Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Grüße aus dem RuhrGeBiet?.........naja wem´s gefällt! :-D

Aus dem Feucht ähm RollerGeBiet :-D

Wann können wir denn unser "Ding" bei Dir abholen ?

 

@Steiffilein

Dein Ding liegt auch zur Abholung bereit ;-)

 

"Urlaubsgrüße" aus Augsburg

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bernd

 

Das Foto behalte ich ja nur als Druckmittel zurück.

Iiiii, ich bin seine W****vorlage... :aaalder::repuke::repuke::repuke:

 

gib mir auch so ein Druckmittel, damit ich etwas aus dem Keller bekomme :-D

Aktuell steht Werkstattvergrößerung an, Loch wird am Mittwoch in die Wand gehauen, dann kommen zu den 48 m2 Bestand ca. 160 m2 dazu. Sobald ich meinen Kruscht neu verteilt hab können wir das Projekt dann gerne abschließen. Ich meld mich. :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mein Geist muß sich frei entfalten können, ist gut für´s Mojo. :-D

 

...du solltest aber bedenken, dass dein Geist - wie bei allen Menschen - limitiert ist => packst du ihn in einen noch größeren Raum, wirkt er kleiner und real betrachtet wird der Geist/Volumen Quotient auch kleiner...könnte dann mal ob deiner recht exzessiv-vernichtende Wochenenden sehr leer werden!

...um dem selbst vorzubeugen habe ich gerade meine Zweitwerkstatt gewechselt und dabei von 55qm auf 23qm reduziert ;-)

Gruß

Jan

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jan:

Ich gebe meinem Geist mehr Raum, damit er sich mehr bewegen kann um in Folge fitter zu bleiben. ;-)

Eine Literleistung für den Geist einzuführen halte ich eher für eine zu technokratische Sichtweise.

 

Was meine lebensbejahende Feierweise angeht, so geht die in der Regel nur zu Lasten der Geisteshülle.

Das ist nicht gut, dem muss ich zustimmen aber leider steuert mein Geist meine Hülle und den scheint der Zustand der Hülle nur begrenzt zu interessieren. (Ich muss die beiden mal bei Gelegenheit zusammen in meine neue Werkstatt einladen um dem Geist etwas ins Gewissen zu reden, so kann er doch nicht mit der Hülle umgehen.... :sly: )

 

Dem leer werden meiner Werkstatt wird schon der Messi in mir entgegesteuern, da habe ich keine bedenken, außerdem will ich ja auch das eine oder andere Mal befreundete Geister in die neue Werkstatt einladen und das geht bisher nicht. :-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: Ja. Ganz genau. :whistling:

 

Wie ist das zu verstehen?

MEINE Erfahrung mit dem Bernardi (mit der VNB Original - zur Erlangung deutscher Papiere) waren durchaus positiv, hattest du dort mal Probleme?

 

@Strapsi

wohl wahr! :-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wer eine HU mit einem technisch i.o. Fahrzeug (=bremst, leuchtet, hupt etc. ..) braucht, dem kann ich gerne eine verlässliche Anlaufstelle in A nennen, die normale Standardpreise aufruft und was taugt...

Gruß

Jan

Bearbeitet von jan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information