Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag jetzt mal, heute Werkstattwetter, sorry Kö bin i raus!!! :-D

:shit:  vergessen Bier zu kaufen!!! :rotwerd:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben (bearbeitet)

Wer von den Auxburger weiss, wo ich in der Umgebung nen Drop auf ner PX eingetragen bekomm??

Steht hier z.B. im TÜV-Angebot. ;-)

Ansonsten siehts da ohne Schweißzertifikat und Festigkeitsgutachten offiziell eher schlecht aus.

Aber mal ehrlich, n Drop sieht noch beschissener aus als es sich fährt! :whistling::-D

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben

Steht hier z.B. im TÜV-Angebot. ;-)

Ansonsten siehts da ohne Schweißzertifikat und Festigkeitsgutachten offiziell eher schlecht aus.

Aber mal ehrlich, n Drop sieht noch beschissener aus als es sich fährt! :whistling::-D

Danke fuer die Adresse werd den morgen mal kontaktieren

Geschrieben (bearbeitet)

Den PM-Rollerkeller gibts nicht mehr?

War heute bei Marko und hab meinen Motor vom Hochglanzverdichten abgeholt :drool: . Der Laden war ihm zu stressig neben der normalen Arbeit. Schreib ihm halt mal ne nette Mail und frag ihn mal, mir hat er auch einen Herzenswusch erfüllt und meinen Block veredelt, war halt so ne kleine Ausnahme nebenbei ...  :inlove:

@Jan: Nochmals Danke für den Tip mit Marko!!! :thumbsup:  Hammer-Ergebnis :inlove:

Bearbeitet von Andreas G-Punkt
Geschrieben

drop eintragen: jockey trägt "seine" drops meines wissens nach ein,

zumindest war das bis vor kurzem so (siehe mein rommel-cutdown).

Geschrieben

Ihr Lieben, traut sich von euch jemand die Bremsen von meinem Kadett zu oder weiß jemand wirklich zuverlässigen für nen Oldie? Radbremszylinder hinten sind neu, Beläge auch. Wurden letztes Jahr auch schon mal gerichtet...aber wohl Pfusch :censored:  Ich möcht auch nix umsonst!!!!

Geschrieben

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit!   

Und ja, ich kann lesen, dass das Höllenmitgleid noch was frei hat... aber leider antwortet er nicht auf meine PM    :-(

Geschrieben

Nichts wildes, warn nur letzten Samstag in der Kantine und Uschi ist vor uns gegangen... 

Apropos gegangen... kam der Ben noch irgendwie nach hause?