Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Man(n) dankt :cheers:

auf keinen Fall nach Göggingen,

und noch weniger nach Gersthofen, da gibts Prüfer die fahren selber Vespa, das stimmt und die schauen ganz genau hin :-D ge Sohn :-D

ich sag nur Werkstatt TÜV

oder

Robby´s Vorschlag, der bringt irgendwie alles durch :cheers:

Gruß vom Lande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf keinen Fall nach Göggingen,

und noch weniger nach Gersthofen, da gibts Prüfer die fahren selber Vespa, das stimmt und die schauen ganz genau hin :-D ge Sohn :-D

ich sag nur Werkstatt TÜV

oder

Robby´s Vorschlag, der bringt irgendwie alles durch :cheers:

Gruß vom Lande

 

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann revidier ich meinen "TÜV-Tipp" (wobei ich persönlich da noch nie "Ärger" hatte) :cheers:

 

P.S. so wies aussieht bin ich ab nächster Woche auch wieder Plastik-Automanten frei. War witzig ... aber jetzt is auch wieder gut. :-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann revidier ich meinen "TÜV-Tipp" (wobei ich persönlich da noch nie "Ärger" hatte) :cheers:

P.S. so wies aussieht bin ich ab nächster Woche auch wieder Plastik-Automanten frei. War witzig ... aber jetzt is auch wieder gut. :-D

Na Gott sei Dank, dachte schon Du behältst des Ding, so wie Dir des Spaß gemacht hat!!! ;-):-P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt ich meine Honda XR 650 noch hätten wir da mal a Wurschtsemml rausfahren können :whistling: ... aber mit der Guzzi kommt man net so gut über den Tabel, daher lass ichs mit der besser.

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt ich meine Honda XR 650 noch hätten wir da mal a Wurschtsemml rausfahren können :whistling: ... aber mit der Guzzi kommt man net so gut über den Tabel, daher lass ichs mit der besser.

Die hätt ich Dir auch gleich in die Hand geben können... :-D

Freitag Mittag isse abholbereit. :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die für den ERZBERG ? :wow::-D

Ich bin doch nicht lebensmüde, ne ne der Erzberg wird weiterhin mit Vespa bezwungen. Hat außerdem mehr Schteil und macht mehr Fun.

Außerdem freue ich mich extrem auf unser Vespa-Fahrer-Lager. :cheers::-D

 

....neee die ist nur für die Midlife-Crysies...

....neee, die is nur die logische Konsequenz aus MTB, Rollercross und kein Bock den eigenen Jungs stunden- wochenendlang bloß zuschauen zu müssen. ;-)

 

Kömma dann n´ KTM Topic aufmachen :-D ? 

Wie Du auch ?!  :aaalder:  :thumbsup:  Ein Enduro-Topic, gerne :-D

 

@Bernd

Bitte was?

Dann bitte auch ein Foto.

 

Und besprecht euch dann bitte mit der Uschi zusammen im Hello-Kitty-Super-Moto-Topic.

 

Danke!

Da staun´st gell, aber keine Sorge ich Wunder mich auch darüber was ich da wieder los getreten hab. Vor zwei Jahren hätt ich Dir nen Vogel gezeigt beim dem Gedanken. :-D Jetzt weißt auch warum ich grad meine Werkstatt vergrößern muss, neben den 19 Rollern muss ich nun ja noch 2 Kawasaki und eben nun die KTM schrauben. :-D

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Bernd, an der KTM wirst wohl am wenigsten schrauben "müssen" was "wollen" natürlich nicht ausschließt. :-D

 

@All

Heute LETZTER offizieller "Rollerkö am Salamander" bevor die Filiale dicht macht.

Ich hoffe auf rege Beteiligung :cheers::-)

 

@Uschi

Der SchneeMaxe macht dir Komplimente auf FB :-D:-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht nix, Uschi hat schon einen eigenen FB-Account :-D

 

Geben wir Dir heute Abend auf Papier und Zettel.

 

 

 

Ich bringe heute mal 2 Einweggrills mit.

Bringt jemand Würschtl mit?

 

So muss es sein, immer einen Trend vor den anderen... :wacko: :wacko: :-D

 

Nach Streetart, Streetstyle, Streetgym und Streetview jetzt StreetBBQ :-D :-D 

Ich like es jetzt schon :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur für Dich Arthur :cheers:

DSC_0176.JPG

1. Auf der Dickmamsell schaust du noch krischpeliger aus als du eh schon bist (zum Glück hast dir keine BMW GS gekauft, da müssten wir dich drauf suchen)

2. Das ist wieder Technik von der du keine Ahnung hast und du wirst sie entweder - vernünftigerweise - beim Fachhändler warten und reparieren lassen oder die Lehrgeldorgie geht los wie beim Vespafahren anfangen

3. Waldorf & Stadler Modus Off

Zurück aus Düsseldorf mit giter Laune grüsst

Jan

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Auf der Dickmamsell schaust du noch krischpeliger aus als du eh schon bist (zum Glück hast dir keine BMW GS gekauft, da müssten wir dich drauf suchen)=> Keine Chance Jan, mir ist heut nicht nach Gebelle, freu mich grad einfach nur über meinen Neuzugang im Stall. :-P  :wheeeha:  Leider kann ich heut noch nicht fahren wegen meiner Wade. :crybaby:

2. Das ist wieder Technik von der du keine Ahnung hast und du wirst sie entweder - vernünftigerweise - beim Fachhändler warten und reparieren lassen oder die Lehrgeldorgie geht los wie beim Vespafahren anfangen ;-):-DLehrjahre sind keine Herrenjahre

Zurück aus Düsseldorf mit giter Laune grüsst => Neuer Job ?! :cheers:

Jan

 

 

Hey Bernd,

des musste jetzt ned wirklich sein, Du tust Dir damit doch nur weh!!! :-D=> Alles was nicht direkt tötet, härtet ab. :-P

 

Aber mach des nur, wenn Du im Krankenhaus liegst, bekomm ich noch nen Stein!!!! :wacko:=> Das hört sich jetzt aber so gar ned nach dem Steiff an, mit dem ich vor 7 Wochen mich nachmittags beim Jubirun in Langenneufnach unterhalten hab. ;-)

Alter Schwarzseher, Du... :-PKomm vorbei, dreh ne Runde auf der Wiese und Du wirst auch ein fettes Grinsen im Gesicht und den Bock drauf im Kopf haben... ;-)

 

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett wars gestern :-D

 

post-10619-0-40008800-1377933316_thumb.jpost-10619-0-90166900-1377933347_thumb.jpost-10619-0-20823700-1377933377_thumb.jpost-10619-0-02710700-1377933463_thumb.jpost-10619-0-26981500-1377933574_thumb.j

 

Und endlich auch mal wieder kollektiv von den Grünen kontrolliert worden, gleich 2x und auch noch ziemlich sinnlos, aber auch ohne jegliche Konsequenz. So ist das schon ok. :thumbsup:

Die Streife beim Enzo war echt legendär.

"Uns hat jemand angerufen weil hier angeblich frisierte Roller rumstehen, ... (kollegin) willst du die jetzt alle aufschreiben?, ... SICHER nicht!"

Und nachdem ich Ihnen dann gesagt hab daß zwar fast alle friesiert sind, das aber alles eingetragen ist und die meisten auch noch älter als 30 sind waren die gleich wieder weg. :-D

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES         IST         SO            GEILLLLL     !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:wheeeha:  :wheeeha::wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  

:inlove:  :inlove::inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  :inlove:  

 

 

Gestern Premiere, 1,5h reine Fahrzeit in der Kiesgrube. Ersten leichteren langen Steilhang genommen, der mit Crossroller bereits undenkbar gewesen wäre. :thumbsup:  :cool:  :inlove:

Dazu noch Trails über die Hügel am Rand rum, Fläche mit Hügeln aller Größe + den Aushubkessel.

Total geil, wie man auf manche Stellen zufährt und vom Crossrollern her voller Erwartung ist dass es jetzt hart und ruppig wird und dann ist nix, weil´s die Federung der Enduro einfach wegschluckt. :blink:  :thumbsup:  :wheeeha:  :inlove:

Ich hab viel zu lang gezögert mit der Entscheidung zur eigenen Enduro. :wallbash:  :wallbash::wallbash:  :wallbash:  :wallbash:  :wallbash:  

post-1832-0-17999300-1378025184_thumb.jp

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch schon immer meine Rede, es gibt nicht wirklich viel wo man mit so ner Karre nicht durch/hoch kommt. Da scheiterts dann meistens am Fahrerischen Können und nicht an den Möglichkeiten der Karre. ... ist beim Roller eher andersrum. :-D

Mit sowas ist Geländefahren total entspannt machbar! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst uns doch nicht abtrünnige werden??? ;-)

Gefällt mir! :-)

So gehe jetzt bis drei in die Werstatt und danach wird Wurscht gemacht!!! ;-)

P.S. Kleiner Jäger, nicht was du jetz wieder denkst, gstuhlt hab ich schon!!! :-D:-P

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information