Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

~> RollerKÖ Augsburg <~

Empfohlene Beiträge

In Kriegshaber gibts den Schnierle als Sattler. Von dem habe ich die Sitzbank bei der T5 beziehen lassen. Der ist in Ordnung eigentlich....

Können wir ja heute abend reden.

stehe gerade beim SIP und ich langweile mich..... wenn der Josh net da ist, dann geht hier nichts voran..... :wacko:;-):-)

JAN:

Ich meld mich nacher, dann bring ich die kamera mit.

@ Tinkerbell

Sollte der alte Mann mir im Suff sein Waidloch entgegenstrecken, (ob unter zwang oder freiwillig)kommt ohne Umschweife die Pinselkamera zum Einsatz! Noch Fragen? :-):crybaby:

Waidloch=Anus

Pinsel=primäres männliches Geschlechtsmerkmal

...der Kamerakopf (Weitwinkel :laugh: ) meiner Helmkamera hat ein 1,5m langes Kabel und ist bis 10m Wasserdicht da könntest Du mit das Essen rückwärts filmen.

Ich bringe sucker und bar mounts mit, da können wir sie draufkleben. Kommst abends kurz vorbei und wir probieren es aus

Gruß Jan

...keine Sexspiele vor der Abreise, heb Dir Deinen pelzigen Genpol für Stockach auf. :thumbsup:

In Kriegshaber gibts den Schnierle als Sattler. Von dem habe ich die Sitzbank bei der T5 beziehen lassen. Der ist in Ordnung eigentlich....

...tu nicht so als hättest Du nicht explizit drauf hingewiesen das er bei Deiner Lederhose den Popo frei lassen soll. :thumbsup::???:

So, schraube jetzt nopch den Gaser an denRoller, gleich gibt´s Probefahrt im Sonnenschein und dann hoff ich das die Kiste einmal Stockach und zurück hält.

:wacko:

Sehen uns morgen Ihr Kotnascher, Analtaucher, Barsucker und Lederfetischisten. ;-)

;-) Ich schraube noch... :-)

Gewundert warum die hintere Trommel immer noch warm ist, obwohl ich schon dreimal lockerer gemacht hab.

Die klemmt beim zurück stellen, also nochmal hoch den Bock.

Wie gut das ich heut um 15:00 angefangen hab, sonst würd ich mir jaetzt die Kugel geben. :crybaby::wacko::thumbsup::thumbsup:

@Bernd

Wenn jemand da so mitliest, der sich überlegt, auch nen Roller zu kaufen, der lässt es glaube ich einfach sein.

Irgendwas hast Du angstellt und hast den RollerGott verärgert.

Aber ich hätte gesagt, wir bringen ihm am Wochenende einfach ein Opfer.

Hauen ne Pulle Bier über meine Kiste oder sowas.

Schlachten n Schwein oder ne Katze auf der Karre.

Ich habe hier nen kleinen Budda, den könnte ich mitnehmen :wacko:

Vielleicht hilfts ja?

PS: Ich werde morgen wieder in YMCA-Lederhosen fahren!

Damit der Spott für morgen schon mal sicher ist! Aber wisst ihr was? Ihr mich auch! ;-) Und zwar kräftig an meinem lederbespannten und haarigen Hintern!

Bearbeitet von Nr_4a

Bremse war Fehlalarm, grad noch vorm aufmachen gesehen, funktioniert einwandfrei, Bautenzughülle war nur aus Stellschraube unten gehüpft weil ich den Bremshebel unten zur Spielprobe von hinten gedrückt hab, ich glaub ich bin drüber.

Vorhin hat sich mein Abgastemperaturmesser verabschiedet und der Drehzahlmesser will auch nicht richtig, liegt das am Wetter oder was. :-)

Ich sag nur Murphy´s Law. ;-)

@Arthur

Ich frag mich auch was ich falsch mach, Druckschrauben ist Kacke.

Roller ist fertig, ich auch, kann sein daß er zu fett läuft, ist mir jetzt aber Schnurz.

Fahr jetzt nach Haus, wir sehn uns morgen und in Stockach geb ich Vollgas. :wacko:

Bearbeitet von BaziLuder

Bremse war Fehlalarm, grad noch vorm aufmachen gesehen, funktioniert einwandfrei, Bautenzughülle war nur aus Stellschraube unten gehüpft weil ich den Bremshebel unten zur Spielprobe von hinten gedrückt hab, ich glaub ich bin drüber.

Vorhin hat sich mein Abgastemperaturmesser verabschiedet und der Drehzahlmesser will auch nicht richtig, liegt das am Wetter oder was. :-)

Ich sag nur Murphy´s Law. ;-)

@Arthur

Ich frag mich auch was ich falsch mach, Druckschrauben ist Kacke.

Roller ist fertig, ich auch, kann sein daß er zu fett läuft, ist mir jetzt aber Schnurz.

Fahr jetzt nach Haus, wir sehn uns morgen und in Stockach geb ich Vollgas. :wacko:

gefällt mir :)

@Bernd

Wenn jemand da so mitliest, der sich überlegt, auch nen Roller zu kaufen, der lässt es glaube ich einfach sein.

Irgendwas hast Du angstellt und hast den RollerGott verärgert.

Aber ich hätte gesagt, wir bringen ihm am Wochenende einfach ein Opfer.

Hauen ne Pulle Bier über meine Kiste oder sowas.

Schlachten n Schwein oder ne Katze auf der Karre.

Ich habe hier nen kleinen Budda, den könnte ich mitnehmen :thumbsup:

Vielleicht hilfts ja?

PS: Ich werde morgen wieder in YMCA-Lederhosen fahren!

Damit der Spott für morgen schon mal sicher ist! Aber wisst ihr was? Ihr mich auch! :laugh: Und zwar kräftig an meinem lederbespannten und haarigen Hintern!

Also Arthur,

Erstens: Wenn einer schon überlegt sich nen Roller zu kaufen, dann macht ihm das hier wahrscheinlich auch nichts aus! :crybaby:

Zweitens: Die Pülle Bier trinken wir eher! :-)

Drittens: Schlachten wir doch lieber nen Tofu! :thumbsup:

Und Viertens: Den kleinen Buddha solltest Du dir in die Hose stecken, das könnte gut für`s Zwischenhoch sein! ;-)

Sehen uns morgen!

:wacko:

Bearbeitet von Steiff69

wünsch den verreisten noch a schöne zeit an dieser stelle!

mein schwarzer polini px wurde nach etwa 30 km größtenteils durch einen klemmer erschüttert und hat die

temperatur nich dauerhaft wieder abbauen könne (wurde mir gesagt), wesshalb der fahrer das gerät

IM STRAßENGRABEN abgestellt hat um vor der nähernden gewitterfront schneller zu entkommen und den

roller am nächsten tag zu holen.

am nächsten tag war keine zeit dafür, aber die polizei rief bereits an und berichtete von nervösen anwohnern

denen der roller nicht in die botanik passte.

wieder ein tag vergangen machte sich der fahrer auf den weg das teil zu holen.

UND SIEHE DA, der roller ist von der ,,natur'' in luft aufgelöst worden.

falls jmd eine schwarze PX mit dem Kennzeichen A-VE11 also zufällig findet oder bei sich ,,untergestellt'' hat

oder hinweise hat, gerne melden!

@Berti, ;-) ist sowas! :thumbsup:

Grüße vom "zu früh aus Stockach heimgekehrten"

Geil wars! Ich hab heut sogar, wieder Erwarten, nen Pokal für den 3. Platz in der Drehschieberklasse 2010 bekommen :wacko:

Wieder ein Pott mehr Zuhause! :thumbsup:

Die Hinfahrt war eigentlich eher ne Schwimmfahrt, und ging leider auch nicht ohne Ausfall vonstatten.

Sturz und Bruch des Kleinen Fingers von nem Ulmer Mädel

:-)

Abendparty war klasse und heute hats uns wiedermal derbe hergegrillt.

supper Treffen, immerwieder!

Bei der QM is der Saban bei Topspeed vom Roller gefallen, was ebenfalls im Krankenhaus geendet hat. (verm. Schlüsselbein ab) :crybaby:

Irgendwie is dieses Jahr einiges passiert, ich hoffe der "Rest" kommt heil wieder nach Hause, so wie wir heute bei bestem Wetter! (3 Stunden :laugh: )

@ Steiff - nicht zuviel ärgern! :???:

@Berti, :thumbsup: ist sowas! ;-)

Grüße vom "zu früh aus Stockach heimgekehrten"

Geil wars! Ich hab heut sogar, wieder Erwarten, nen Pokal für den 3. Platz in der Drehschieberklasse 2010 bekommen :crybaby:

Wieder ein Pott mehr Zuhause! ;-)

Die Hinfahrt war eigentlich eher ne Schwimmfahrt, und ging leider auch nicht ohne Ausfall vonstatten.

Sturz und Bruch des Kleinen Fingers von nem Ulmer Mädel

:laugh:

Abendparty war klasse und heute hats uns wiedermal derbe hergegrillt.

supper Treffen, immerwieder!

Bei der QM is der Saban bei Topspeed vom Roller gefallen, was ebenfalls im Krankenhaus geendet hat. (verm. Schlüsselbein ab) :???:

Irgendwie is dieses Jahr einiges passiert, ich hoffe der "Rest" kommt heil wieder nach Hause, so wie wir heute bei bestem Wetter! (3 Stunden :-( )

@ Steiff - nicht zuviel ärgern! :alien:

Hey Schindi,

ärger mich nicht, is halt Pech!!! :-)

Wochenende war richtig genial, super mal wieder so richtig mit dem verrückten Haufen zu feier!!! ;-)

Hab wie letztes Jahr wieder mal keine Stimme und war gestern ziemlich platt!! :sly:

Hoffe ihr seit alle noch gut nachhause gekommen, ach ja Tinkerbell, war gestern nicht grantig nur müde, bin ja schließlich als letzter Augsburger ins Bett und da brauch ich halt mittlerweile a bissle länger um in die Gänge zukommen, bin doch scho alt!!! :wacko:

Sehen uns, Grüße

:thumbsup:

Bearbeitet von Steiff69

Jungs, war mal wiedr ein geniales Wochenende mit Euch. :wacko::laugh:

Baba´s gib mal Statusmeldung was die Ursache war, hat das Kickstarterritztel den Kicker mal kurz in Endstellung geschlagen oder wei ist das passiert ?

post-1832-090371200 1308037792_thumb.jpg

post-1832-033481100 1308037796_thumb.jpg

(Oder Du hast in all den Jahren Dein Baby zu hart getreten :wacko: )

Bearbeitet von BaziLuder

Meine Herren... da sind gestern bei mir die Lichter aus gegangen.

In die Badewanne und dann auf dei Couch und sofort eingeschlafen...

Um 11 sind Steffi und ich wieder aufgewacht und weiter ins Bett und bis heute um 10 Uhr geschlafen. Boah, so platt war ich schon lang nimmer... :laugh:

Aber schön wars! Sehr schön sogar! Hat mir wieder viel Spaß gemacht und habe mich bestens mit euch unterhalten.

DAnke an den Criss wieder für seinen Bus, den Hänger, den Schirm und die Musik sowie fürs Aggregat!

Bin richtig froh, dass die Karre gehalten hat! :wacko::wacko:

Ums nochmals zu sagen: Schön wars mit euch und ich fahr gern wieder mit euch wo anders hin.

Beim nächsten Mal organisieren wir die Geschichte mit München ein wenig schlauer und dann gibts kein hin und her... :wacko:

Ich wünsch euch was! :wacko:

Diese Aussage hat mir mein Motor "übel" genommen :wacko:

Grüße aus der Arbeit

BABA'S

Oh neee ! Der letzte Oldschool 177er ... BEILEID ! :wacko: :wacko:

Kickstarterritzelfresser (ne kann ja fast nicht sein - ist ja der untere Anschlag - außer du bist Rückwärts gefahren ..)

..oder einfach doch nur ein Ermüdungsbruch der Hälfte ??

Danke auch von mir noch mal an alle !! War mir wie immer eine Freude und eine Ehre mit euch zu feiern ...

Danke Chris ans Gepäck mitnehmen und für´s Schlafasyl +++ TOP PERFORMANCE AN DER RUNPLATZAUSSTATTUNG ! :laugh:

Sonntag war ich ganz schön platt + noch so einen Tag in diesem Takt hätte ich nicht verkrafftet !

Mein Zylinder darf nun auch in Rente gehen - nach treuen Diensten ! :wacko:

Grüße

Michl@home

Am 14.6.2011 um 14:50 schrieb BaziLuder:
(Oder Du hast in all den Jahren Dein Baby zu hart getreten :wacko: )

Schau Dir doch mal den Kickstarter-Anschlaggummi an

==> daran kann es wohl nicht gelegen haben :laugh:

Am 14.6.2011 um 17:01 schrieb hauggos:

Oh neee ! Der letzte Oldschool 177er ... BEILEID ! :???::wacko:

Kickstarterritzelfresser (ne kann ja fast nicht sein - ist ja der untere Anschlag - außer du bist Rückwärts gefahren ..)

..oder einfach doch nur ein Ermüdungsbruch der Hälfte ??

Bin auf dem Rückweg von Stockach in die Aral (Krumbach)

auf den Parkplatz gefahren, Roller abgestellt --- FINALER TOD

==> danach habe ich erst die "Getriebeöl-Blutspur" gesehen

Original Erstausrüster 80er-Motor Baujahr 1984

==> hat mich die letzten 27 Jahre N I E M A L S im Stich gelassen :wacko:

und jetzt das, keine halben Sachen ==> "gscheit oder garnet"

Das war wohl doch eher ein "Zeichen" :wacko:

R.I.P

Grüße aus der Arbeit

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S