscooterforum.de/Blabla_f12/GSF_Pannenhelfer_Netzwerk_t181766.html

Bearbeitet von Nr_4a

Edit sagt noch, dass sie gerade auf das hier gestossen ist und am überlegen ist, Augsburg mit eintragen zu lassen...

http://www.germanscooterforum.de/Blabla_f12/GSF_Pannenhelfer_Netzwerk_t181766.html

Super Idee! :thumbsdown:

Falls meine Kiste stehen bleibt ruf ich "dich" an oder den Steiff! :crybaby:

@Strapsi

Dich ruft bei ner Panne eh keiner an,

aus Sorge daß "Geschlachtet" oder der Roller in den Ofen eingschürt wird. :thumbsdown:

Ja........kommt nur alle in mein Knusperhäuschen. Die Mädchen werden vernascht, die Roller geschlachtet und der Rest verheizt!

halloween-smiley14.gif

Bearbeitet von strandpirat

Ich werd am 10.12. mit dem Zug am späten Nachmittag zum Soul-Weekender nach Nürnberg fahren.

Der geht über A, wenn also jemand Lust hab sich ein Bayernticket zu teilen, dann kann er sich da gerne anschließen, aktuell sind wir zu zweit. :thumbsdown:

Bearbeitet von Stampede

Super Idee! :crybaby:

Falls meine Kiste stehen bleibt ruf ich "dich" an oder den Steiff! ;-)

Ohne Worte!!! :thumbsdown:

:crybaby:

Könnt ja jetzt behaupten, des liegt alles am schlechten Material!!! :inlove:

:inlove:

Und Konny, :crybaby:

Ja........kommt nur alle in mein Knusperhäuschen. Die Mädchen werden vernascht, die Roller geschlachtet und der Rest verheizt!

halloween-smiley14.gif

Ich bin`s jetzt dann echt langsam leid, dass ich hier immer den Schlichter machen muss.

Mensch vertagts euch halt.3.gif

Helle.smilie_engel_078.gif