Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

~> RollerKÖ Augsburg <~

Empfohlene Beiträge

Servus,

mir ist gerade beim Zusammenbauen des Motors die neue Gehäusedichtung gerissen - so eine sch.... :sneaky:

Hat mir jemand eine Neue, die er mir geben kann und dann bei der nächsten Bestellung wiederbekommt? Dann müsste ich morgen nicht nach LL fahren.

Kann mir jemand beim Feststellen helfen ob mein gerade eingebautes Lusso Getriebe richtig eingebaut ist? Wenn ich mir das so anschaue, Fluchren die Zahnräder nicht wirklich, weiß aber nicht warum...

Danke und Gruß

Jan

Hätte noch zwei neue Gehäusedichtungen hier.

1x original Vespa (aber die graue nicht die grüne)

1x Zubehör noch in der ROLLERSHOP-Verpackung :-D

Schaum mal in den SIP- oder SCK-Katalog, irgendwo sind Bilder vom Einbau Lusso-Getriebe.

Würde ja gerne zum "Getriebefummeln" vorbeikommen, kann aber denke ich, noch nicht fahren.

Grüße BABA'S

Freu mich schon auf die Stockacher Windelparade vom.......Werkstattmann ohne Strom!

Könnte vielleicht so aussehen!

Wenn es dazu kommt, dann sieht des so aus!!! ;-)

Ach und Arthur, i hab nix g'sagt!!! :sigh:

Und Iceranger auf, es is nimmer so kalt, also nauf auf'n Dachbod'n!!! :-D;-)

post-34277-0-18506500-1363436195.jpeg

Bearbeitet von Steiff69

Hi

Ich würde gerne vollsyntetisches Castrol Power Racing 1 Öl kaufen, da mein Vorrat zuende geht. Da das erst ab so 12 Liter Bestellungen dann um die 8 € pro Liter werden, wollte ich fragen ob jemand auch was braucht oder sogar eine bessere Quelle hat.

Sagt Bescheid

Gruß

Jan

Hi

Ich würde gerne vollsyntetisches Castrol Power Racing 1 Öl kaufen, da mein Vorrat zuende geht. Da das erst ab so 12 Liter Bestellungen dann um die 8 € pro Liter werden, wollte ich fragen ob jemand auch was braucht oder sogar eine bessere Quelle hat.

Sagt Bescheid

Gruß

Jan

Wieviel Liter fehlen den noch auf 12??? :sly:

Bearbeitet von Steiff69

Moinsen Kolleschen,

hat einer von euch eine gaybrauchte Betonmischmaschine zu verkaufen oder zu verleihen? Bräuchte die kurzfristig.

Gruß

HG

Tank sauber machen???

Wenn ja würde ich Zitronensäure empfehlen, billig, umweltfreundlich und es funktioniert, frag den Schindi!!!! :-D

Bearbeitet von Steiff69

Wer hat was verbrochen? Wer bekommt italienisches Schuhwerk?

Brauchst Du Hilfe? ;-)

Die sizilianischen Brüder sind unauffindbar, solche Jobs würde ich denen überlassen. Aber Hilfe kann ich gut gebrauchen, wenn du in der hohen Kunst des Pflasterns und Terassenbaus gebildet bist.

Btw: Da Onkl hat an Betonmischer, hat sich also erledigt. Also Vorsicht, immer nett bleiben sonst landet der ein oder andere im Betongrab oder mit Betonschuhen im Lech und wiegt sich mit den Algen in den Schlaf.

• Like 1

Die sizilianischen Brüder sind unauffindbar, solche Jobs würde ich denen überlassen. Aber Hilfe kann ich gut gebrauchen, wenn du in der hohen Kunst des Pflasterns und Terassenbaus gebildet bist.

Btw: Da Onkl hat an Betonmischer, hat sich also erledigt. Also Vorsicht, immer nett bleiben sonst landet der ein oder andere im Betongrab oder mit Betonschuhen im Lech und wiegt sich mit den Algen in den Schlaf.

hier! am leben! grüsse ausm steinbruch!

• Like 2

Aus aktuellem Anlass mal die Frage in die große Runde.

Braucht jemand Nachschub an "Rollerkö-Klamotten"?

Die Nadine darf jetzt grad eh nen Pulli für die Steffi machen, will noch jemand was haben?

T-Shirt, Kapuzenpulli, Polo-Shirt, College-Jacke? :cheers:

Bearbeitet von Schindluder
  • Like 1

Aus aktuellem Anlass mal die Frage in die große Runde.

Braucht jemand Nachschub an "Rollerkö-Klamotten"?

Die Nadine darf jetzt grad eh nen Pulli für die Steffi machen, will noch jemand was haben?

T-Shirt, Kapuzenpulli, Polo-Shirt, College-Jacke? :cheers:

Da müsste ich mal bei meiner Style-Polizei nachfragen....nicht dass das wieder in die Kategorie "geschmacklos" geht^^ ;D

Ne, Spass.... das Logo aufm Polo-Shirt gestickt oder gedruckt?

• Like 1