Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

~> RollerKÖ Augsburg <~

Empfohlene Beiträge

Bedanke mich mal ganz herzlich bei allen die dabei waren!!! :-D:wheeeha::wheeeha:

Kann ich gleich mal so zurück geben! :wheeeha:

Und hier noch ne Ansage an alle Augsburger Zurückbleiber.

Nehmt euch mal ein Beispiel am Max, der fährt auch mit "Minderleistung" bei den "Großen" mit!

Drum hat er sich auch am WE den Augsburg Patch verdient! :-D

Und ich kann euch soviel schon mal vorab verraten, die Stockach Jungfrauen H2ODoppelzüngler und Prinzenroller haben sich ordentlich mit Ruhm bekleckert.

:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Kann ich gleich mal so zurück geben! :wheeeha:

Und hier noch ne Ansage an alle Augsburger Zurückbleiber.

Nehmt euch mal ein Beispiel am Max, der fährt auch mit "Minderleistung" bei den "Großen" mit!

Und ich kann euch soviel schon mal vorab verraten, die Stockach Jungfrauen H2ODoppelzüngler und Prinzenroller haben sich ordentlich mit Ruhm bekleckert.

:wheeeha: :wheeeha: :-D

wenns nach dem geht müsst ich ja schon 20 haben,

ich zünd nacher deinen roller an,

und deine arschhaare bin ich an einen amboss, und den werf ich in die donau.

Kann dazu nur soviel noch sagen war schon nicht schlecht wie er mitgehalten hat :wheeeha:

Und dann noch diese geile freestyle einlage :wheeeha::wheeeha: Super Max!

....ich freu mich auch schon auf meinen wohl verdienten Polini Patch... :-D

bye

angi

Schöne Ausfahrt gestern, tolle Strecke! Reschpeckt!

Nebenbei angemerkt!

Zu Verkaufen :

DR 135 ( wenig km ) 70 Euro :-D ( Steffi zuwink )

PX 80 Motor zerlegt aber schon mit neuen Lagern, komplett außer Zylinder 100 Euro

Bearbeitet von strandpirat

luder... das is wohl das gayest foddo von uns beiden, EVER....

Ja, da kommt schon die EMOTION rüber! :wheeeha::-D

@ tm57-angi

Patch liegt auf lager, muß mal kucken ob ich nochmal welche auftreiben kann, der Prinz hat seinen ja unrühmlich aum´m Run verloren! :-D

Da sieht mans halt wieder, auch Männer sollten mit Nadel und Faden umgehen können wenns NÖTIG is.

Bearbeitet von Schindluder

Kann dazu nur soviel noch sagen war schon nicht schlecht wie er mitgehalten hat :-D

Und dann noch diese geile freestyle einlage :wheeeha::wheeeha: Super Max!

....ich freu mich auch schon auf meinen wohl verdienten Polini Patch... :-D

bye

angi

Genau, großer Respekt Maxl. Prima runtergecruised. Ab jetzt bist du der Crossmaxl. Den Namen haste dir im Kreisverkehr wohlverdient.

Grüße auch an die nette Krumbacher Truppe! Wir sehn uns spätestens nächsten Pfingstsamstag in Krumbach an der Tanke :wheeeha:

Soooooo.

Ausgefeiert! :-D

Vielen Vielen DANK an alle die dabei waren bei grosser Goggl-Geburtstags-Ausfahrt

und auch an alle die es im Geiste versucht haben, aber doch zuschwer Stockach geschädigt waren! :-D

Krasses Lob an den Vadder (Doppellücke):wheeeha:! Erst Run-Mogul und dann Frostbeule

inklusive Filmriss UND dann noch Gebu-Ständchen plus Anwesenheit im Biergarten!!! Hutzieh vor diesem Kraftakt :wheeeha:

Hab mich fetz gefreut!

War echt ein tolles WE mit euch allen! TräneausdemAugewisch*

Schön dass euch gibt! Naja...ausser bei der ollen Muskatnuss...da bin ich mir noch nicht so sicher... :wheeeha: :wheeeha:

Wir sehn uns Freitag!!!

War echt ein tolles WE mit euch allen! TräneausdemAugewisch*

schade dass ich erst gestern abend dabei war.

ich war auch das ganze WE traurig.

sogar mein auto hat geweint, zumindest die wasserpumpe.

edit meinte eben: wärsch du depp nach stockach gefahren, wär dein auto ned kaputt. :-D

edit meinte eben: wärsch du depp nach stockach gefahren, wär dein auto ned kaputt. :-D

Macht nischt Mütze! Im Geiste warst du bei uns und das mit dem Goggl holen wir (Mu ich und DU) auf jeden nach!!!!

Grosses versprochen!

Uuuund: Wärst auf Stockach gaywesen wärst warscheinlich um ein paar Flecken auf der Leber reicher....

und keine 20 jährige würd sich mehr auf deinem Schoss aufwärmen :wheeeha:

Edith meint noch: Beileid an Steffi... die gayht wohl die nächste Zeit nicht mehr ihren Weg. :-D

Bearbeitet von MOD101

Macht nischt Mütze! Im Geiste warst du bei uns und das mit dem Goggl holen wir (Mu ich und DU) auf jeden nach!!!!

Grosses versprochen!

Uuuund: Wärst auf Stockach gaywesen wärst warscheinlich um ein paar Flecken auf der Leber reicher....

und keine 20 jährige würd sich mehr auf deinem Schoss aufwärmen :wheeeha:

Au ja, den google holn wir nach. ich wüsst noch jemand den wir mit nehmen können :wheeeha:

aber mit den flecken auf der leber geb ich dir recht, mir war der warme schoß lieber :-D

die flecken hol ich mir bei den teufeln :-D

Genau, großer Respekt Maxl. Prima runtergecruised. Ab jetzt bist du der Crossmaxl. Den Namen haste dir im Kreisverkehr wohlverdient.

Grüße auch an die nette Krumbacher Truppe! Wir sehn uns spätestens nächsten Pfingstsamstag in Krumbach an der Tanke :-D

Danke Jungs für all das Lob!!!! :-D schön dass ihr immer auf mich aufgepasst habt!!! Stockach war echt super,hat mir sau gut gefallen!!!Gerne wieder! :wheeeha:

Au ja, den google holn wir nach. ich wüsst noch jemand den wir mit nehmen können :wheeeha:

...ich glaub, die kenn ich auch :-D

tz tz tz immer diese Selbstüberschätzung :wheeeha:

aber du hasch recht :-D (immer diese Frauen)

Bearbeitet von Jonisch LML

so isses recht mütze!!!! schön flecken abholen!!!

apropo Flecken, tz tz tz wo wart ihr am Fr? :-D

PS: am Summersplash bring ich meine kleine trinkfeste "Adoptieve"-Schwester mit.

also bin ich Carsucker :-D (aber hauptsache dabei)

pömmi?

PM und mails erhalten? :-D

JA hab sogar versucht dich anzurufen und dich persönlich anzugehen, aber ihr spielt wohl gerade wieder PING-PONG in der Agentur? :wheeeha:

Ich sag nix zu deinen Mails - nur payrsönlich via Telestrippe! :wheeeha: :wheeeha:

@ Mütze: Wie was wann wo?????? NIx Roller???? Schwing die Olle doch hintendrauf auf deinen indischen Packesel!!

Auto ist doch eh am Sack! :-D

Bezüglich Liebesbriefe: Ja sicher.... wir wollen ja nicht in aller Öffentlichkeit mit unseren sexuellen Naygungen protzen! :wheeeha:

post-13467-1210682604.jpg

@ Sybilvane: JAAAAA!! Goggle 2.0!!!!! :wheeeha:

Bearbeitet von MOD101

JA hab sogar versucht dich anzurufen und dich persönlich anzugehen, aber ihr spielt wohl gerade wieder PING-PONG in der Agentur? :wheeeha:

Ich sag nix zu deinen Mails - nur payrsönlich via Telestrippe! :wheeeha: :wheeeha:

@ Mütze: Wie was wann wo?????? NIx Roller???? Schwing die Olle doch hintendrauf auf deinen indischen Packesel!!

Bezüglich Liebesbriefe: Ja sicher.... wir wollen ja nicht in aller Öffentlichkeit mit unseren sexuellen Naygungen protzen! :-D

post-13467-1210682604.jpg

@ Sybilvane: JAAAAA!! Goggle 2.0!!!!! :wheeeha:

hab das handy heute zuhause liegenlassen...ich ruf dich dann abends mal zurück!

@mütze

sischer, sischer, darfst auch gayrne mitspielen :love:

ach ja:

MEINE MÖHRE GEHT WIEDER!

Bis dahin nimmer, die würde schon mitfahren, aber ihc hab ja nachmittags schon was vor, und evtl. wird da die Zeit dann bissl knapp. Außerdem mit Zelt und Co. für zwei Leute, mal sehn.

Wenn Roller, dann schau ich aus wie auf´m Packesel.

beladen_1.bmp

Bearbeitet von Jonisch LML

@ Italofarm: Geilo!!!!! Dann bist ja wieder dicke am Start! :-D

Ja klingel mal durch! ich bin eh um 20 Uhr sowas bei deiner Ranch ums Eck - evtl Spontanbesuch und ein Wiederrollerlaufbier? :-D

@ Mütze: Frauen wollen was erleben - also zeig ihr dass du ein harter Kerl bist = Roller + Du und sie und gaymeinsames

Gaykuschel dann im Zelt! Und noch ein Tipp: Machs wie Robbie und Doppelzüngler: Nimm nur einen Schlafsack mit...dann wirds schön eng!

(wobei mir zu Ohren kam, dass bei den beiden nimmer viel ging, da der DZ ja einen Bierzipfel hatte....) flitz* :wheeeha:

Bearbeitet von MOD101