Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sollten wir die ganzen Fahrräder

am Kö entfernen lassen, um mehr Platz

zu bekommen :-D ! ! !

Grüße aus München

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Geschrieben

jepp, coole sache vom sip.

a dächle... also meloman, du bist doch a harter kerl, oder?!?!

also ich erwarte scho bissl mehr härte vom kö.... a dach bei regen also so a schmarrn.

nehmts euch doch mal a beispiel am schindluder und am gyros, die letztes jahr um 10 in der nacht in regenklamotten beim üblesten wolkenbruch auf unserem treffen ankommen sind... :-D

Geschrieben
jepp, coole sache vom sip.

a dächle... also meloman, du bist doch a harter kerl, oder?!?!

also ich erwarte scho bissl mehr härte vom kö.... a dach bei regen also so a schmarrn.

nehmts euch doch mal a beispiel am schindluder und am gyros, die letztes jahr um 10 in der nacht in regenklamotten beim üblesten wolkenbruch auf unserem treffen ankommen sind... :-D

Des sind doch no junge Burschen!

Ich in meim hohen Alter muss da scho auf mei Gesundheit schaun! :wheeeha: (mist, hab grad scho wieder in die Hose gemacht und dabei noch 2 Zähne verloren...) :wheeeha:

Der kommende Samstag wird gut, auch der Abend wird gut und euer Treffen wird alles topen!!! :-D

Geschrieben
(mist, hab grad scho wieder in die Hose gemacht und dabei noch 2 Zähne verloren...) :wheeeha:

Sag was und ich bring dir gerne Senioren-Pampers mit! Die halten bis zu 30 kg in deinem Höschen.. :-D

Ich bring am Samstag ne Flex mit dann machen wir mal endlich die blöden Fahrradständer weg! :-D

Geschrieben

:wheeeha: Melo du stinkst! :wheeeha::-D

deswegen mußt du auch immer hinten fahren!

und so ein umherfliegender Zahn kann schnell mal ins auge gehen.

Schönes Wetter! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

@ Kackbratze Melo: Du ich hab mich gerade schlau gemacht bei so nem Medium...

Eigenurintherapie heisst das Zaubermittel! Einfach über den Morgen verteilt mit dem eigenen Goldenen Saft gurgeln!

Dann bleiben die Zähne auch da wo sie hingehören!

smilie_krank_012.gif

Bearbeitet von MOD101
Geschrieben

Wenn Ihr eure Pampers gewechselt, den Urin abgewischt, Zähne und Vergaser wieder eingesammelt habt, mal wieder ontopic :-D

Gayt nu morgen wex ner Ausfahrt was zam ?

Wie wird denn s´Wetter? Tanzt da Baba morgen zufällig?

:-D

Geschrieben
Tanzt da Baba morgen zufällig?
War ja klar, jetzt geht des scho wieder los :-D ! ! !

Ihr müsst halt auch mal brav sein und Euren Spinat

aufessen, dann funktioniert das auch so :wheeeha: ! ! !

:-D

Grüße aus München

BABA'S

Geschrieben

Hey...ich hab da jemanden der noch eine Fuffi sucht...

post-13467-1209561625.jpg

Wüsste da jemand eine? (Strapsi?)

Wenns geht evtl schon mit Tuning..sonst gayt ja nix... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Das war heute wieder ein äußerst entspannter Tag.

Zumindest am 12, nachdem mein Kopf wieder klar war :-D

@Pömmi und Martin Elektrik funkt wieder, und sogar mein Tacho hat wieder Licht *lol*

Ich freu mich schon auf morgen Abend.

CU @all

edit sagt: wenn einer Bilder hat von Samstag, dann lasst mir die bitte zukommen.

Bearbeitet von Jonisch LML
Geschrieben

Ich glaub ich muss am Samstag nur als Beifahrer dabei sein...

Kein Fahrgerät mit 50ccm in Aussicht...

Und der Moppedschein dauert noch... :(

Geschrieben (bearbeitet)
Ich glaub ich muss am Samstag nur als Beifahrer dabei sein...

Kein Fahrgerät mit 50ccm in Aussicht...

Und der Moppedschein dauert noch... :(

Mein Schlumpf läuft noch nicht richtig, sonst hättest den haben können. Ich komm am Samstag auf jeden Fall mit meiner Yacht. Des wird geil :-D :-D :wheeeha: Und Wetter paßt smilie_wet_172.gif

Bearbeitet von strandpirat
Geschrieben

@ Arthur: Möönsch! Frag doch den Max ob er dir evtl. seine PK leiht... wenn du ihm gaaanz liebe Äuglein machst.... :-D

Du musst mit! Gayt ja sonst gar nicht!!!

@ Grillgott Fab: Huiiii! Vielen Dank nochmal für Fackeln und Bier! Und das geile Sex-Toy!! :-D

Werd ich gleich des WE mal wässern und dann ****** :wheeeha:

War echt wieder suuuper chillig! Freu mich schon auf Samstag mit dir anzustossen!!

@ Mütze: Danke für den Mac Gyver-Kaffee! Der war echt die Rettung! :wheeeha:

Und gut dass deine Frontfackel wieder geht...nicht dass du nix mehr siehst!

@ all: Bis heute Abend Purschen und Mädelz

@ Babbas: Soll ich deinen Haube und den Gummi heute mitbringen für deine Alte? :wheeeha:

Geschrieben
@ Babbas: Soll ich deinen Haube und den Gummi heute mitbringen für deine Alte? :wheeeha:
Jepp (wollte Dich gerade daran erinnern)

==> :-DGedankenübertragung :-D

Grüße aus München

BABA'S

Geschrieben
@ Grillgott Fab: Huiiii! Vielen Dank nochmal für Fackeln und Bier! Und das geile Sex-Toy!! :-D

Werd ich gleich des WE mal wässern und dann ****** :-D

War echt wieder suuuper chillig! Freu mich schon auf Samstag mit dir anzustossen!!

keine ursache und gerne wieder!

zu der anderen sache:

gibts schon bilder ?

:wheeeha:

grüße bis morgayn!

Geschrieben

Ja, bis heut abend am KÖ! :-D

Ich brauch noch paar "Freiwillige" die morgen helfen für nen halbwegs geregelten Ablauf zu sorgen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Ja, bis heut abend am KÖ! :-D

Ich brauch noch paar "Freiwillige" die morgen helfen für nen halbwegs geregelten Ablauf zu sorgen. :-D

Kein Problem, helfe gern.

(brauch ich ne Trillerpfeife? *LOL*)

edit meint gerade, ich komm heut bissl später, muss kurz vor 7 mein auto in LL abholen.

und dann flieg ich heim.

Bearbeitet von Jonisch LML
Geschrieben
Kein Problem, helfe gern.

(brauch ich ne Trillerpfeife? *LOL*)

nee, Schlagstock, Tränengas und Elektroschocker reicht glaub schon :-D

Geschrieben

Ich helf auch gerne....wie besprochen sollten einige evtl ihre Warnwesten aus dem Auto morgen mitbringen, zwecks Strassen blockieren für die Masse!

Geschrieben

Servus,

hat wer die Nummer vom Max?

Ich habe den bei Lokalisten angeschrieben aber da sind die Reaktionszeiten eher dürftig.

Danke! :)

Geschrieben

Sorry Jungs, wär gern gekommen heut zum Kö... aber auf dem Hinweg hat sich meine Auspuffhalterung verabschiedet...

sehr unpassend!! :-D

aber werd des morgen früh schon wieder irgendwie hinbasteln....

bis moin!

berto