Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

....das meinte ich überhaupt nicht du "King dicke Hose" du! Auch ich lege oft viel Geld für irgendetwas hin, wo mancher den Kopf schüttelt!

Ich werde das was ich damit meinte, dem Steif mal in einer ruhigen Minute näherbringen.

Gruß

Jan

• Like 1
Geschrieben

würde mich auch interessieren, weil ich ja diesen samstag nicht arbeiten müßte, aber eben nächsten, so könnte ich noch evtl. mit dem kollegen tauschen!

des regnets alles am Freitag runter und Samstag wirds dann schön! 

Die Medien verheimlichen des uns nur von wegen Verschwörung und so :satisfied:

• Like 1
Geschrieben

des regnets alles am Freitag runter und Samstag wirds dann schön! 

Die Medien verheimlichen des uns nur von wegen Verschwörung und so :satisfied:

Genau! So wird's laufen... :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Tjaja der Steiff ist halt nur bei bestimmten Dingen sparsam...

....das meinte ich überhaupt nicht du "King dicke Hose" du! Auch ich lege oft viel Geld für irgendetwas hin, wo mancher den Kopf schüttelt!

Ich werde das was ich damit meinte, dem Steif mal in einer ruhigen Minute näherbringen.

Gruß

Jan

@Jan:

@Steiff:

Lass Dir nix madig machen, ich hab mir auch schon des öfteren von Herrn M., Achtung Nachname ist nicht zufällig :-P  :sigh:  :-D , und anderen ein Kopfschütteln eingehandelt für irgend welche Kaufpreise... :-D

Steiff, wir können´s uns halt leisten. :cheers:  :cheers::cheers:  :-D  :-D  :-D  

@Bazi: Lass ich ned, Hobby darf Geld kosten, jetzt hab ich des Teil und muss ned immer hoffen!!! :cheers::cheers::cheers:

Bring aber genug Zeit mit wenn Du das dem STeiff erklärst :-D

@Arthur: Beim mir dauerts evtl. oft a bissle länger, aber wenigstens hab ich's nach der ersten Runde im Glas ned vergessen!!! :-D

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Apropos schwäbisch und vergessen:

Hätte Chilipflanzen abzugeben (Schärfegrad 10), Früchte sind nur mit absoluter Vorsicht zu genießen!!!

Pflanzen bekommen gerade das zweite echte Blattpaar, denke sind robust waren schon zwei Nächte draußen und hatten einen Regenschauer!!!! :thumbsup:

Nur in vorsichtige Hände abzugeben und ohne Garantie!!! :wacko:

Pro Sorte eine Pflanze!!! :rotwerd:

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
Geschrieben

Apropos sparsam und vergessen:

Hätte Chilipflanzen abzugeben (Schärfegrad 10), Früchte sind nur mit Handschuhen anzufassen!!!!

Pflanzen bekommen gerade das zweite echte Blattpaar, denke sind robust waren schon zwei Nächte draußen und hatten einen Regenschauer!!!! :thumbsup:

Nur in vorsichtige Hände abzugeben und ohne Garantie!!! :wacko:

hier

Geschrieben (bearbeitet)

hier

Is doch schon vorgemerkt!!! :wacko:

Genauso wie für den Ben und die Nadine, sind aber immer noch zuviele!!! :rotwerd:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben (bearbeitet)

@Steiff: garnix materelles, ein simples Danke langt schon (des wollt ich dir näherbringen - nix anderes.

Hätte ich aber lieber direkt gemacht)

Gruß

Jan

PS: Wenn da noch eine Pflanze übrig ist tät ich eine nehmen

Bearbeitet von jan69
Geschrieben (bearbeitet)

@Steiff: garnix materelles, ein simples Danke langt schon (des wollt ich dir näherbringen - nix anderes.

Gruß

Jan

Dann doch falsch verstanden, SORRY und DANKE!!!! :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:

Und Pflanzen, gerne!!! :-D

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben (bearbeitet)

Gruß

Jan

Mensch Jan, wieso so dünnhäutig heute ? :satisfied:

War doch nur Gefrotzel von mir, die Smilies nicht gesehen. :cheers: :cheers: :cheers::-D :-D :-D

Gruß

Jan

Bearbeitet von BaziLuder
Geschrieben (bearbeitet)

So jetzt ist wieder gut meine Herren! :-D

Am Samstag wird zusammen ordentlich ein gehoben!  :cheers: :cheers:

Einfach die Klappe halten und ned einmischen, wir kommen schon klar!!!

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben (bearbeitet)

Einfach die Klappe halten und ned einmischen, wir kommen schon klar!!

Ja Papa!

Trotzdem werden wir am Samstag einen heben.....mal sehen ob in der Haibar um 01:45 Uhr auch das Helle ausgeht wie im Glücklich!

:cheers::cheers:

Bearbeitet von VSX_AUX
Geschrieben (bearbeitet)

...schlaues Bürschchen, Du. :cheers:  :-D

Danke, des sprechen mir die meisten Leute ja eigentlich ab!!! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

@Lifghtwolf, gib mir doch mal Bescheid, ob, wie und wann ich helfen soll. Korso bin ich endgültig raus, ich komm halt Kö und eier noch bis Friedberg mit. Samstag feiert die Freundin meines Bruders Geburtstag und ich muss irgendwie Kaffee&Kuchen/Leberkäse unterbringen :D

Geschrieben

...so Gespann heute morgen neu am Beinschildtunnel mit Schutzgas geschweisst da der Karosseriebauer wohl mit der Punktzange auf die Länge zu wenig Druck beim ersten Mal hinbekommen hat und die sich deshalb geöffnet hatten - immerhin hat er es anstandslos freiwillig nachgeschweist!

Jetzt habe ich den großen Spaß alles wieder zu Fillern/Spachteln/Schleifen/Lackieren - ich könnte solche Haufen :repuke:

So wie es nun aussieht kann ich am Samstag mit eigenem Fahrzeug anreusen!

Gruß

Jan

Geschrieben

@Norbert

mir lag es auf der Zunge. :-D

Ausserdem klärt man solche intime Dinge (Du kommst immer vor mir und denkst dabei an andere Roller) per PM :-D

Geschrieben

Hi,

kennst jemand jemanden oder eine Firma die in Augsburg und Umgebung ein Rohrbiegegerät hat? Ich muss so ca 30mm dicke Rohre biegen und da fehlt mir die Maschine zu....

Danke im Voraus

Gruß

Jan

Geschrieben

...Heizungs und Sanitär nützt eißt nichts, weil die eher so Kinderrohre biegen können und nix gescheites, aber ich frag trotzdem mal nach, danke dir.

Gruß

Jan

Geschrieben

Viell. der???

Erich Haugg GmbH&Co
www.gifmail.gif   Fichtelbachstr. 3, 86153 Augsburg Tel: 0821/560920, Fax 0821/562655 Fachbereich: Metallbau Dienstleistung: Aluminiumverarbeitung, Blechverarbeitung, Drehteile, Frästeile, Laser-/Plasma-/Wasserstrahlschneiden, Pressen, Richtarbeiten, Ringe und Flansche, Mechanische Werkstätte, Rohre biegen, Schweißarbeiten, Schweißarbeiten mit Nachweis, Spenglerarbeiten, Stahl- und Behälterbau, Umformarbeiten Maschinenpark: Abkanntbänke, Abkanntpressen, Blechwalzen, CNC-Maschinen, Drehbänke x<500, Drehbänke z<2000, Flachschleifmaschinen, Fräsmaschinen x<1000mm, Fräsmaschinen x>1000mm, Richtpressen, Rohrbiegemaschinen, Schweißmaschinen, Verarbeitung digitaler Zeichnungen Specials: Werkzeug und Vorrichtungsbau, Pressen Stanzen Tiefziehen 20-630 to, Spritkabine mit Durchlaufofen 0.gif 0.gif

Geschrieben

Du Michl, ich kenn den ER+ICH auch nicht persönlich ... hab nur mal nach nem "Eisenbieger" gegoogelt...

kommt Du am Samstag wieder mit der Sprint  (mit 26er Si... :whistling: ) oder krieg ich Dein "Biest" nach 25 Jahren mal wieder zu sehen.

gruß norre