Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...wenn auch auf ungewönliche Weise festgestellt - willkommen im Club derjenigen die erkannt haben was die Zahl der Jahre auf dem Buckel in der Realität bedeuten ;-)

Gruß altes Haus

Jan

Geschrieben (bearbeitet)

@ Schindi:

Ich weiß, hast ja recht, hab mich ja lang genug dagegen gewehrt aber der Druck aus immer mehr Richtungen aus dem Umfeld hatte so zugenommen, dass ich letztendlich nachgegeben habe. Wann treffen wir uns mal zum zusammen fahren, hast nächsten Samstag Zeit.

@Steiff:

Ich werd nicht abtrünnig, wo denkst Du hin, ich hab nur meinen Zweiradhorizont erweitert. ;-) Erzberg ist und bleibt mit dem Roller, so wie´s sich gehört. :inlove:  :cheers:

Ich kann Dir´s nur empfehlen es mal zu probieren. ;-)  Aber Vorsicht, extremer Suchtfaktor, schon nach dem ersten Mal...

@Jan:

Komische Aussage aber ich denke ich hab sie kapiert. :-P Ich hab eher das Gefühl mal wieder vor Augen geführt bekommen zu haben, dass es nie ein "zu spät dafür" gibt. ;-)

(Klar, irgendwann schon aber jetzt halt no ned... :-D )

Außerdem war ich immer der Meinung, dass ich mich mit sowas umbringe, aber man kann so´n Teil auch echt dosiert und human fahren. :cool:

Bearbeitet von BaziLuder
Geschrieben

morgen ist maaalllll wieder donnerstag und da geht´s wie gewohnt um halb 10 ins friedberger hinterland, nicht zu verwechseln mit hinterlader (kleiner jäger).

wird wohl auch wieder ne 50er ape dabei sein, also gehts auch mit ciao und oldi.

schönen tag euch allen

Geschrieben (bearbeitet)

Gute Neuigkeiten!

Bezüglich der Salamander Leuchtschrift sieht es gut aus, daß wir sie bekommen. :wheeeha:

Allerdings müssen wir sie selber abmontieren, was verm. nächste (oder übernächste) Woche passieren sollte.

(Genaueres kann ich erst kommende Woche klären)

Aber mal vorab, WER HÄTTE GENERELL ZEIT bei der Demontage zu helfen?

Ich bin die komplette nächste Woche geschäftlich auf Achse und nicht in Augsburg.  :???:

Wenns da passieren MUSS kann ich nicht reagieren und bräuchte einen Ansprechpartner der das dann vor Ort zuverlässig über die Bühne bringt.

Ideal wäre natürlich das Ganze einfach Freitag Nachmittag/Abend zu machen ;-)  mal kucken was sich da so ergibt.

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben (bearbeitet)

Wenns da passieren MUSS kann ich nicht reagieren und bräuchte einen Ansprechpartner der das dann vor Ort zuverlässig über die Bühne bringt.

Ideal wäre natürlich das Ganze einfach Freitag Nachmittag/Abend zu machen ;-)  mal kucken was sich da so ergibt.

Da sehe ich mein Problem :???:==> ansonsten wäre ich am Freitag Abend dabei :-D

S A L A M A N D E R --- S A L A M A N D E R

==> M A R M E L A D E :wheeeha: ich kaufe noch ein E

==> S A N D A L E --- (S A N D A L A S) ? :-D

Grüße aus München

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Geschrieben (bearbeitet)

...da ich Zeit habe, kann ich das übernehmen. Wo sol das Ding denn dann gelagert werden?

Gruß

Jan

Bearbeitet von jan69
Geschrieben (bearbeitet)

ich kann gerne beim abbauen helfen (leider nur vormittags) - lagerfläche hätte ich genug falls es im schlachthaus doch schlecht ist. sollte ja mit leitern gehen, ansonsten hätte ich auch noch eine fahrbare bühe hier :-D

jetzt gehts aber erstmal zum wurschten :drool:

Bearbeitet von NOUGAT-Chriss
Geschrieben (bearbeitet)

...da ich Zeit habe, kann ich das übernehmen. Wo sol das Ding denn dann gelagert werden?

Nehme das A und das M

==> und zum Treffen schnallt sich dann jeder seinen Buchstaben auf den Rücken :-D

@Wurschter

viel Spaß und lasst es Euch schmecken :cheers:

Grüße aus München

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Geschrieben

Was mit den 2 Schriftzügen konkret passiert muß noch geklärt werden.

Einer wird jedenfalls komplett zusammen bleiben und eingelagert (um den z.B. auf nem eigenen Treffen dann wieder zu beleben), den zweiten kann man dann auch zerfleddern

(mach mer halt ne interne "Buchstabenversteigerung" und vom Erlös wird dann gegrillt)

Wenn wir die Teile vorerst mal in der Schweinehalle bunkern könnten wäre das sicher am einfachsten weil das gleich umme Ecke is. :thumbsup:

@Jan merci, dann bist du in der Angelegenheit mein Ansprechpartner falls das tatsächlich so doof fällt daß ich mich nicht persönlich drum kümmern kann. :cheers:

@ Baba´s, Melo, Chris danke, ich werd euch informieren sobald ich weiß Wie/Wann man da aktiv werden sollte.

Ich denke auch daß zwei Staffeleien z.B. für die Demontage langen. :cheers:

• Like 1
Geschrieben

Also wegen mir ist das kein Problem.

Legt das Zeugs in die Halle.

Ich kann euch leider nicht beim abbauen helfen, da ich am Freitag noch in Erlangen unterwegs bin und dann zusammen packe für den Urlaub, da es am Samstag um halb zwei Nachts los geht.

Freut mich sehr, dass wir das Ding bekommen haben.

Was hat das jetzt gekostet? Wo kann ich mich beteiligen?

Ich hätte gern das A.

Der Maddin bekommt (wenn wir schon zwei Schriftzüge haben) die beiden "S" :-D

Geschrieben

Ich würd ja auch gern mithelfen, bin aber noch bis Sonntag im Urlaub...

@Schindi

Super, dass ihr das mit dem Schriftzug organisiert habt... Echt geile Idee!

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass der Schriftzug tatsächlich zerpflückt wird. Das würde wohl am Ziel vorbei gehen.... :lookaround:

Das mit dem "A" war von meiner Seite ein Witz. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

NOCH HABEN WIR IHN NICHT!
Aber es sieht gut aus daß es klappt!

Wex Kosten wirds verm. beim Selberabbau bleiben :thumbsup:

Weil ich da ja bereits gute Vorarbeit an den entsprechenden Stellen geleistet habe :whistling:

(Der Geschäftsleiter-Süd war jedenfalls sehr erfreut als ich Ihn gestern kurz gesprochen hab.)

... Wenn nicht doch noch jemand auf dumme Ideen kommt.

Den zweiten Schriftzug würde ich dann wie gesagt, "Stückerlweise versteigern" falls es z.B. für einen Buchstaben mehrere Interessenten gibt (dann kann keiner beleidigt sein), und vom Erlös was für die Gemeinschaft organisieren, evtl. auch Freibier (NATÜRLICH alkoholfrei) beim Abgoggln oder so.

Kommt aber drauf an wer da überhaupt Interesse dran hat und ob was zam kommt ;-)

Versteigerung dann in der Schweinehalle, geschnitten (mit der Flex) oder am Stück? Darfs a bisserl mehr sein? :-D

Bearbeitet von Schindluder
  • Like 1