Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

~> RollerKÖ Augsburg <~

Empfohlene Beiträge

@ Steiff

Für Deinen kleinen Hintern reichts allemal!! :wacko:

Dir ist hoffentlich bewußt, daß ich bei Dir schlafen werde und wenn der Melo nicht mit mir kuscheln will, mußt Du halt herhalten! ;-)

A bisl Kotnaschen wird scho drin sein, oder alter Mann? :-):crybaby:

Bearbeitet von Little Hunter

Guten Morgen ihr Kotnascher, Analfetischisten und alten Männer!

Ich habe vom Basti gestern noch ne Kamera mit wasserdichtem Gehäuse ausgeliehen bekommen.

Ne 12GB Karte ist auch dabei.

Also könnte ich unter der Fahrt n paar Videos machen.

Jetzt müssten wir uns heute Abend nur überlegen, wie man das Ding an meiner Hure fest macht.

Ich brings mal mit, vielleicht fällt dem einen oder anderen ja was ein, der schon öfter mit Kamera gefahren ist.

Zur Not tapen wirs auf den Helm oben drauf! :wacko:

...wird im Alter alles weicher, bring nen Strohhalm mit.

( ;-):-) jetzt wird´s selbst mir zu hart :crybaby::thumbsup: ) :thumbsup::laugh::???:

Der Strohhalm dürfte kein problem sein, ich frag mich ob die Kamere mittels Kabelbinder .......... um ein paar aufnahmen vom alten Mann zu bekommmen (poguide), die er selbst von sich noch nicht kennt!!!!! :wacko:

@ArtHur meinst ich kann mir die Kamera in der Nacht zum Sonntag mal ausleihen? :sly:

Der Strohhalm dürfte kein problem sein, ich frag mich ob die Kamere mittels Kabelbinder .......... um ein paar aufnahmen vom alten Mann zu bekommmen (poguide), die er selbst von sich noch nicht kennt!!!!! :wacko:

@ArtHur meinst ich kann mir die Kamera in der Nacht zum Sonntag mal ausleihen? ;-)

he little hunter was hast mit der kamera denn nachts vor :)

ola,

hat jemand vielleicht etwas trockenes brennholz zu mitnehmen?

bei mir is grad ebbe und mein baumdealer is bis monatsende im urlaub ;-)

son kleines lagerfeuer wär ned schlecht glaub ich.

hänger steht im hof und is seitlich offen für anlieferung falls wer schon seine sachen einladen will.

bitte a bissle aufpassen und einigermassen sauber einladen.

ned das zelte und klamotten unten drinn sind und die bierkästen oben drauf liegen!!! :wacko:

gruss, criss :-)

@ Tinkerbell

Sollte der alte Mann mir im Suff sein Waidloch entgegenstrecken, (ob unter zwang oder freiwillig)kommt ohne Umschweife die Pinselkamera zum Einsatz! Noch Fragen? :wacko:;-)

Waidloch=Anus

Pinsel=primäres männliches Geschlechtsmerkmal

mmmmhhhhhh *räusper *

mag es doch net wissen :-)

Jetzt wird es wohl langsam Zeit, dass es endlich losgeht :-)

==> hab zwar ein undichtes Zelt, aber nur für eine Person :wacko:

Bis Morgen

Gruß BABA'S

seh ich auch so........aber ist ja nur noch einmal schlafen...

baba's dann tanz mer wieder a ründle... ;-)

ihr unholde! :-);-)

aber ich sehs mir gern an,

wenn sich wieder einer um 2 monate taubheit und hardcore-medikation reisst! :wacko:

nicht zu verachten auch die wirkung des u.a. genommenen cortisons...

man sieht nach den 2 monaten aus wie jerry lewis 2011...

:crybaby:

Guten Morgen ihr Kotnascher, Analfetischisten und alten Männer!

Ich habe vom Basti gestern noch ne Kamera mit wasserdichtem Gehäuse ausgeliehen bekommen.

Ne 12GB Karte ist auch dabei.

Also könnte ich unter der Fahrt n paar Videos machen.

Jetzt müssten wir uns heute Abend nur überlegen, wie man das Ding an meiner Hure fest macht.

Ich brings mal mit, vielleicht fällt dem einen oder anderen ja was ein, der schon öfter mit Kamera gefahren ist.

Zur Not tapen wirs auf den Helm oben drauf! :wacko:

Ich bringe sucker und bar mounts mit, da können wir sie draufkleben. Kommst abends kurz vorbei und wir probieren es aus

Gruß Jan

@ Steiff

Für Deinen kleinen Hintern reichts allemal!! :wacko:

Dir ist hoffentlich bewußt, daß ich bei Dir schlafen werde und wenn der Melo nicht mit mir kuscheln will, mußt Du halt herhalten! :thumbsup:

A bisl Kotnaschen wird scho drin sein, oder alter Mann? :thumbsup::-(

Der Strohhalm dürfte kein problem sein, ich frag mich ob die Kamere mittels Kabelbinder .......... um ein paar aufnahmen vom alten Mann zu bekommmen (poguide), die er selbst von sich noch nicht kennt!!!!! ;-)

@ArtHur meinst ich kann mir die Kamera in der Nacht zum Sonntag mal ausleihen? :alien:

@ Tinkerbell

Sollte der alte Mann mir im Suff sein Waidloch entgegenstrecken, (ob unter zwang oder freiwillig)kommt ohne Umschweife die Pinselkamera zum Einsatz! Noch Fragen? :laugh::???:

Waidloch=Anus

Pinsel=primäres männliches Geschlechtsmerkmal

;-)

Kleiner Analjäger, komm Du mir nur ins Zelt, des wird für Dich sicher kein Spaß und ne Kammera bring ich selber mit!!! :-)

Der Zipfel is schnell ab und der Arsch aufgerissen, des wirsch dann am eigenen Leib erleben und im Suff erklärt mich jedes Gericht für unzurechnungsfähig!!! ;-)

Aber wenn Du des so willsch, soll es so sein!!! :crybaby:

:sly:

Bearbeitet von Steiff69