Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

~> RollerKÖ Augsburg <~

Empfohlene Beiträge

@F.v.J.

Danke fürs "mitfühlen"

Kickstarter ist der Erste (Alu, nix zu klappen)

Fab gib mir einfach deine Emailad dann schick ich dir ein paar :)
NUR per email, dass ist auch besser so :wacko:

Danke nochmal für den "Überzieher", kannte ich vorher ja nicht :laugh:

Grüße aus Minga

BABA'S

Da ich die meiste Zeit am Grill am Samstag stand kann ich mich nicht erinnern, dass Du eins der Würstel gegessen hast, die mir runter gefallen sind.

Die habe ich immer mit Bier abgespült und sie dann unter die anderen gemischt. :laugh:

Hat wohl keiner bemerkt. Oder sie waren zu bequem, sich zu beschweren, da sie sonst selbst hätten grillen müssen! :wacko:

Mal ne Frage in die Runde bzgl. meines Auspuffs.

Gibt es eigentlich zum nieten noch andere Dämpfer, die ggf. länger und leiser sind?

Habe mal was von nem NSR Dämpfer o.ä. gelesen?

Irgendwann kurz vor Augsburg wurde es dann auch mir fast zu laut auf dem Bock.

Ich überlege gerade einfach mit Oropax zu fahren oder den Auspuff ggf. anders zu dämmen.

Thermoband habe ich am Dienstag für 25€ beim Louis gekauft. Bin mal gespannt, was das bringt. :wacko:

Nachdem ich heute wieder richtig fit bin möchte ich auch noch kurz was zum WE sagen.

SSSSSCCCHHHHHHHEEEEEEE wars.

Ich habe festgestellt man könnte ein Buch schreiben über das Wochenende in Stockach :)

Dickes Danke an den lieben IWL-Chris fürs Zeugs mitnehmen und auch ein danke schön an den lieben Micha fürs spontane Platzerl im Auto :)

Gfrei mi scho wieder aufs nächste Jahr Stockach :laugh:

Aber jetzt freu ich mich erstmal auf Mindelheim - nur noch 3 1/2 Wochen -> :wacko:

ACH JA -> MARKUS ICH BEKOMME NOCH NEN CAMPINGSTUHL :wacko:

ach ja noch was... hab ich zu irgendeinem zeitpunkt mal abfallwürstl gegessen? :wacko:

trotz eindeutiger warnung deiner klubb-brothers musstest du dir am samstag vormittag ein würschtel vom boden aufsammeln und fast ganz verdrücken.... und, jetzt dünnpfiff? :laugh:

@Arthure: der Michael (FoxRacing) kann dir auch welche zum Nieten machen, sind dann halt hinten offen. Maße musst ihm halt entsprechend geben. Top Dinger! :wacko:

Beim Thermoband taugt anscheinend nur das Qualitätsmaterial was.

Bearbeitet von Stampede

Mindelheim wird Cool werden!

Freuen uns auch schon drauf...

[ name=Tinkerbell' timestamp='1308150317' post='1066865089]

Nachdem ich heute wieder richtig fit bin möchte ich auch noch kurz was zum WE sagen.

SSSSSCCCHHHHHHHEEEEEEE wars.

Ich habe festgestellt man könnte ein Buch schreiben über das Wochenende in Stockach :)

Dickes Danke an den lieben IWL-Chris fürs Zeugs mitnehmen und auch ein danke schön an den lieben Micha fürs spontane Platzerl im Auto :)

Gfrei mi scho wieder aufs nächste Jahr Stockach :laugh:

Aber jetzt freu ich mich erstmal auf Mindelheim - nur noch 3 1/2 Wochen -> :wacko:

ACH JA -> MARKUS ICH BEKOMME NOCH NEN CAMPINGSTUHL :wacko:

Bearbeitet von Cosaschänder

hehe, haben also alle die würstl gegessen :laugh::wacko:

@ tinkerbell aka trinker-belle aka trinkt-wie'd-höll ( :wacko: )

kohle is heute rausgegangen,

müsste morgen drauf sein! danke an der stelle!

ps. ich möchte bilder sehen, ich möchte bilder sehen, jaja ich möcht, ich möcht die bilder sehen! :wacko:

hehe, haben also alle die würstl gegessen :laugh::wacko:

@ tinkerbell aka trinker-belle aka trinkt-wie'd-höll ( :wacko: )

kohle is heute rausgegangen,

müsste morgen drauf sein! danke an der stelle!

ps. ich möchte bilder sehen, ich möchte bilder sehen, jaja ich möcht, ich möcht die bilder sehen! :wacko:

liebster fab, gern geschehen - ich hab es net gebraucht und du konntest wieder an die bar :)

bilder kommen, muss sie nur noch kleiner machen zum verschicken. Mach ich morgen Abend.

Ich hab zwei lustige Bilder von Dir und Arthur - hihi -

hihi trinker-belle ist auch nicht schlecht :)

Oh weh Bernd mein Beileid !

Aber so eine kleine Mador-Hälfte ist schnell entfernt - ohne Motor ausbauen ...

Blechschmarrn und Zylinderhutze weg - Schaltraste mit Züge entfernen - Lüfterrad runter - Zündung abgeklemmt und weggeschraubt - Zylinderkopf runter - 2 Stehbolzen kontern und entfernen - mölf Motorschrauben lösen - kleine Hälfte in der Hand - Kickstartersegment abflexen und tauschen Abdichten - zambauen - FERTIG in ca.2 Stunden ... :wacko:

Greez und :laugh:

Don Hauggos@home

Bearbeitet von hauggos

Oh weh Bernd mein Beileid !

Aber so eine kleine Mador-Hälfte ist schnell entfernt - ohne Motor ausbauen ...

Blechschmarrn und Zylinderhutze weg - Schaltraste mit Züge entfernen - Lüfterrad runter - Zündung abgeklemmt und weggeschraubt - Zylinderkopf runter - 2 Stehbolzen kontern und entfernen - mölf Motorschrauben lösen - kleine Hälfte in der Hand - Kickstartersegment abflexen und tauschen Abdichten - zambauen - FERTIG in ca.2 Stunden ... :laugh:

Greez und :wacko:

Don Hauggos@home

Ergebnis nach 1h:

Motor ausgebaut auf Montageständer (ich hasse Stehbolzen raus und rein schrauben, warum auch immer)

Zyli noch komplett drauf.

Lüra noch komplette drauf

Hinterrad weg(wegen Aus- Einbau und Montageständer)

Lüraabdeckung weg

Zylinderhutze weg

Kickstarter weg

Gaser bleibt drauf

Kupplungdeckel bleibt geschlossen

Schaltraste hängt noch an den Zügen.

Elektrik ist eh über Steckverbinder unterm Tank

Heut muss ich Babysitten, nix Schrauben *hummelnimhinternhab*

Nach einer weiteren Stunde werd ich wohl grad den verbogene Kickstarterwelle rausoperiert haben.

Einbau dauert erfahrungsgemäß länger, schließlich muss dann noch Bauschaum und Dirko zur Dreckabwehr an den Block an diversen Stellen. Bauschaum muss ich auch wieder passend schnitzen. Ich brauch insgesamt bestimmt 4h + :wacko: . Bin Celebrityschrauber verstehst.

Ich bin einfach zu langsam, ich ess auch langsam, nur das was langsam gehen sollte geht schnell :wacko:

Sind die Kickstarterwellen bei P und PX Modellen untereinander identisch oder gibt´s da Modellunterschiede :wacko:

Bearbeitet von BaziLuder

Bin Celebrityschrauber verstehst...

HAHAA HAHAA !!Is ja süß ! Geil ..

:wacko: .. russisch gehts schneller ..

Sind die Kickstarterwellen bei P und PX Modellen untereinander identisch oder gibt´s da Modellunterschiede :wacko:

Fröllig !! Ja !! Passen !!

.... Sprint und Rally sind anderst - haben ja auch nen Bananenkickstarter .. :laugh:

Bearbeitet von hauggos

DRT geht mir aus dem Kopp, DRT geht mir aus dem Kopp....

Wo wir grad beim Thema sind.

In meinem Crosser hängt ein SI24 mit , seit gestern zwei Löchern über ND und HLD

Geht gleich besser ab die Karre.

(177er Polini, Mazz-AF-DS-Welle)

Bedüsung momentan

ND 55/160

HLD 160

Misch BE3

HD 116

Ich merk, da sie im Drehzahlkeller erst etwas verharrt um dann plötzlich aus der Deckung zu springen, ist die Bedüsung unten rum noch zu fett ?

@Schrauberlehrling

lies mal Deine PM's, dann musst Du nicht doppelt fragen ! ! !

==> oder glaubst Du mir etwa nicht :wacko:

Löcher im LuFi hast Du ja mittlerweile schon.

Bedüsung könnte jetzt länger dauern :laugh:

Gruß BABA'S

Bearbeitet von BABA'S

...heute habe ich ihn abgeschossen - auf der Autobahn von München nach Hause! Der Beweis kommt hier - Gaylord kommt aus Köln...

GAYLORD Fachhandel für Zoo- und Reitsport GmbH

50859 Köln

post-1434-084361300 1308255584_thumb.jpg

Bearbeitet von jan69