Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

~> RollerKÖ Augsburg <~

Empfohlene Beiträge

@Strapsi

hilf mal weiter...

Ich komme gerade nicht mit.

Ich reime mir mal was zusammen und Du sagst obs stimmt.

Ich gehe davon aus, Du bist den Schichtdienst los und hast es auf den Sessel geschafft.

Schau, das ist das was ich schon immer sage: Von seiner eigenen Hände Arbeit kann man nicht reich werden.

Kann per System nicht funktionieren.

Wünsch Dir viel Glück im neuen Job, bzw. im alten und jetzt im Büro?

Komm lass mich nicht dümmer sterben als nötig ;-)

Nächste Woche geht´s zuerst mal zum Kiten nach Teneriffa 2 Wochen, und ab 23.10 bin ich Produktionsplaner bei UPM. Sitze schön gemütlich in der Hauptverwaltung.

Nie mehr Nachtschicht, Feiertage, Sonntag und so´n Scheiß. Hab ich jetzt 24 Jahre gemacht.

Mein kleiner Chef kocht........................................... :-D . Ich dreh in meiner jetzigen Abteilung noch ein paar Ehrenrunden und dann Tschüß. :wheeeha:

Bearbeitet von strandpirat
  • Like 2

Wie kommst jetzt da drauf?

Gibts etwa Fotos? :-)

...musste grad an die Wies´n denken, dabei ist mir das in den Sinn geschosssen, ja es gibt Fotos und mittlerweile hab ich auch rausgefunden wie mein Handy filmt (leider zu spät). :-D

:-D:-D

...das ist wen der Arthur mal wieder - woher auch immer - ganz klebrig ist, dann gibt es jemanden der sagt "Arthur du pabst"

Fast richtig, Jan, fast richtig...... :-D

Nächste Woche geht´s zuerst mal zum Kiten nach Teneriffa 2 Wochen, und ab 23.10 bin ich Produktionsplaner bei UPM. Sitze schön gemütlich in der Hauptverwaltung.

Nie mehr Nachtschicht, Feiertage, Sonntag und so´n Scheiß. Hab ich jetzt 24 Jahre gemacht.

Mein kleiner Chef kocht........................................... :-D . Ich dreh in meiner jetzigen Abteilung noch ein paar Ehrenrunden und dann Tschüß. :wheeeha:

dann freunde dich schon mal mit der COR2 an. :-* Viel Spaßim Urlaub.

...musste grad an die Wies´n denken, dabei ist mir das in den Sinn geschosssen, ja es gibt Fotos und mittlerweile hab ich auch rausgefunden wie mein Handy filmt (leider zu spät). :-D

:-D:-D

Fast richtig, Jan, fast richtig...... :-D

Da kenn ich jemand der war am Erzberg auch ziemlich klebrig, war der dann auch Pabst, mal schau'n hab evtl. auch noch Bilder!!! :-D;-):-P

So, bin zurück aus WOB - wart ihr auch alle brav? :-D

Warscht Du weg :-D , hast aber ned Dein neuen Gefährt abgeholt mit Führung und Erbseneintopf im VW-Werk??? :wacko:

Und Schindi, brav sin mir doch immer!!!! :rotwerd:

Bearbeitet von Steiff69

Schau heut auch kurz vorbei..............................................

http://www.transferm...als/videos.html

:-D

Ich lieeeeebbbeee die 2 :D Ca. 18 der über 7000 Views sind sicher von mir :-)

Hach, da muss ich gleich mal Presi wieder anschauen

http://www.youtube.com/watch?v=Lmt1bhZQrUE

• Like 1

Hey Kölle,

hoffe Du bist gut heim gekommen!!! :inlove:

Honig probiert, finde ich super, wirklich sehr medizienisch wie Du gesagt hast, aber ned wirklich so heftig wie ich dachte!!! :drool:

Bitte nochmals, je ein Glas zurücklegen (Blüte u. Linde), is einfach lecker!!! :whistling:

Gruß Steiff :cool:

P.S. Passt au gut zur Kalbsleberwurscht!!! :wacko::-D

Bearbeitet von Steiff69