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~> RollerKÖ Augsburg <~


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Also ich hab grad die Nudeln am Kö gefuttert und bin jetzt schon bissl auf die vom Kail neidisch ;-)

.. und wärmer ist bei dir bestimmt auch. brrrr war echt kalt grad!

aber des Bier hatte dafür wirklich ne perfekte Temperatur!!! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
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@ Kail

Wollte Dir nicht zu nahe treten, reine Vermutung.

@kronprinz: Schon o.K., ich weiß wirklich nicht wo Donauwörth liegt. Den Schellenberg würde ich

ja noch finden, aber Donauwörth??? Na wenigstens finde ich zum Krater in Hainsfarth. :wacko:

Bearbeitet von Kail
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@kail, mich wundert dass du dieses essen überlebst. bei uns soll man ja jetzt schon keine gurken mehr essen und eure küche sieht mir nach perfekter kühlkette aus :)

freu mich mal wieder ein bier mit dir zu trinken. :crybaby:

@MC: Man(n) sollte es nicht glauben......aber hatte hier noch nie Beschwerden. Anbei Bilder der nahtlosen Kühlkette. ;-):wacko:

Trinke heute ein schönes Erdinger auf Dein Wohl :thumbsup:

@Schnitzelluder: Nudeln sind echt Top :-), würde aber lieber wieder mal wieder welche am Kö-Platz essen. Der Unterschied zwischen den Nudeln und der "Kühlkette" ist einmal 5 RMB und einmal 280 RMB.

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Bearbeitet von Kail
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Aber bei der "Kühlkette" gibts auch Mädelns mit weißen Kniestrümpfen in Schulmädchenuniform an der Theke :wacko::thumbsup:

und 5 RiesigeMonsterBrüste sind auch mehr als genug finde ich. :crybaby:

Mahlzeit!

RMB sind Reminbi (Yuan) im Volksmund auch Rempel genannt..........Geld, Währung......

Gruß, der Laowai

PS: Die Schulmädchennummer hat was........ :-):thumbsup:;-)

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Man muss doch auch nicht ständig diesen Funk hören... :wacko: Ich bevorzuge ja auch eher Punk :-)

Nebenzu bemerkt, hat ein blauer Polossi gestern 190 km klaglos hingenommen und bekommt dafür heute ein neu magnetisiertes und 1450g schweres Lüfterrad verpassst.. ;-)

Bearbeitet von Hedon77
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@Hedon

Sehr gut!

Bei mir gehts heute auch an die Zündung.

Vespatronic kommt runter und ne normale PX Zündung kommt drauf mit nem leichteren Lüfterrad.

Ca. 1600g.

@Steiff

genieß doch einfach mal die Ruhe! :wacko:;-)

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:crybaby: Geil, ich hab ne neue Idee für Aufkleber.

Ein "Freiklemmer-Abzeichen" :-)

(Freischwimmer gibts ja schon)

Gibts natürlich NUR für Graugussfahrer! ;-)

Müsste SIP dann nicht eigtl beim Zylinderverkauf ne Prüfung anbieten, bei der man das SeeGraupferdgüßchchen erhalten kann? :wacko:

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Was das Volumen angeht, denke ich "ja". Hab nach erfolgreichen Probeläufen mit dem LüRa heute mal den Kopf abgebaut und hoffe, dass sich Harald mal meldet, dass ich den vorbeibringen kann.

Beim Umbau des LüRas ist mir dann auch noch aufgefallen, dass meine Zündung verstellt war :-) ....auf jeden Fall machen sich 600g weniger durchaus im Fahrspaß bemerkbar ;-)

Ja, der musste sich wohl wirklich freiklemmen... :wacko: Aber jetzt scheint er diese pubertäre Phase hinter sich zu haben :crybaby::thumbsup:

Für ein Freiklemmerabzeichen wäre ich natürlich sofort zu haben :thumbsup:

@Jan: Ich habs nicht vergessen und dir deshalb mal eine PN geschrieben

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:crybaby: Geil, ich hab ne neue Idee für Aufkleber.

Ein "Freiklemmer-Abzeichen" :-)

(Freischwimmer gibts ja schon)

Gibts natürlich NUR für Graugussfahrer! ;-)

freiklemmeraufkleber hat doch der bob schon erfunden, schaut mal auf seine motorbacke. sind glaub grade 4 :wacko:

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freiklemmeraufkleber hat doch der bob schon erfunden, schaut mal auf seine motorbacke. sind glaub grade 4 :wacko:

Ja...aber die sind so martialisch ;-):-)

Wenn ich mir meine Klemmerorgie überlege, könnte ich die ganze Backe zukleben.. :crybaby:

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...die Französin hat TÜV :wacko:

Nachdem der TÜV Prüfer von Herrn K aus M den Adapter nicht abnehmen wollte, bin ich zur TÜV-Stube meines Vertrauens (nein nicht in Augsburg, ich habe ja keinen Goldesel) und jetzt ist alles drin, was drin ist...jetzt muss sie nur noch zugelassen werden => Stockach ich komme!

Gruß

Jan

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@Anmelder

hab doch gesagt, dass das geht

==> Blinker hin oder her :-)

@Eintrager

==> Kaufbeuren ?

Gratuliere Euch beiden ==> wieder 2 Oldies ;-) mehr auf der Straße

Sehen uns ja morgen :wacko:

Grüße aus München

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
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    • So von wegen Idee, wie man auch den Fuss spindeln kann. Der Deichgraf hatte mich auf die Idee gebracht, das selbst zu versuchen. Ansonsten hätte ich das auch direkt an den Herren @Deichgraf geschickt, damit er das macht! Top Arbeit die der Herr da macht! Hab das dann bei mir, wegen Höhenmangel zum Fräskopf einfach horizontal auf den Schlitten der Drehbank gelegt. Mit einer Erhöhung, die ich mir mal besorgt hatte. Dann habe ich meinen Spindelkopf mit einem MT3-Sleeve auf zylindrisch ins Futter eingespannt und dann lustigerweise das Gehäuse mit Spannbratzen auf der Erhöhung fixiert und mit Getriebedistanzen nach oben ausdistanziert. Später habe ich den Spindelkopf direkt im Futter eingespannt, da ist ne geschliffene Stelle, die sich super spannen läßt. Hat man weniger Vibrationen. Wenn man das nicht hat, nimmt man halt den Sleeve. Sleeve hat 25€ gekostet, also überschaubar.   Als quasi Zentrierung habe ich mir ein Alurundmaterial exakt auf den Innendurchmesser des PK75XL Gehäuses gedreht und diesen dann saugend in die vorhandene Zylinderfuss-Bohrung "eingeführt" . Das mach ich auch für die Standardbohrung der normalen Gehäusen. Dadurch habe ich mit Schlitten rein- und rausfahren das Gehäuse zentrieren können. Bißchen russisch, aber das hat erstaunlich gut funktioniert. Habe das jetzt ausgemessen und verschiedene Gehäuse probehalber vermessen. Das sind bei jedem Gehäuse zwischen 2,2-2,3mm Distanz, die ich jetzt mit geschliffenen 10€ 300x300mm Edelstahlplatten nun immer wieder reproduzieren kann  Für den Hausgebrauch reicht mir das.          
    • Ja di Pins sind bei allen 4 Zylinder noch da! Ich glaub die Ringe sind einfach falsch oder von schlechter Qualität!
    • DR 130 Zylinder Nr. 4 den ich verbaut habe nach 250KM! Einfach nur Schrott! Werde jetzt mal alle zum Händler zurück schicken und bin auf die Antwort gespannt!
    • Bei LF Motoren durchaus machbar, lief ja bei Jesco bis auf ein paar Problemchen recht ausbaufähig. Bei SF Motoren wird es wie @Tim Eyschreibt sehr viel schwieriger, da der Weg der Schaltkulisse über die Wippe unterschiedliche Wegstrecken fahren muss.   Über programmierbare Schrittmotore, bzw. Servomotore denen je die vier Gänge und der Leerlauf zugeordnet werden müssen, aber durchaus machbar
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