Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

~> RollerKÖ Augsburg <~

Empfohlene Beiträge

Mal sehen ob jetzt noch jemand da ist in der Haibar, werde ich jetzt gleich mal prüfen ....

übrigens, das Thema Weihnachtsfeier sollte ich auf Wunsch des Stammtisches von vor zwei Wochen, hier mal zur Diskussion stellen... der Winter ist sonst verdammt lang...!!!!!

Wann Wo??

Ich würde das gerne noch mal aus der Versenkung holen.

Meine Frage beschränkt sich, dank sehr flexibler Arbeitszeiten, hauptsächlich auf das "wann"?

Bier wird es ja hoffentlich so oder so geben :wacko:

Für die Stodderer,

ich geb demnächst meine Garage in Lechhausen auf, weil ich was anderes habe. Hab ich damals mit Glück gekommen (preislich gesehen). Ist etwas Größer (länger) als eine normal 0815 Garage ansonsten gleich. Nein, hab ich nicht ausgemessen, aber dass steht momentan alles drinnen (als Größenvorstellung) Rover Mini, 3x Vespa 50, 1 PK 50, Werkbank, Regal und ein Mülleimer.

Ist in Lechhausen in der Frauenhoferstraße in einem Garagenhof ( kein Licht, Wasser oder Strom).

Ausstattungen wie (Teppiche gegen ölflecken , Mülleimer, Regal und Werkbank kann ich dem Nachmieter überlassen)

Preis 43,50 Euro monatlich

Bei Interesse PM - Kann ab Dezember übernommen werden

schönen abend euch allen

chris

...so der Nachwuchs fordert seinen Tribut...

post-1434-0-17024600-1320879892_thumb.jppost-1434-0-75910500-1320879904_thumb.jp

jetzt muss Papa Dreirad fahren!

Gruß

Jan

PS: Mein Großer kam die Woche zu mir und hat gesagt "Bernd-nackt-Unterhose" - als wir ihn dann gefragt haben, was das sein soll, hat er uns erklärt, dass das doch ganz klar wäre...beim Anrollern dieses Jahr auf dem Platz...also passt auf, bei solchen Aktionen gibt es unauslöschliche Eindrücke... :wacko:

• Like 2

Das ist ja der Hammer! Jan, ganz große Klasse! :laugh:

Da bin ich mal gespannt, ob du dann zum Anrollern im dreirad kommst.

Ich habe da auch einen Verdacht, wer da mitfahren wird... :wacko:

Richte mal schöne Grüße aus!

Aber der Bernd war doch gar nicht nackt... Jedenfalls nicht an diesem Treffen... :wacko: :wacko:

...so der Nachwuchs fordert seinen Tribut...

post-1434-0-17024600-1320879892_thumb.jppost-1434-0-75910500-1320879904_thumb.jp

jetzt muss Papa Dreirad fahren!

Gruß

Jan

PS: Mein Großer kam die Woche zu mir und hat gesagt "Bernd-nackt-Unterhose" - als wir ihn dann gefragt haben, was das sein soll, hat er uns erklärt, dass das doch ganz klar wäre...beim Anrollern dieses Jahr auf dem Platz...also passt auf, bei solchen Aktionen gibt es unauslöschliche Eindrücke... :wacko:

Gratulation Du Nachmacher :laugh::wacko:

...und ich war das nicht.

:wacko:

Aber der Bernd war doch gar nicht nackt... Jedenfalls nicht an diesem Treffen... :???::wacko:

Röschtösch, das waren der Conny, der Pömmy und der Babas

post-1832-0-21569100-1320915102_thumb.jp

Edith meint noch, Conny bückt sich wie ein 90ig Jähriger. :sly:

Bearbeitet von BaziLuder
  • Like 1

Gratulation Du Nachmacher :wacko::laugh:

...du darfst dir gerne einen Aufkleber auf dein Plasikboot machen: "ich habs vor Jan gekauft" aber mach in auch mindestens so gross wie den sqotter Aufkleber. :wacko:

...und ich war das nicht.

:wacko:

...da siehst du mal, das dein Ruf auch schon im Kindergarten angekommen ist und du gleich pauschaliert als Teilnehmer solcher Aktionen eingestuft wirst. :wacko:

Gruss

Jan

@Bernd ich wollte nur die zugeworfenen 10,- Scheine aufheben! :???:

Trotzdem bückst Du Dich wie ein 90ig Jähriger oder warst Du da so lang nich auf der Keramik. :sly:

über die "Pömmi-Pose" schreib ich jetzt lieber nichts :-)

Gruß BABA'S

;-) ...die kommen wenigstens runter. :thumbsup:

...du darfst dir gerne einen Aufkleber auf dein Plasikboot machen: "ich habs vor Jan gekauft" aber mach in auch mindestens so gross wie den sqotter Aufkleber. :-(

...ich sach nur Fahne, Alder :wacko:;-)

...da siehst du mal, das dein Ruf auch schon im Kindergarten angekommen ist und du gleich pauschaliert als Teilnehmer solcher Aktionen eingestuft wirst. :thumbsup:

Gruss

Jan

Geil, man kann sich also quasi überall in Unterhosen zeigen und beim Betrachter kommt immer nur ein Bild an. Bernd-nackt-Unterhose

;-)

...ist der Ruf erst ruiniert, lebt´s sich´s gänzlich ungeniert. :wacko::wacko::laugh:

Genau z.B. hier ab Nr. 42

http://www.tz-online...ta-1477598.html

Bernd-nackt-Unterhose

...funzt ned.

wir koennten meines rausbauen, habe keines lose, aber da kannst du ja gleich das von deiner VBB ausbauen

Bernd hat eines liegen.

Gruss

Jan

VBB hat 2-Loch

War ja fast klar, Bernd hat ALLES (Jupp, 1-Euro Münzen) und davon "minderstens" je 5 Stück :-(

Danke und Gruß

BABA'S

Tja Jungs, spare in der Zeit dann hast Du in der Not. :wacko: Hardware is in Zeiten der Eurokrise eh besser als bunt bedrucktes Papier mit Hologramm. :-) Bearbeitet von BaziLuder