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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da hat sich Polini aber mal angestrengt mit der Verpackung! :-D

DER WETTBEWERB IST ERÖFFNET, wer hollt da jetzt mehr an Leistung raus? ;-)

 

Hoffentlich geht nix vor lauter Wettbewerb kaputt.......geht so lange gut bis einer weint....dann is aber arg! :crybaby:

Geschrieben

Norre ! .. du bist doch wohl net gscheit gworden  .. :drool:  :-D

Das da Mador jetzt erst mal gschpaltn wird muss ich Dir ja net sagen ..d.h. es ist nun ein MHR übrig ..

:whistling:

 

Jetzt werd ich aber langsam neidisch .. Jungs !

Mein Nächster wir auch so einer .. Momentan bleibt meine Hure GG

 

@El Stullo: Alles gut verlaufen .. Bin ab Donnerstag wieder @home ! Melde mich !

 

Grüße aus Indo

Dahaugg

Bei mir ist alles sexy , lauf schon wieder rum manchmal mit Krücke und manchmal ohne

Auf dem Bau läufst auch

Komm gut Heim

PS: Bier wird leer auf der Baustelle des wenn nochmal machsch ,,,,,,,,,

Geschrieben

Die 62er Pinasco- und die 60er Oldie-Conversion-Welle gehören mir

==> die beiden neuen "60er-Competition-Wellen" sind nicht meine ! ;-)

Vom MHR wollte ich den Kolben haben ==> der hat aber nur mehr 3 Rippen

 

Ansonsten kennst Du ja meine generelle Einstellung zu MALOSSI

==> vielleicht mal spät - später, wenn ich etwas älter bin :-D

 

Gruß BABA'S

Geschrieben

aha, soweit is es schon... für 350 € nen MHR kaufen nur wg. des Kolbens... guter Plan :-D

 

ich glaub ja dran, dass der MHR in meiner PX noch richtig gut laufen wird... ich muss jetzt dann nur mal die Zeit finden, mich der Sache bis spät. Saisonbeginn nochmal anzunehmen ;-)

 

gruß norre

Geschrieben

GEGE !

Ich würd sie aber verschweißen lassen .. wenn du nicht wieder wo stehen bleiben willst !

Laut Forum neigen diese Wellen ja schon zum verdrehen ..

Sehen aber schon sexy aus ..

 

Grüße aus der

Airport-Wartehalle in Surabaya (Verspätung .. GRR)

 

Michl

Geschrieben

Hallo Kö`ler hab für Fr. in der Haibar reserviert!     ;-)     

 

Wie immer ab 19 Uhr!     

 

Gruß Honigmän

 

@:Steifi  vieleicht kummsch ja o a moi?  :-D

Geschrieben

Sorry bin raus Lena wird am Freitag 11 Jahre jung.

Volles Haus bei mir , die bucklige Verwandtschaft kommt

I

I

Ist wie Geschwür am Arsch

Bekommst auch nicht los

I

I

Benn dir viel spaß bei den Elefanten

Geschrieben

Mal ne kurze verständnisfrage, dient dieser "Absatz" nur zur zentrierung des kurbelgehäuses oder auch zur Abdichtung? Druck durch vorverdichtung.

... ist bei dem block unschön gerissen und leicht nach innen gekippt. Symptom: fehlluft! Hab das grad im verdacht.

Kann aber auch nur der SiRi sein.

post-10619-0-60206700-1391039667_thumb.j

  • Like 1
Geschrieben

Sooooooo jetzt mal bissle polemik!!! :-D

 

Sind zwar kein Glub, aber überalll dabei, Vorbereitungen für's ELEFANTENTREFFEN!!! :whistling:

Also wenn's ned regnet, is der BEN dabei!!! ;-)

 

 

 

:wacko:

 

 

post-34277-0-65714300-1391041133_thumb.j

  • Like 3

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  • Beiträge

    • Die 0.15mm geht vorne und hinten nicht rein bei der Mazzuwelle. Es gehen lediglich 0.1mm auf beiden Seiten rein. Bei der Originalwelle nur 0.05mm    
    • So, ich war nochmal schnell die Wellen vermessen.   Mazuwelle hat im Durchmesser an der Steuerwange 97.85mm Die Originalwelle hatte im Durchmesser an der Steuerwange 97.87- 97.88mm   Den Rundlauf zum zapfen konnte ich zu Hause jetzt leder nicht messen. Dann habe ich die Originalwelle ins Kurbelgehäuse gesteckt und die andere Hälfte verschraubt. Siehe da es geht nur noch die 0.05mm Fühlerlehre in den Einlass.   Ich wollte die Originalwelle nicht mehr verbauen da sie schon ca 30tkm gelaufen hat. Wenn man aufs Pleul klopft klingelt sie auch. Die heiße Stelle an der Steuerwange hat mich dann auch abgeschreckt Also bleibt mir als Alternative nur nochmal in den Sauren Apfel zu beißen und die BGM Alternative zu bestellen? Sind die Wenigstens von besserer Qualität?   Vielen Dank schonmal für eure zahlreichen Antworten.   Ich hänge nochmal Bilder an.      
    • https://www.ebay.de/itm/185851021490?var=0&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5339060772&toolid=20006&customid=gEAIaIQobChMI6oX_hd3VjAMVZkRBAh3ZlRXEEAQYCiABEgK1G_D_BwE.pf5f19e67-6a72-400c-aae5-06bbb05eba3f.c22386675259&gad_source=1&gbraid=0AAAAA9pdR-kvD7MRlPWcxoYBk_5AfibDH&gclid=EAIaIQobChMI6oX_hd3VjAMVZkRBAh3ZlRXEEAQYCiABEgK1G_D_BwE
    • War die Distanzscheibe  alles nochmals gesetzt und Voilá alles fein. Das Rad dreht sich ohne Rauschen, denke aber ich werde in neue Lager investieren - nicht zur Strafe nur zur Übung.   Ich habe die Mistsau erst beim Ausleuchten des Achsgehäuses gesehen. Meine Flüche sind nicht veröffentlichbar - wo ich das Ding gfesehen habe, hatte ich ein DejaVu mit der Spanierin, da wars gleich. 
    • Da wäre ich vorsichtig, Malossi hat irgendwann einmal die Verzahnung umgestellt. Es gibt zB zwei unterschiedliche 24/63, die kann man nicht untereinander tauschen. Das könnte beim 23/64 auch der Fall sein.
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