Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach ja, ich werde demnächst verm. ein paar von den "Rollerkö-Wappen" Aufnähern nachmachen lassen.

Wenn da der Ein oder Andere Stammkö´ler gerne ein paar hätte zum Tauschen gegen "Freundschaftspatches" anderer Clubs sagt er mir bitte per PM Bescheid.

Ansonsten wird sich die "Ausgabe" dieser Patches weiterhin eher im kleinen Rahmen bewegen. :wacko:

• Like 1
Geschrieben
Wenn da der Ein oder Andere Stammkö´ler gerne ein paar hätte zum Tauschen gegen "Freundschaftspatches" anderer Clubs sagt er mir bitte per PM Bescheid.
Bin mir aber nicht sicher, ob TGG auch welche haben ? ? ? :wacko:

Grüße aus Minga

BABA'S

• Like 1
Geschrieben

Bin mir aber nicht sicher, ob TGG auch welche haben ? ? ? :wacko:

Grüße aus Minga

BABA'S

logisch BABA`S.

wir haben!

gruss, TGG :wacko:

Geschrieben

ROCCO RECYCLE ( DER SILBERNE TYP BEI FEIERN IN BAYERN MIT SEINEN SELBSTGEMACHTEN INSTRUMENTEN ) UNSERE LIEBLINGS ONE-MAN BAND IST ENDLICH WIEDER ZU GAST IN AUGSBURG UND ZWAR AM 8.3.2012 IM BOMBIG

BEGINN: CA. 20.30-21.00

EINTRITT: KOST NIX ( NACH DEM KONZERT GEHT DER HUT RUM UND WEMM´S GEFALLEN HAT KANN GERN WAS REINSCHMEISSEN )

DAVOR,DAZWISCHEN UND DANACH DJ MICHEL A.L.

post-11567-0-21798800-1330015898.jpg

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn jemand ne ranzige aber nicht kaputte PK XL Lenkkopfabdeckung hat und sie mir im Tausch für ein Bier auf der CS in Ried am Samstag mitbringen würde, wäre das Klasse. Bitte PM an mich. :wacko:

Bearbeitet von BaziLuder
Geschrieben (bearbeitet)

Bauernregel desTages!

Wenn im Hof der Metzger parkt, kriegt das Schwein 'nen Herzinfarkt!!!

Ach ja, wollt nur noch sagen: Ich hab heut frei!!!!! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

Haibar is heut abend wieder ab 19:30 reserviert. :wacko:

Na ich werd vorher mal das erste Februar "Fastenbier" am Kö zu mir nehmen. Ab 19 Uhr bin ich mal da, dann Haibar. Aber mit Roller!

Geschrieben

Na ich werd vorher mal das erste Februar "Fastenbier" am Kö zu mir nehmen. Ab 19 Uhr bin ich mal da, dann Haibar. Aber mit Roller!

werd vieleicht auch an kö kommen mit roller

Geschrieben

VBB mit frisch TÜV............................hat 3 min gedauert. Fahrgestellnr. , Licht geht................gut, Bremst. Bremslicht????????? :wacko:

Gibt´s doch nicht bei diesem Modell..............................ach so. Bar oder mit Karte?

Geil! :wacko:

Geschrieben

Hey Roter Kobold, ich sehe dass Du mitliest.

Geh lieber früh ins Bettchen und komm Morgen in der Werkstatt auf an Ratsch vorbei! :wacko:

Schön, Dich mal wieder gesehen zu haben.

Du fehlst a weng am Kö! Einer muss ja den Altersschnitt mal ordentlich nach unten drücken. Bei dem mobilen Rentner-Verein, den wir da beinander haben.... :wacko::wacko::wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag jetzt einfach mal, vorsicht Nr_4a!!! :wacko:

Und dann, ich liebe Wintergrillen, danke Schindi, war ein sehr geiler Abend, :wacko: bin ich immer wieder dabei!!! :wacko:

Leute, sehen uns späterstens zum Gründungsfest der DEPPETEN BAUERN!!! :wacko:

Grüße Steiff

Bearbeitet von Steiff69