Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

~> RollerKÖ Augsburg <~

Empfohlene Beiträge

Ich kaufe ein "c" in Azeton! :-D:whistling: Oder meintest du den Atzen Toni?

@Steiff & Little Hunter

OIIch hab vom Miniplie Chris ein paar Teile bekommen, kommt in die Gemeinschafts-Crosser-Ersatzeilkiste für den Erzberg 2013 (sind paar Fußbremshebel und Schalt- Gasrohre dabei) :cheers:

Schindi , sind da au Kupplungshebel dabei, ned das es da wieder böses Blut gibt??? ;-)

Bearbeitet von Steiff69

Ich kaufe ein "c" in Azeton! :-D:whistling: Oder meintest du den Atzen Toni

...genau den habe ich gemeint, der ist mein 1 €Jobber und er wird mir den Lack runterlecken - seine Zunge hat je nach vorabendlichem Chips & Fluppen Konsum unterschiedliche Körnung ;-)

Gruß

Jan

• Like 1

Steiff, Hebel hab ich selber zum Sei fiadra, ne Versicherung vor "ich hab das Feierabendbier schon in der Hand muß aber doch nochmal schrauben" ist aber auch nicht dabei ;-) ... das wird mir ewig nachhängen was? :cheers:

Bearbeitet von Schindluder

Abrollern der Fränkischen Schweiz.

Die oberfränkischen Rollerclubs Vespavirus Kulmbach, Mad Hornets Kronach und Drunken Monkeys beenden die „Offizielle Saison“ und laden alle Blechrollerinteressierte zu einer gemeinsamen Ausfahrt durch die Fränkische Schweiz ein. Getroffen wird sich, wie im letzten Jahr, auf dem Parkplatz der Sommerrodelbahn in Pottenstein.

Abends werden wir auf einem Campingplatz grillen, feiern und dort übernachten. Jeder der abends dort bleiben möchte sollte sich um Grillfleisch selber kümmern. Getränke gibt es vor Ort.

Datum: 29.09.2012

Uhrzeit: 11:00 Pottenstein

70Km/h + Geschwindigkeit ....das sollte euer Roller schaffen

Treffpunkt: Sommerrodelbahn Pottenstein http://maps.google.d...&sz=19&t=m&z=19

Tour: Die schönste Strecke überhaupt !!!

http://maps.google.d...&sz=11&t=m&z=11

Nachtrag:

Die Sitzbank ist aus zartrosanem Froschfotzenleder und wurde mit Negerschweiss eingefärbt. Der Frosch lebt noch. Kann halt nicht mehr brrrrt machen.

Ich dreh ab... :laugh: Ich lach grade Tränen hier im Büro... .:-D

Danke, das werde ich demnächst beim Sattler mal bestellen.

Bitte einmal in zartrosa Froschfotzenleder überziehen, Danke! :-)

Servus,

dann reihe ich mich in die "Neu-Fahrrzeugbesitzer" -Kette ein. Seit Samstag zuhause ACMA V54

post-1434-0-35724800-1348558098_thumb.jp

und unter vielen Schichten scheinbar guter lindgrüner Originallack

post-1434-0-96560600-1348558147_thumb.jp

post-1434-0-10206800-1348558166_thumb.jp

post-1434-0-96559800-1348558191_thumb.jp

....mal schauen wie es weitergeht!

Gruß

Jan

Das wird schon!!

Beneide dich aber nicht besonders um diese Arbeit.

Ein paar Stunden mit Aceton den O-Lack freilegen; dann brauchst Abends wenigstens nicht mehr in die Kneipe.

Der Rausch is da schon mit drin.

Bei meiner neuen VNB1 hat das der Robby schon für mich gemacht. Danke auf dem Weg nochmal dafür.

....Beneide dich aber nicht besonders um diese Arbeit.

Ein paar Stunden mit Aceton den O-Lack freilegen; dann brauchst Abends wenigstens nicht mehr in die Kneipe.

Der Rausch is da schon mit drin.

Bei meiner neuen VNB1 hat das der Robby schon für mich gemacht. Danke auf dem Weg nochmal dafür.

.....

Respekt...du erweiterst aber auch munter....

Ich habe beschlossen meinen Bestand nur auszutauschen und nicht zu vergrössern (ausser natürlich der paar € Scheunenfund kommt...)

....mal sehen ;-)

Gruß

Jan

Respekt...du erweiterst aber auch munter....

Ich habe beschlossen meinen Bestand nur auszutauschen und nicht zu vergrössern (ausser natürlich der paar € Scheunenfund kommt...)

....mal sehen ;-)

Gruß

Jan

Mei....alts Glump halt. :-D

War ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte.

Aber auf die V98 zum Kilopreis warte ich auch schon täglich.

Bearbeitet von DonHK

Pfff, so wie ich den Jan kenne kommt die Karre, nachdem er mit Lack abkratzen fertig ist, sowieso im Auslieferungszustand daher.... :sly::wacko::cheers:

Mit Andi red ich eh nich mehr und Conny kann mir auch gestohlen bleiben...

Bleiben noch ja wohl noch Strandpirat, Don und Steiff zu nennen.

Sag mal, gibt´s in A auf einmal einen Vespafälscher oder wo zieht Ihr des Glump auf einmal alle raus. :wacko:

...Ihr seid alle blöd.

Ne Spaß, beneide Euch und Eure Projekte...hoffentlich bis bald mal wieder. :cheers:

Gott sei Dank bin ich beim Abrollern nicht dabei, würde ja im Neid zerfliesen... ;-)

Wer kommt im November zu den Black Jacks nach Rulfingen zum Altar Alda :cheers:

Sag mal, gibt´s in A auf einmal einen Vespafälscher oder wo zieht Ihr des Glump auf einmal alle raus. :wacko:
Die T4 von Steiffilein und die ACMA von Jan69 kommen aus der GlobalScooterFoundation :wow:

Jans "Alte" habe ich letzen Samstag im Keller eines Polinifahrers wiedergefunden :-D

und der DonHK hat "kurzfristig" die Restauration abgekürzt ;-)

==> Du hast doch selber genug Projekte rumstehen :inlove:

Grüße aus München

BABA'S

• Like 1

Die T4 von Steiffilein und die ACMA von Jan69 kommen aus der GlobalScooterFoundation :wow:

Jans "Alte" habe ich letzen Samstag im Keller eines Polinifahrers wiedergefunden :-D

und der DonHK hat "kurzfristig" die Restauration abgekürzt ;-)

==> Du hast doch selber genug Projekte rumstehen :inlove:

Grüße aus München

BABA'S

...ich glaub ich muss dringend auf nen Update vorbei kommen, was in der Sootaboyscene das Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiel ist, ist in A wohl das Scoota-Wechsel-Dich-Spiel. :-D

...und ja, ich werde demnächst wieder die Schraubersaison einläuten, erstes Projekt, Verlegung Abgasleitung, damit der Andi mal wieder zu mir kommen kann. :-D

...wobei - kann man bei der Herkunft von Restauration sprechen oder ist eher sowas wie "ist dem Zerlegen durch eine glückliche Fügung des Schicksals entgangen" passend?

:-7

Duck & wegflitz

Nein. Die VNB3 ist eher "dem Wiederzusammensetzten durch mich, durch diese glückliche Fügung, entgangen."

Und die VNB1 ist nicht von dem Robby, den hier viele vermuten. Sondern vom Anderen.

• Like 1

...ich glaub ich muss dringend auf nen Update vorbei kommen, was in der Sootaboyscene das Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiel ist, ist in A wohl das Scoota-Wechsel-Dich-Spiel. :-D

...und ja, ich werde demnächst wieder die Schraubersaison einläuten, erstes Projekt, Verlegung Abgasleitung, damit der Andi mal wieder zu mir kommen kann. :-D

Also die Tina kommt vom Bodensee und hat mit Scoota-Wechsel-Dich nix zutun!!! :-P:-P:-P

@Steiff69

==> so geht das :-D

Gruß BABA'S

Und BABA'S,

danke da war ich heute dran :-P ,

leider is die Backe ziemlich dünn und an manchen Stellen durch,

denke muss geschweißt werden, aber die Dellen hab ich zu 75% raus ohne den Lack noch mehr zu beschädigen!! ;-)

Leider hat sich noch ne andere Baustelle aufgetan :wallbash: ,

der Motorbolzen sitzt irgendwie höllenfest lässt sich nicht bewegen, denke aber des lässt sich auch lösen!!! :whistling:

Soll ja ein langzeit Projekt werden!!! :wacko:

Grüße :cool:

P.S. die Frau meint g'rade, so lange wird des eh ned dauern!!! :sigh:

Bearbeitet von Steiff69

Steiff, Hebel hab ich selber zum Sei fiadra, ne Versicherung vor "ich hab das Feierabendbier schon in der Hand muß aber doch nochmal schrauben" ist aber auch nicht dabei ;-) ... das wird mir ewig nachhängen was? :cheers:

:-D;-)

Aber über mich lästern :-D

:rotwerd: ja, ja ich weiß, aber irgendwie haben mir die Roststellen keine Ruhe gelassen!!!! :-P

Bearbeitet von Steiff69

Also die Tina kommt vom Bodensee und hat mit Scoota-Wechsel-Dich nix zutun!!! :-P:-P:-P

Und BABA'S,

danke da war ich heute dran :-P ,

leider is die Backe ziemlich dünn und an manchen Stellen durch,

denke muss geschweißt werden, aber die Dellen hab ich zu 75% raus ohne den Lack noch mehr zu beschädigen!! ;-)

Leider hat sich noch ne andere Baustelle aufgetan :wallbash: ,

der Motorbolzen sitzt irgendwie höllenfest lässt sich nicht bewegen, denke aber des lässt sich auch lösen!!! :whistling:

Soll ja ein langzeit Projekt werden!!! :wacko:

Grüße :cool:

P.S. die Frau meint g'rade, so lange wird des eh ned dauern!!! :sigh:

...frag mal genauer noch, ob Sie den Roller oder die Restzeit Eurer Beziehung meint. :-D

Mein Tipp bzgl. Motorbolzen:

Erstmal über mehrere Tage ordentlich mit Kriechöl und Rostlöser behandeln und dann mit Schlagschrauber, ja so einer vom Reifenwechselmann, mit wenig Drehmoment gegen die Korrosion hämmern lassen. Irgend wann kommt die Schraube....

Edith meint noch, dass Du natürlich vorher die Mutter runter schrauben sollst und den Schlagschrauber dann am Kopf vom Motorbolzen ansetzten sollst.

Bearbeitet von BaziLuder

Servus,

dann reihe ich mich in die "Neu-Fahrrzeugbesitzer" -Kette ein. Seit Samstag zuhause ACMA V54

post-1434-0-35724800-1348558098_thumb.jp

und unter vielen Schichten scheinbar guter lindgrüner Originallack

post-1434-0-96560600-1348558147_thumb.jp

post-1434-0-10206800-1348558166_thumb.jp

post-1434-0-96559800-1348558191_thumb.jp

....mal schauen wie es weitergeht!

Gruß

Jan

AH... in Lipsheim zugeschlagen :-D

Habe die Karre am Samstag in der früh stehen sehen

Bearbeitet von oliverios

...das war nur der Übergabeort - gekauft habe ich sie hier aus dem Forum. Gab aber auch erstmalig in meinen 10Jahren Lipsheim überhaupt ein paar ACMAs die bezahlbar waren (außer natürlich mein Gespannzugfahrzeug - die war richtig preiswert). Von den Teilen hat es sich auch gelohnt.

Ich habe vom Verkäufer schon gehört gehabt, dass du auch da bist, habe dich aber nicht gesehen. Hast auch was gefunden?

Gruß

Jan

stimmt die acma wurde im forum angeboten und der markus hat sie mitgebracht.

ich finde den markt ganz schön mal etwas anderes als die italo märkte.

einen schönen reservetank fürs ersatzrad ergattert und ein paar motoren, etwas deko zeugs das wars.

primär wollten wir nach straßburg und den markt nur so zum kucken

Bearbeitet von oliverios