Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

~> RollerKÖ Augsburg <~

Empfohlene Beiträge

servus

leute ich suche ne px 200

am besten mit tüv oder wo ich keinen stress habe um ihn zu bekommen

mag nix bauen und basteln an der karre

draufhocken und fahren

Servus Mike, der Bernd hat doch letztens eine gesucht und gefunden. Vielleicht weiss der was?

So, dem MRB Stutzen vom Helio sei "Dank" bin ich jetzt etwas klüger was meinen Motor betrifft.

Scheiß auf den Öltest, der sagt überhaupt nichts aus über den Zustand des DS! :wacko:

Bei mir bleibt 2T-Öl ziemlich lange (weit über 10 Sekunden) über der Welle stehen und der ist trotzdem am Sack! :wacko:

Mit dem Membran-Stutzen hatte der Motor "plötzlich" wieder normales Standgasverhalten und reagierte wunderbar auf Veränderungen der Standgaseinstellung.

(vom Fahrverhalten eig. nicht so schlecht wie ich befürchtet hatte, untenrum spricht der Motor schlechter an und hat allg. merklich weniger Druck - aber läuft durchaus auch mit Membran-DS-Wellenkombination :wacko: )

Ergebins: DS-Dichtfläche am Sack.

Werd mich jetzt mal über die aktuellen Reparaturmöglichkeiten (aufschweißen) schlau machen. :wacko:

Was soll ich sagen, sowas is mir noch gar nie nicht passiert :wacko: , hoffe es gibt keine Fotos und des mit dem Sand is wirklich gut!!! :wacko::wacko:

Weinempfehlung reiche ich nach! :wacko:

Der Wein (die Weinempfehlung) war ausgezeichnet :wacko:

und auch die anderen Mädels haben genau soviel Tequila getrunken wie Du

==> die mussten aber kein Spucki machen (bist halt aus der Übung) :???:

Grüße aus dem "Sandkasten"

BABA'S

Edith löscht die Fotos bzw. archiviert sie für "schlechtere Zeiten"

Bearbeitet von BABA'S

Auf gehts Konny, schwing den Fräser!

Konny fährt Membran!!! Konny fährt Membran!!! Konny fährt Membran!!! Konny fährt Membran!!!

Jucken täts mich schon, das kannst glauben :wacko:

Aber: NIEMALS!

(dann hab ich außerdem keine Ausrede mehr wenn einer schneller is als ich. :wacko: )

Der Wein (die Weinempfehlung) war ausgezeichnet :wacko:

und auch die anderen Mädels haben genau soviel Tequila getrunken wie Du

==> die mussten aber kein Spucki machen (bist halt aus der Übung) :wacko:

Grüße aus dem "Sandkasten"

BABA'S

Edith löscht die Fotos bzw. archiviert sie für "schlechtere Zeiten"

Na wenn des jetzt hier so öffentlich wird, zu meiner Verteidigung,

denke war ned nur der Alkohol, hab im Moment immer noch Magenprobleme und so nen würgreiz, denke hab mir was mit dem Magen geholt

und des und der Alkohol waren der Anfang vom Ende!!! :wacko:

Weil ehrlich gesagt,sowas is mir wirklich noch nie passiert, aber ich weis schon sowas bleibt an eimem hängen! :wacko:

Grüße in den Sandkasten

P.S. das mit den Mädels überlese ich jetzt einfach mal!!! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69

Jucken täts mich schon, das kannst glauben :wacko:

Aber: NIEMALS!

(dann hab ich außerdem keine Ausrede mehr wenn einer schneller is als ich. :wacko: )

Konny, Ick mack Dir gute Preis für de Stutzen! :D

PS: Das meine Rally jemals wieder fährt, geb ich langsam auf.... Ich bin ja schon beim Schlauch-Reifen-Felge richtig zusammen setzen überfordert und gestern hab ich fast 3h! für den Wechsel meiner Backen (mit Blinkerumschrauben usw) gebraucht....

Hallo zusammen,

ich würde gerne die Weisswurst Saison 2012 eröffnen. Vielleicht hat noch jemand lust am Donnerstag nach Ostern (12.4) mit nach Baindlkirch zu rollern. Sollte ja doch vielleicht bei einigen gehen, da es ja eventuell in den Osterurlaub fällt. Ich würde jetzt mal 12.4 9:15 Latino FDB als Treffpunkt vorschlagen.

Freue mich auf zahlreiche Mitfahrer!

Bearbeitet von M C

So, dem MRB Stutzen vom Helio sei "Dank" bin ich jetzt etwas klüger was meinen Motor betrifft.

Scheiß auf den Öltest, der sagt überhaupt nichts aus über den Zustand des DS! :wacko:

Bei mir bleibt 2T-Öl ziemlich lange (weit über 10 Sekunden) über der Welle stehen und der ist trotzdem am Sack! :wacko:

Mit dem Membran-Stutzen hatte der Motor "plötzlich" wieder normales Standgasverhalten und reagierte wunderbar auf Veränderungen der Standgaseinstellung.

(vom Fahrverhalten eig. nicht so schlecht wie ich befürchtet hatte, untenrum spricht der Motor schlechter an und hat allg. merklich weniger Druck - aber läuft durchaus auch mit Membran-DS-Wellenkombination :wacko: )

Ergebins: DS-Dichtfläche am Sack.

Werd mich jetzt mal über die aktuellen Reparaturmöglichkeiten (aufschweißen) schlau machen. :wacko:

bei mir hats nicht geklappt.

schau mal mit deinen motor zum rollerkarre, der macht sowas

Bauernregel des Tages:

Beugt die Magd sich über'm Pflug, ist der Bauer schnell am Zug!!!

Steiff, wo bleibt die erste Weinempfehlung?!?

Seit dem letzten Wochenende musst ja weitreichende Erfahrungen mit den seltenen Sorten Oberbernbacher Gaumenfiesling und Bad Türkheimer Schädelsprenger haben!!

Schreib doch gleich mal Rezensionen über die beiden edlen Tropfen!!

:wacko::wacko::wacko:

Bearbeitet von BobTaylor

@Konny

Schindluder fährt Membran! ... das Gefällt 12 Personen!

@MC

Bind dabei, habe Urlaub an dem Tag

@Steiff

Ach denk Dir nix.. ich habe 29 Jahre nichts vollgekotzt und dann in einer Saison mal richtig Gas gegeben... Sowas bleibt kleben. Wie Limes an der Scheibe.... :wacko:

• Like 1

@Arthur

is mir wurscht wievielen Leuten das gefällt, EINER ausschlaggebnden Person gefällt es nicht!

Und die bin ICH! :wacko:

@Steiff

ich helf dir mal aus

SANDWEIN

Als Sandwein (frz. Vin de Sable) bezeichnet man Wein aus Reben, die auf Sandböden angebaut werden. Im engeren Sinn versteht man unter Sandwein einen französischen Landwein (Vin de Pays) von den Sanddünen der südlichen Atlantikküste (Departement Landes) oder der französischen Mittelmeerküste. Als Rebsorten kommen vor allem Cabernet Sauvignon, Merlot, Grenache, Tannat, Chenin und Crouchen zum Einsatz.

Aus der Küstenluft fangen sich Meeresaromen und Meersalz in der fettigen Schicht auf den Trauben, was dem Sandwein seinen charakteristischen Geschmack verleiht. Da im Sandboden die Wurzeln nicht von der Reblaus angegriffen werden, können die europäischen Reben kultiviert werden, ohne auf robuste Reben aufgepfropft zu werden.

Quelle

:wacko::wacko::wacko:

Bearbeitet von Schindluder
  • Like 3

:wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

Ich brech ab...... :wacko:

Sehr geil! Sandwein! :???:

Endlich bins mal nicht ich, der hier aufgrund seines sensiblen Magens aufgezogen wird.

Steiff, wenn Du Beistand in der Selbsthilfe Gruppe "Vomica" brauchst, meld Dich bei mir.

Bauernregel des Tages:

Schmeißt der Knecht die Hose hin, liegt die Magd im Heu schon drin!!!

Weinempfehlung nur erster Sonntag im Monat und dann Empfehlung, nicht Weinbesprechung!!! :wacko:

@Arthur, also ich fand ja nur die Aussage geil, NANANANANAAAAAAAAAAA :wacko: und dem Magen gehts heute schon wieder besser, bin sogar arbeiten!!! :wacko:

@Schindi, hab des jetzt auch mit dem Sandwein verstanden!!! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1

Gute Frage. Hab ihn mal angeschrieben, aber schlauer bin ich nicht geworden...

"Roland Hauer

Hi, habe den Gruß von Marius"

...aha ich bin nicht der Einzige den er/sie/es kontaktiert hat...

Geantwortet hat er mir nicht - habe mich nur gewundert das andere, die ihn auch nicht kennen, schon mit ihm "befreundet" sind....:wacko:

Gruß

Jan

Bauernregel des Tages:

Der Birnenpflücker holt sich munter, einen nach dem andern runter!!!

^

Achja, ich weis es, ich weis es jetzt, is ein Freund vom kleinen Jäger aus der Gegend um Abensberg!!! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69

Eigentlich bleibst Du ja ein Drehschieberfahrer ==> der ist halt nur Membran gesteuert :wacko:

==> damit musst Du jetzt leben, so wie der Steiff (wird sich auch nicht im Sande verlaufen)

Grüße nach Augsburg

BABA'S

@BABA`S, da steh ich dazu, hab schon immer gerne mit Sand gespielt!!! :wacko::wacko:

Bearbeitet von Steiff69

He Helio,

ich dachte du wolltest nen "MembrHahn" :wacko: SO wird das fei nix!

Sima wieder gut? Ich nehm´s Dir auch als Klingelton auf :D

Interessant fand ich auch, dass der Stutzen nach ca. 7 Jahren ohne Gebrauch immer noch nach Erbeeröl "duftet". Musste gestern noch die ganze Zeit dran schnüffeln^^

Oder fährst du grad Erbeere, Schindi?

Bearbeitet von Heliobaktus