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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und ob, Gege, gib alles was da is...

Hab heute Nacht alles gegeben ;-) Wollte jetzt eigentlich ne Runde schlafen.

==> dann schau ich halt doch noch auf nen Sprung am McKö vorbei

 

Bis später

Gruß GEGE

Geschrieben

Was du heut Nacht alles gegeben hast, will ich besser gar nicht so genau wissen... Das würde mir wahrs. eh nur die Schamesröte ins Gesicht treiben...;-)

Geschrieben

Also ich werd richtung 12:30 mal an Kö schaun, aber "schee" is echt anders (gestern wars geil) :wacko:

@Nougat was willst denn um 11 schon am Kö??? Abfahr wäre gegen 13:30 geplant gewesen. :blink:

Geschrieben

Bin erst mal raus...

Wenns aufhören sollte zu schiffen, dann passe ich euch unten am Sandberg ab und fahr viell. von da aus mit...

Ansonsten Gute Fahrt und trotzdem viel Spaß.

Geschrieben

@Nougat :-D 11 Uhr is doch für die, die es zuhause net aushalten und früher kommen wollen. Bei dem Wetter aber eher hinfällig. ... Bis gleich! :cheers:

Geschrieben

Hab die Hure wieder zuhause (geschoben)..

Die letzten Meter leider mit blockierendem Reifen ...

 

Falle für den Rest der Saison aus .. GETRIEBESCHADEN !

 

Viel Spaß heute Abend !

Geschrieben (bearbeitet)

Mensch Hauggo, :shit::???:

Ich bin gut heimgekommen, obenraus isser noch zu fett, fängt ab 110 leicht das rotzeln an. :whistling:

Heut Abend Kantine :cheers:

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben

Bin erst mal raus...

Wenns aufhören sollte zu schiffen, dann passe ich euch unten am Sandberg ab und fahr viell. von da aus mit...

Ansonsten Gute Fahrt und trotzdem viel Spaß.

Muschi!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Mensch Hauggo, :shit::???:

Ich bin gut heimgekommen, obenraus isser noch zu fett, fängt ab 110 leicht das rotzeln an. :whistling:

Heut Abend Kantine :cheers:

Bei so nem Wetter kann man doch nix über zu fett oder ned sagen!!! ;-)

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

Du hast vollkommen recht, ich steh dazu... "Und außerdem möchte ich Loretta heißen und Babys bekommen...." :-D

Kannsch du haben, gefickt bisch glei!!!

Ab wann is heute eigentlich Kantine???

Geschrieben (bearbeitet)

Ab wann is heute eigentlich Kantine???

 

Kein Plan, so ab halb 11??

Im Netz steht ab 22:00. Nachdem ich net so lang machen werd, komm ich lieber früher an die Bar!

Bearbeitet von Schindluder

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    • Lese hier wieder einmal, dass Teile zuvor ins Eisfach gelegt werden was ich für komplett unsinnig halte. Schon allein deswegen, was sich an Feuchtigkeit bildet, wenn Teile im Minus Bereich auf Teile mit 120° + treffen. Bitte warum geht das bei mir auch ohne dem und das ohne Gewalt anwenden zu müssen? Bei 120° im Ofen mit Umluft Einstellung fällt hier jedes Lager einfach in jedem Sitz im Block und genauso verhält es sich auch, wenn eine Hauptachse oder eine Kurbelwelle in das jeweilige Lager gesetzt wird. Ganz ernsthaft, ich verbaue hier den gleichen Kram wie ihr und das auch nicht erst seit gestern...
    • Seht halt zu, dass ihr eine Ölablassschraube verbaut, die zu ist bzw den Magnet gekapselt hat. Hab schon 2 abgebrochene Schrauben gehabt, weil die Wandung der Schraube, wo der Magnet eingesetzt wird, zu dünn ist und es dann dort bricht.   Die GS waren immer toll, die vom SCK sind denen ja nachempfunden, aber auch nich gekapselt, aber der Magnet sieht "dünner" aus als bei SIP und deswegen ist wahrscheinlich die Wandung dicker als bei den SIP Teilen.   https://www.scooter-center.com/media/image/51/22/dc/bgm9030_BGM9030.jpg Im Vergleich zu SIP: https://www.sip-scootershop.com/de/product/schraube-oeleinlass-oelablass-m8x8-mm-sechskant-sip-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-xl2-125-v1-ts-150-vl-super-160-gs-180-ss-rally-1_94352300?usrc=Ölablassschraube Magnet Die SIP steht mir auch zu weit rein in den Motor...aber ob das was ausmacht, hmn... SIP hat den Vorteil, dass durch die Postionierung im Öl und der größeren Fläche wohl auch mehr dran haften bleibt.
    • ganz verwegene Zeitgenossen befüllen von unten nach oben   dazu muss du allerdings etwas Pumpenähnliches, entweder eine grosse Spritze oder sonst ein Zylinder und Kolben unten an der Bremszange mit dem Nippel verbinden, und dann die Bremsflüssigkeit nach "oben" drücken. es ist aber penibel auf Sauberkeit zu achten, weil du ja (falls der Nippel nicht ganz sauber ist) den Dreck ins System drückst. Schauen, dass der Behälter nicht überläuft. Zur Kontrolle, kannst du dann immer noch Alexens klassisches Prozedere wiederholen...  
    • So der 120er sitzt eigentlich sehr gut im Rahmen und auch mittig. Nur wie löst ihr das mit der Traverse? Spindelt bzw Fräst ihr die Traverse innen für das Silentgummi einfach tiefer? Bei den SF Motoren ist da ja leider nicht viel was man da weg nehmen könnte…      Gruß Stefan 
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