Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kurze Frage: Wann ist die Anreise zur Kaffeefahrt nächsten Samstag geplant? und gibt es Carsucker?

DANKE schon mal

allen ein schönes und erholsames WE - Freu mich schon auf nächsten Samstag :-)

Bearbeitet von Tinkerbell
Geschrieben (bearbeitet)

wie etwas weiter vorne bereits steht, wäre mein Plan diesbezüglich halb 10 Treffpunkt am Kö an der Shell gewesen.

Ich war aber gestern unterm Messer und weiß noch nicht ob ich am WE schon wieder ausreichend "Sitzfleisch" regeneriert habe um die Kaffeefahrt :sly:  mitfahren zu können.
Da muß dann wohl jemand anderes die streckenführung übernehmen. (wie gesagt, Georg und Martin haben da schon was nettes "vorbereitet")

Heut Abend Kö kann ich verm. auch knicken!

Der Ranger is übrigens im aktuellen Rollerjournal abgelichtet (Liedolsheim) :-D

@Andi

Sauber, das "Steckerlsetup" war ja auch nicht ganz billig, da sollte dann auch bissl was bei rüberkommen mein ich. :thumbsup:

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben

@norre68

nicht vergessen ! ! !

Bis heute Abend

BABA'S

Ok, hast mich weichgeklopft... Du bekommst das Teil!!!

Ab wann bist Du heute am Kö?

Dann schau ich nen Sprung vorbei!

bis später

norre

Geschrieben

Schindi gute Besserung und schon dich lieber - Die Gesundheit geht vor -

Och wieso, wenn wann glücklich ist soll´s schneller heilen. ;-)

Außerdem was soll noch bei ihm kaputt gehen, vorn und hinten isser´s schon und die Mitte trifft´s ja meistens selten. :-P:whistling::-D

Geschrieben (bearbeitet)

Und wegen Kaffefahrt, warum ned wieder treffen an der Shell-Tanke im Kobelweg???

Strecke find ich ganz gut, aber von Punkt F bis J is ein ganz übles gefahre,

ich würd eher über Langenreichen fahren, wobei dann der Kühlenthaler Berg wegfallen würde!!!  :rotwerd:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

Außerdem was soll noch bei ihm kaputt gehen, vorn und hinten isser´s schon und die Mitte trifft´s ja meistens selten. :-P:whistling::-D

:-D  :-D:-D der war echt fies :-D  :-D  :-D  

Geschrieben

Will'scht Du mit dem "vorn isser's schon" was bestimmtes andeuten??? :-D

Und wegen Kaffefahrt, warum ned wieder treffen an der Shell-Tanke im Kobelweg??? :rotwerd:

...genau genommen sogar in doppelter Hinsicht. ;-):whistling::-D

• Like 1
Geschrieben

he he he, der Bernd meinte sicher: "Vorn isser schon" (das hat er bestimmt auf den 1. Platz am Erzberg bezogen :-D:-P )

Shell-Tanke als Sammelpunkt wäre natürlich auch wieder ok, mir wurscht!
Evtl. mach ich den Packesel mit dem Caddy, mal abwarten wie sich alles entwickelt.

Geschrieben

JA, Shell 9:30 Uhr ist sicher besser.

Ein "Picknickkörbchenfahrer" wäre natürlich auch nicht schlecht, hab ja diesmal die doppelte "Zuladung" :inlove: 

Bis nachher so gegen 19 Uhr

Herr Norre

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Haha, Steiffilein, genau!!! So hab ich das auch verstanden :censored:

War aber ned so g'meint, denke er meinte des aufgeschlagene Kinn!!! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

War aber ned so g'meint, denke er meinte des aufgeschlagene Kinn!!! :wacko:

Hey Steiff, hab´s mit Conny schon geklärt alles im Grünen, Beileid, gute Besserungsphase ist durch, jetzt kommt die Frotzelphase. ;-)

Geschrieben

Die Frotzelphase hat schon schon um halb an der Bar begonnen, kurz unterbrochen von der "Besserungsphase", die dann schnell wieder in die Frotzelphase über ging :-D:cheers:

... heut kein Kö für mich, hab Hausarrest.

• Like 2
Geschrieben

Hey Steiff, hab´s mit Conny schon geklärt alles im Grünen, Beileid, gute Besserungsphase ist durch, jetzt kommt die Frotzelphase. ;-)

Weiß ich doch, dachte ja nur das Du meinst des längliche Ding in der Mitte is kaputt!!! ;-)  :sigh:

Geschrieben (bearbeitet)

Bis nachher so gegen 19 Uhr

Herr Norre

könnt bei mir a bisserl später werden, Herr Gege

Ah, hatte ich eigentl. schon erwähnt, dass es den Kolben nur zusammen mit einem eiförmigen Malossi-Zylinder gibt :-D ???

bis dann

Bearbeitet von norre68
Geschrieben (bearbeitet)

Und wegen Kaffefahrt, warum ned wieder treffen an der Shell-Tanke im Kobelweg???

Strecke find ich ganz gut, aber von Punkt F bis J is ein ganz übles gefahre,

ich würd eher über Langenreichen fahren, wobei dann der Kühlenthaler Berg wegfallen würde!!! :rotwerd:

Das Problem ist, dass die Ortsverbindungsstraße zwischen Markt und Langenreichen aktuell gesperrt ist. Deswegen über Kühlenthal weil der Langenreichenerberg auf der stark befahrnen Straße ist für Fuffis nicht toll!

Aber ich donner am Wochenende mal hin und schau ob immer noch gesperrt ist.

Grüße Georg

Bearbeitet von Gschorre
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Der alte Hinterlader hat sich den Auslass nochmals fräßen lassen?

Dann passen ja jetzt zwei dicke Kolben rein. Mann mann Mann Konny, manche Leute bekommen echt nie genug... :droool:

Gestern beim CT gewesen.

Hand nicht gebrochen. Nur schwer gestaucht und schwer geprellt. :lookaround:

Montag Arzt, Dienstag Orthopäde mit Röntgen, Donnerstag CT. :-D

Bearbeitet von Nr_4a
Geschrieben

Der alte Hinterlader hat sich den Auslass nochmals fräßen lassen? AUTSCH!!!

Dann passen ja jetzt zwei dicke Kolben rein. Mann mann Mann Konny, manche Leute bekommen echt nie genug... :droool:

Gestern beim CT gewesen.

Hand nicht gebrochen. Nur schwer gestaucht und schwer geprellt. :lookaround:

Montag Arzt, Dienstag Orthopäde mit Röntgen, Donnerstag CT. :-D

Jungs, was is denn da los??? Was macht ihr nur alle für Sachen...

Der Konny lässt sich am Popo rumschnippeln... und bei Dir steht die Pfote kurz vor der Amputation...

Unfassbar!!!

Geschrieben

Jungs, was is denn da los??? Was macht ihr nur alle für Sachen...

Der Konny lässt sich am Popo rumschnippeln... und bei Dir steht die Pfote kurz vor der Amputation...

Unfassbar!!!

Ob da ein zusammenhang besteht???

• Like 2
Geschrieben

is ja schon fast wie im Altersheim hier! Schlimm!
Als nächstes diskutieren wir die Vorzüge von verschiedenen Rollatormodellen. Mit oder ohne Scheibenbremse, Vollgummi oder Felge, ...

Geschrieben

Das Problem ist, dass die Ortsverbindungsstraße zwischen Markt und Langenreichen aktuell gesperrt ist. Deswegen über Kühlenthal weil der Langenreichenerberg auf der stark befahrnen Straße ist für Fuffis nicht toll!

Aber ich donner am Wochenende mal hin und schau ob immer noch gesperrt ist.

Grüße Georg

Die ist definitiv noch gesperrt. so wollt ich ja eigentlich fahren!!

Und meine Meinung, der kleine Umweg ist der Kühlenthaler Berg wert!

Streckenführung müssen Steiff und Georg übernehmen, ich falle leider aus.

Mein Motorschaden hat dafür gesorgt, dass das Gehäuse den Heldentod gestorben ist.

Ich bin im Moment ziemlich demotiviert für irgendwelche Rollergeschichten.

Geschrieben (bearbeitet)

bevor ich diese Dreckskiste in die Luft jage, kann mir jemand helfen meine V50 Spezial zum laufen zu bringen!

ging auf einmal immer an der Ampel aus. Hab dann Vergaser ausgebaut und alles gereinigt, Zündung frisch eingestellt und alles wieder zusammen gebaut, natürlich auch den Filzring frisch gefettet!

-Zündfunke vorhanden

-Vergaser original abgedüst

-springt sehr schlecht an, wenn dann nimmt sie kein Gas an und geht wieder aus

-Zündkerze total nass

achja...hier bei mir zuhause ( der Profi wird natürlich abgeholt und wieder nach Hause gebracht ) bzw. kann ich die Kiste auch wo hinbringen, hauptsache sie läuft wieder!

mein Frau wollte mit ihr zur Kaffeefahrt mitfahren....ist deswegen ziemlich angefressen!

Danke vorab

Gruß

Luis

Bearbeitet von Liquid Fire