Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

~> RollerKÖ Augsburg <~

Empfohlene Beiträge

Morgen komm ich auch mal in dei Haibar ..

Hat einer von euch schwindligen Gesellen eine Lima-Lagerring für die KUWE zufällig herumliegen (oder komplettes PX-Lima-Lager mit Ring) ???

Wenn ja bidde morgen mitbringen da ich gerade meinen Huren-Motor mit ner neuen Welle bestücke ... usw.

Bezahlung Bar oder gegen Ausstausch wenn..

Wär subber !!

@Arthure+Ben: Bitte meldet euch mal bei mir ...

Grüße

HarzIV-Michl

:wacko: ...die kommen wenigstens runter. :sly:

Du bist zu selten am Kö, sonst wüsstest Du, dass man(n) sich hier nicht zu tief bücken darf :wacko:

&Bernd hast jetzt ein 8" 1-Loch Staubschutzblech "übrig" ?

Aber die Simone trinkt doch gar kein Alkohol!!! :laugh:
Wir habe doch noch eine Simone ==> Ra-simo-punzel

==> die eine trinkt, die ander auch :???:

Burschen (und Simone :wacko: ) morgen is in der Haibar der Matthias wieder hinter der Theke! Das bedeutet: MAITHAI - lecki lecki diesä!
Ja, der MAITHAI letzten Freitag war so ne "Kinderplörre" und

beim Erdbeer-daiquiri dachte ich, das wäre ein SMOOTHIE :wacko:

Na dann bis dann

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S

Morgen komm ich auch mal in dei Haibar ..

Hat einer von euch schwindligen Gesellen eine Lima-Lagerring für die KUWE zufällig herumliegen (oder komplettes PX-Lima-Lager mit Ring) ???

Wenn ja bidde morgen mitbringen da ich gerade meinen Huren-Motor mit ner neuen Welle bestücke ... usw.

Bezahlung Bar oder gegen Ausstausch

Grüße

HarzIV-Michl

Ich schau heute abend nach, da sollten Lager da sein, dann könnt ich mich endlich mal revanchieren....

Gruss

Jan

@Hauggos

wir sprechen heute Abend mal über die Karre und wie wir den Abtransport organisieren.

TüV und Papiere sind ja mittlerweile erledigt oder? :wacko::wacko:

Und wäre cool wenn noch der Ansauggummi dabei wäre und die Backen.

Danke! :laugh:

@Konny

Ich komm zwar nochmals in die Haibar, aber wenn ich nochmals so lange warten muss bis ich bezahlen DARF oder mich blöd anreden lassen muss, dann wars das erst mal für mich.

Finde ich echt schade, da die HAibar einfach ein genialer Laden war/ist und der Roli ein guter Kerl ist.

Wie gesagt, ist halt kein 4 Sterne Laden und die Bedienung kennen wir ja jetzt auch schon lang genug um zu wissen daß die nicht unbedingt die Krönung des Berufsstandes darstellt.

Aber jeder hat mal nen schlechten Tag und wenn der Matthias da ist läuft das auch wieder, da bin ich mir sicher.

... außerdem haben maulende Nörgelkunden die draußen anderen Gästen die Reusen sabotieren eh nix zu melden! :wacko:

Zündkerzensteckerzieher kriegens immer doppelt zurück :laugh: . Konny, du fixierst und ich kitzel bis er pinkelt.

Die Karre hatte nach der Haibar nach 1km plötzlich heftigste Fehlzündungen und ging dann aus.

Nach Schiebung zur näxten Laterne wars dann klar... :wacko:

ähm Martin, ich habe nur die Karre vom Konny angelangt. An Deiner habe ich nix gemacht. Du bist ja quasi neutral.

13 Uhr Kö Bier ????????

Wenn´d Sonne rausspitzelt bin ich dabei.

Aber wird eher dann 13:30 werden.

Würd mich freuen :wacko:

Aber nur wenn die Sonne rausspitzelt..................................... :wacko: Nebel :wacko:

SORRY bin für heute raus au wenn die Sonne rausspitzt, :wacko:

bin Garage, Crosser muss fertig werden!!! :laugh: